Das Relativitätsprinzip ist nicht falsch aber zu kompliziert

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Relativitätsprinzip ist nicht falsch aber zu kompliziert

Beitragvon Joachim Stiller » Mi 9. Dez 2015, 21:00

Yukaterez,

Nicht der Raum expandiert, sondern das Weltall expandiert "im" Raum... Das wäre zumindest eine Möglichkeit, die nicht wiederlegt werden kann...Ich sagte bereits, es ist noch niemandem gelungen, das Weltall sauber zu modelleiren...

Gruß Joachim Stiller Münster
Zuletzt geändert von Joachim Stiller am Mi 9. Dez 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim Stiller

Das Relativitätsprinzip ist zu kompliziert für manche Leute

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Dez 2015, 21:06

Joachim Stiller hat geschrieben:Ich sagte bereits, es ist noch niemandem gelungen, das Weltall sauber zu modelleiren...

Es hat nur noch keiner versucht es dir zu erklären, oder du hast noch nie jemandem zugehört der es getan hat. Da du aber psychisch krank bist (was man nicht nur aus deinem PDF herauslesen kann sondern auch aus der Art wie du über Dinge von denen du ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast redest) kann man dir das ohnehin nicht zum Vorwurf machen, also wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner "Theorie". Erwarte dir nur nicht dass sie dir irgendjemand abkauft, denn wer sich wiklich für das Thema interessiert hat sich darüber bereits informiert, und die ganzen anderen Patienten haben ihre eigenen Wahnvorstellungen und benötigen die deinen deshalb auch nicht.

Dich zum hoffnunglosen Fall erklärend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 9. Dez 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Joachim Stiller » Mi 9. Dez 2015, 21:19

Yukatrez,

Du weißt wahrscheinlich, dass ich Dir kein Vertrauen entgegenbringen kann, so lange ich Dien Fraktionszugehörigkeit nicht kenne...

Joachim Stiller

Joachim Stiller lolt und trollt

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Dez 2015, 21:24

Joachim Stiller hat geschrieben:Bild

Wenn dir deine Medikamente ausgegangen sind wende dich an Chief, der hat anscheinend die gleiche Krankheit.

Vermittelnd,

Bild
Yukterez

Das Relativitätsprinzip ist zu kompliziert für manche Leute

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Dez 2015, 21:26

Joachim Stiller hat geschrieben:Yukatrez, Du weißt wahrscheinlich, dass ich Dir kein Vertrauen entgegenbringen kann, so lange ich Dien Fraktionszugehörigkeit nicht kenne...

Ah, Beitrag editiert? Na dann, zu deiner Frage: ich für meinen Teil bin Anwärter auf das Amt des Abtes der Lichtkirche.

Vertrauenswürdig,

Bild
Yukterez

Beitragvon Joachim Stiller » Mi 9. Dez 2015, 21:26

Yukterez,

der Chief steht auf meiner Liste an Forenfreunden ganz weit vorne... Dass er die gleiche Krankheit hat wie ich, macht ihn für mich nur umso sympathsicher... Nimm Dir mal ein Beispiel an ihm... Er scheint echt gut drauf zu sein... Ich selbst bin übrigens Eingeweihter der Philosophie des Raumes und der Zeit...

Gruß Joach
Zuletzt geändert von Joachim Stiller am Mi 9. Dez 2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim Stiller

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Dez 2015, 21:31

Joachim Stiller hat geschrieben:der Chief steht auf meiner Liste an Forenfreunden ganz weit vorne...

Dort gehört er auch hin.

Joachim Stiller hat geschrieben:Er scheint echt gut drauf zu sein...

Er kann's halt nicht besser.

Verständnisvoll,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 9. Dez 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Joachim Stiller » Mi 9. Dez 2015, 21:32

Pappalapapp...

Joachim Stiller

Beitragvon Joachim Stiller » Do 10. Dez 2015, 05:06

JucktDie Fress kenne ich nicht... Und ich weiß auch nicht so genau, ob ich ihn kennenlernen möchte...

Joachim Stiller

Beitragvon Joachim Stiller » Do 10. Dez 2015, 06:27

JuckDieFress findet sich in der Suchfunktion... Der Typ scheint ziemlich schräge Ansichten zu haben... Oder nennst Du andere Dir nicht so genehme Forneuser auch einfach JuckDieFress? Mich und Chief beispielsweise?

Zuletzt geändert von Joachim Stiller am Do 10. Dez 2015, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim Stiller

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie