Doppelspalt-Experiment

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Re: Argumente

Beitragvon hmpf » Di 23. Jun 2026, 13:59

rmw hat geschrieben:@hmpf
Ihre emotionalen Ausbrüche zeigen höchstens dass es Ihnen an Argumenten gebricht.

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Was macht Sie so geil darauf, hier immer wieder Ihre geistige Behinderung zu demonstrieren?
Wollen Sie so Mitleid erwirken?
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?

Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.


Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit besonders blöd.
hmpf
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 8. Jul 2025, 19:03

Ideologie

Beitragvon rmw » Di 23. Jun 2026, 17:15

hmpf hat geschrieben:Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?

Na ja, ideologisch verblendet.

https://www.markweger.at/
rmw
 
Beiträge: 2382
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Ideologie

Beitragvon hmpf » Di 23. Jun 2026, 18:31

rmw hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?

Na ja, ideologisch verblendet.
https://www.markweger.at/

Aha, warum können Sie dann keine optischen Geräte mittels Teilchen erklären?
hmpf
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 8. Jul 2025, 19:03

Teilchen mit Frequenz

Beitragvon rmw » Mi 24. Jun 2026, 07:34

hmpf hat geschrieben:Aha, warum können Sie dann keine optischen Geräte mittels Teilchen erklären?

Mit Teilchen mit Frequenz kann man sie genau so gut erklären.
Nachdem Photonen nachweisbar sind und auch andere Eigenschaften des Lichts nur mit Teilchen erklärbar sind, kann es sich überhaupt nur um Teilchen mit Frequenz handeln.
Eine andere Erklärung ist eigentlich überhaupt nicht möglich.
rmw
 
Beiträge: 2382
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Teilchen mit Frequenz

Beitragvon hmpf » Mi 24. Jun 2026, 07:57

rmw hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Aha, warum können Sie dann keine optischen Geräte mittels Teilchen erklären?

Mit Teilchen mit Frequenz kann man sie genau so gut erklären.
Nachdem Photonen nachweisbar sind und auch andere Eigenschaften des Lichts nur mit Teilchen erklärbar sind, kann es sich überhaupt nur um Teilchen mit Frequenz handeln.
Eine andere Erklärung ist eigentlich überhaupt nicht möglich.

Warum versuchen Sie dann nicht, einem Physiker zu erklären, wie man Wellen als Teichen erklären könnte?
Etwa weil Sie gar nicht wissen, wie Spektrometer, Polarisatoren oder Strahlteiler überhaupt funktionieren?
hmpf
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 8. Jul 2025, 19:03

Re: Teilchen mit Frequenz

Beitragvon rmw » Mi 24. Jun 2026, 14:49

hmpf hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Aha, warum können Sie dann keine optischen Geräte mittels Teilchen erklären?

Mit Teilchen mit Frequenz kann man sie genau so gut erklären.
Nachdem Photonen nachweisbar sind und auch andere Eigenschaften des Lichts nur mit Teilchen erklärbar sind, kann es sich überhaupt nur um Teilchen mit Frequenz handeln.
Eine andere Erklärung ist eigentlich überhaupt nicht möglich.

Warum versuchen Sie dann nicht, einem Physiker zu erklären, wie man Wellen als Teichen erklären könnte?

Interferenz ist mit Teilchen die eine Frequenz aufweisen genau so gut erklärbar.
Und eine Beugung existiert beim Licht ohnehin nicht.
rmw
 
Beiträge: 2382
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Teilchen mit Frequenz

Beitragvon hmpf » Mi 24. Jun 2026, 15:00

rmw hat geschrieben:... Interferenz ist mit Teilchen die eine Frequenz aufweisen genau so gut erklärbar.
Und eine Beugung existiert beim Licht ohnehin nicht.

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Was macht Sie so geil darauf, hier immer wieder Ihre geistige Behinderung zu demonstrieren?
Wollen Sie so Mitleid erwirken?

Dann mal los!
Erklären Sie einem Physiker mal, wie sich Teilchen sowohl auslöschen wie auch verdoppeln könnten.
So etwas können nur elektromagnetische Wellen.

Warum nehmen Sie nicht erstmalig in Ihrem Leben ein Physiklehrbuch für die Hauptschule in die Hand?

Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit meist besonders blöd.
hmpf
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 8. Jul 2025, 19:03

Re: Teilchen mit Frequenz

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 24. Jun 2026, 15:11

rmw hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:Mit Teilchen mit Frequenz kann man sie genau so gut erklären.
Nachdem Photonen nachweisbar sind und auch andere Eigenschaften des Lichts nur mit Teilchen erklärbar sind, kann es sich überhaupt nur um Teilchen mit Frequenz handeln.
Eine andere Erklärung ist eigentlich überhaupt nicht möglich.

Warum versuchen Sie dann nicht, einem Physiker zu erklären, wie man Wellen als Teichen erklären könnte?

Interferenz ist mit Teilchen die eine Frequenz aufweisen genau so gut erklärbar.
Und eine Beugung existiert beim Licht ohnehin nicht.


Also den Begriff Beugungsscheibchen gibt es schon in der Optik.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 3930
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Vorherige

Zurück zu Emissionstheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste