bumbumpeng hat geschrieben:Eimer voll ausschließlich Feld allein ginge z.B. beim Gravitationsfeld der Erde. Wenn du oben einen Stein hältst und loslässt, dann fällt der auf den Boden des Eimers aufgrund der Gravitation. --- Auf der ISS passiert das nicht.
Aber mit der ISS wird der Stein schließlich auf die Dampfkugel der Erde "fallen" und dort verglühen, wenn die ISS mit Treibstoff nicht angehoben wird.
bumbumpeng hat geschrieben:Hat ein Stabmagnet oder ein anderer Magnet ein magn. Feld ?
Nein, absolut nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:Wenn ich also einen Magneten in den Eimer lege, dann habe ich auch ein Magnetfeld im Eimer. Das lässt sich mühelos nachweisen.
Aber ohne den Himmel (Schwingungen) funktioniert dein "Magnetfeld" nicht. Im Eimer befindet sich IMMER Himmel (Schwingungen).
bumbumpeng hat geschrieben:Ich erkläre: Masse muss man separieren können. Teilchen haben Masse.
Nein, nicht immer. Der Himmel, der aus einer unendlichen Anzahl von Schwingungen besteht, kann nicht getrennt werden. Die Masse ist nur ein Konzept, das sich auf die Schwingungen bezieht.
bumbumpeng hat geschrieben:Man will dem Licht eine Masse andichten. Angebliches Photon. Wenn es sowas gäbe, dann müsste man es separieren können, also in einem Eimer. Und das funktioniert eben nicht.
Richtig, das Photon ist nur ein Konzept.
bumbumpeng hat geschrieben:Du wirst mittels Feld auf der Erde festgehalten.
Nein, ich werde durch den Himmel und die Schwingungen, die die Materie bilden, auf der Erde (Materie) gehalten.
Predictor