bumbumpeng hat geschrieben:... Urknall. Wo ist der Beweis?
Den haben Sie im Hirn, seitdem der Klapperstorch Sie – wegen Ihres strengen Geruchs – weggeschmissen hat.
bumbumpeng hat geschrieben:... Urknall. Wo ist der Beweis?
Von dir kommt wirklich nur Scheizze. Mehr ist von dir auch nicht zu erwarten.hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Urknall. Wo ist der Beweis?
Den haben Sie im Hirn, seitdem der Klapperstorch Sie – wegen Ihres strengen Geruchs – weggeschmissen hat.
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
c) Wie funktioniert denn dann ein Interferometer, bei dem nur einzelne Photonen detektiert werden?
Es gibt keine Photonen, also können keine angezeigt werden. ...
Wie lächerlich wollen Sie sich noch machen?
Wenn ein Photomultiplier im Mittel nur einmal pro Sekunde ein Elektron zu einem messbaren Signal verstärkt,
was hat ihn dann dazu veranlasst? Etwa eine Welle, die sich wie ein Teilchen verhält?
hmpf hat geschrieben:Wenn ein Gas im Spektrometer – z.B. CO2 – dieses eine 15 µm-Photon pro Sekunde zu 50 % absorbiert
hmpf hat geschrieben:aber gleichzeitig 10 µm-Photonen unbeeinflusst lässt
hmpf hat geschrieben:wie lässt sich das ohne Welle-Teilchen-Dualismus erklären?
hmpf hat geschrieben:Wie lässt sich überhaupt die ganze Quantenmechanik ohne Welle-Teilchen-Dualismus erklären?
Kurt hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:wie lässt sich das ohne Welle-Teilchen-Dualismus erklären?
Es gibt keinen Welle-Teilchen-Dualismus.hmpf hat geschrieben:Wie lässt sich überhaupt die ganze Quantenmechanik ohne Welle-Teilchen-Dualismus erklären?
Es gibt keine Quanten, was soll das sein?
bumbumpeng hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Urknall. Wo ist der Beweis?
Wo sind denn deine angeblichen Photonen?
Du sagst doch selbst, dass es keine gibt, ...
bumbumpeng hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Urknall. Wo ist der Beweis?
Wo sind denn deine angeblichen Photonen?
Du sagst doch selbst, dass es keine gibt, ...
Du Lügner wolltest mir doch einen Eimer voller Photonen zeigen.hmpf hat geschrieben:Sie lügen wie immer. Ich habe beruflich schon viele Photonenzähler (Photomultiplier) eingesetzt.
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:wie lässt sich das ohne Welle-Teilchen-Dualismus erklären?
Es gibt keinen Welle-Teilchen-Dualismus.hmpf hat geschrieben:Wie lässt sich überhaupt die ganze Quantenmechanik ohne Welle-Teilchen-Dualismus erklären?
Es gibt keine Quanten, was soll das sein?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder bis auf die Knochen zu blamieren?
bumbumpeng hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:Sie lügen wie immer. Ich habe beruflich schon viele Photonenzähler (Photomultiplier) eingesetzt.
Du Lügner wolltest mir doch einen Eimer voller Photonen zeigen. ...
Kurt hat geschrieben:... Das machst doch du, du bist es der absolut nichts von dem was ich geschrieben habe widerlegen kann.
Kein Zeigen von Irgendwas, absolut nichts, nur blöde Beleidigungsversuche um abzulenken. ...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Das machst doch du, du bist es der absolut nichts von dem was ich geschrieben habe widerlegen kann.
Kein Zeigen von Irgendwas, absolut nichts, nur blöde Beleidigungsversuche um abzulenken. ...
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder bis auf die Knochen zu blamieren?
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 1 Gast