Lagrange hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:...
Sie verwandeln sich nicht, sondern senden Photonen aus, weil sie gegeneinander schwingen, bis sie zur Ruhe kommen. Sie fallen in den Grundzustand zurück und so wird Vakuum gebildet (ähnlich wie Dirac-See).
Wurde das je gemessen?
...
Das braucht nicht gemessen zu werden, es ist einzig mögliche logische Erklärung aller Experimente.
Wenn man etwas nicht messen kann, ist das Labern über Traumwelten für einen Physiker absolut bedeutungslos.
Jede Traumwelt kann in sich mathematisch fehlerfrei sein, dennoch ist sie bedeutungslos, solange es dafür
keine reproduzierbaren Beweismessungen gibt.
