Kurt hat geschrieben:Eine, die du benutzt hast, habe ich eingestellt.
Deine Erklärungen sind alle widerlegt. Also gibt es wohl keine.
Kurt hat geschrieben:Eine, die du benutzt hast, habe ich eingestellt.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Eine, die du benutzt hast, habe ich eingestellt.
Deine Erklärungen sind alle widerlegt. Also gibt es wohl keine.
Experiments, scheitert aber an anderen Phänomenen wie der Aberration des Sternenlichts, für die der Äther nicht mitgeführt werden darf, da sonst die Sternenpositionen nicht periodisch abgelenkt würden. Ein Äther kann sich aber schlecht gleichzeitig für Michelson-Morley mitbewegen und für die Sternenaberration vollständig ruhen.
Es ist schon erstaunlich das sich solche RT-Bestätigerle so lange und so festklebend halten und, trotz anderer Erklärungen, nicht verschwinden. Vorstellungen von vor hunderten Jahren bestimmen immer noch die Denkweise der Interpreter und erzeugen damit selbstverständlich unüberwindbare Hindernisse.Du hat geschrieben:scheitert aber an anderen Phänomenen wie der Aberration des Sternenlichts, für die der Äther nicht mitgeführt werden darf, da sonst die Sternenpositionen nicht periodisch abgelenkt würden
Das ist so eine!!
Ich habe den Verdacht, dass solche Arumentationen nur deswegen nicht verschwinden/aufgelöst werden weil sie als Bestätigerle diesen müssen. Es ist nicht logisch erklärbar, dass da, obwohl seit Jahrzehnten andere Interpretationen, solche die der Realität entsprechen, vorhanden sind, durchgedrungen sind.
Kurt hat geschrieben:Es geht um eine Erklärung die die RT-Ler benutzen.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es geht um eine Erklärung die die RT-Ler benutzen.
.
Daran ist ja alles korrekt und logisch.
scheitert aber an anderen Phänomenen wie der Aberration des Sternenlichts, für die der Äther nicht mitgeführt werden darf, da sonst die Sternenpositionen nicht periodisch abgelenkt würden
Kurt hat geschrieben:Dieda:scheitert aber an anderen Phänomenen wie der Aberration des Sternenlichts, für die der Äther nicht mitgeführt werden darf, da sonst die Sternenpositionen nicht periodisch abgelenkt würden
Kurt
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dieda:scheitert aber an anderen Phänomenen wie der Aberration des Sternenlichts, für die der Äther nicht mitgeführt werden darf, da sonst die Sternenpositionen nicht periodisch abgelenkt würden
Kurt
.
Alles korrekt soweit wie es da steht und logisch.
Kurt hat geschrieben:Ist schon OK, du traust dich nicht.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste