Kurt hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Das machst doch du, du bist es der absolut nichts von dem was ich geschrieben habe widerlegen kann.
Kein Zeigen von Irgendwas, absolut nichts, nur blöde Beleidigungsversuche um abzulenken. ...
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder bis auf die Knochen zu blamieren?
Du bist der Kasperl hier der sich immer bamiert, nichts erklären oder zeigen kann.
Zeig halt mal deine 10µm-Photonen, zeig deine 15µm-Photonen, her damit. ...
Sie lügen wie immer!
Wie 10 und 15 µm-Photonen wirken und gemessen werden, hatte ich bereits mehrfach beschrieben.
Nochmal: Was haben Sie denn „beschrieben“?
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Das machst doch du, du bist es der absolut nichts von dem was ich geschrieben habe widerlegen kann.
Kein Zeigen von Irgendwas, absolut nichts, nur blöde Beleidigungsversuche um abzulenken. ...
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder bis auf die Knochen zu blamieren?
Was haben Sie denn beschrieben?
Etwa die Nichtexistenz von Photonen, Elementarteilchen und der Quantenmechanik?
Das haben Sie nicht beschrieben, sondern nur dummdreist behauptet.
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.