Fragen an die Naturwissenschaft

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 26. Aug 2013, 00:50

Hallo mmgarbsen,

ich hoffe du lebst noch!

Aus dem Astro-News Forum wurde ich verbannt, weil ich den Schwachsinn zur Dunklen Materie und Dunklen Energie nicht unterstützte.

Der Kosmos funktioniert vom Atom bis zur Galaxie immer nach den selben Gesetzmäßigkeiten, das Problem ist nur, dass die Wenigsten die Gravitation anzweifeln, schließlich wurde sie wegen einem Jahr fast 100 Jahre vor der elektromagnetischen Wechselwirkung "entdeckt". Wir wissen aber, dass Atome aus Elektronen und Protonen bestehen. Diese beiden Elementarladungstypen können wir sogar im Teilchenbeschleuniger verwenden. Jahrzehnte lang diente der Elektronenstrahl in der Kathoden-Strahl-Röhre als Bilderzeuger im Fernseher. Elektronen sind real. Dunkle Materie und Dunkle Energie wurden nur erfunden, weil man mit diesen am Sonnensystem entwickelten Gravitations-Gesetz nicht weiter rechnen konnte. Die Prognosen gingen alle in die Hose, es fehlte an Masse. Dunkle Materie sollte dieses Manko mathematisch ausgleichen. Doch das brachte die Urknall-Theorie in Bedrängnis, denn mehr Masse bedeutet mehr Schwerkraft, also Gravitations-Kollaps. Um dieses Problem zu umschiffen, erfand man einfach die Dunkle Energie, welche genau über all dort sein soll, wo sie gebraucht wird. Mathematische Schummelfaktoren haben den Vorteil beliebig gewählt werden zu können.

Ruhende Systeme sind mir persönlich unbekannt. Alles bewegt sich, die Galaxie rotiert, die Sonne dreht sich seltsam, die Erde dreht sich, alles dreht sich.

Sobald man die elektrische Natur des Universums akzeptiert, wird der Rest sehr schnell klar. Die EM-WW besitzt so praktische Eigenschaften wie z.B. die Induktion und Influenz. Du kannst ja mal im Artikel zur Realitäts-Theorie stöbern.

Außerdem empfehle ich dir: http://www.viaveto.de/plasmaverse.html
Das Thunderbolts Project https://www.youtube.com/channel/UCvHqXK_Hz79tjqRosK4tWYA ist für Querdenker, die gegen den schwachsinnigen Mainstream schwimmen, sicher auch lohnenswert. Hier werden wirklich gute Argumente pro "Electric Universe" gebracht.

Mit herzlichen Grüßen!

McDaniel-77
McDaniel-77
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:04

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon M.S » Di 27. Aug 2013, 09:15

McDaniel-77 hat geschrieben:
...
Aus dem Astro-News Forum wurde ich verbannt, weil ich den Schwachsinn zur Dunklen Materie und Dunklen Energie nicht unterstützte.
...

Ist das:
http://www.astronews.com/forum/showthre ... iert-nicht
der Thread, auf den du dich beziehst?
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon McDaniel-77 » Di 27. Aug 2013, 13:27

Exakt lieber M.S,

guter Artikel, böse Reaktion!

Mit freundlichem Gruß.

McDaniel-77
McDaniel-77
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:04

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon Kurt » Di 27. Aug 2013, 17:06

McDaniel-77 hat geschrieben:Exakt lieber M.S,

guter Artikel, böse Reaktion!

Mit freundlichem Gruß.

McDaniel-77


Tja Mc-Daniel-77,

wusstest du denn das nicht!
Man hat nicht irgendwas anderes zu schreiben als das was 100% in die "Theorie" passt, alles andere ist der Versuch seine Heiligkeit, die RT, zu sabotieren.
Das muss natürlich, wo kämen wir denn da hin, auf äusserste geahndet werden.


Kurt




Link: http://www.astronews.com/forum/showthre ... rwarnung-für-Kurt-Wiederholtes-Posten-von-Gegen-den-Mainstream-Themen-in-anderen-Foren-R1 (kopieren und einfügen, sonst zu lang)
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon Ralf Maeder » Di 27. Aug 2013, 17:14

Kurt hat geschrieben:
McDaniel-77 hat geschrieben:Exakt lieber M.S,

guter Artikel, böse Reaktion!

Mit freundlichem Gruß.

McDaniel-77

Tja Mc-Daniel-77,

wusstest du denn das nicht!
Man hat nicht irgendwas anderes zu schreiben als das was 100% in die "Theorie" passt, alles andere ist der Versuch seine Heiligkeit, die RT, zu sabotieren.
Das muss natürlich, wo kämen wir denn da hin, auf äusserste geahndet werden.

Kurt

Link: http://www.astronews.com/forum/showthre ... rwarnung-für-Kurt-Wiederholtes-Posten-von-Gegen-den-Mainstream-Themen-in-anderen-Foren-R1 (kopieren und einfügen, sonst zu lang)

Ist wohl so in Foren, die strikt moderiert werden. Aus eigener Erfahrung nenne ich mal netphysik.de.
Hier hat McDaniel-77 allerdings keinen Rauswurf zu befuerchten. Man muss nur Ausschau halten fuer die manchmal ueblichen KO-Keulen, Rippenstoesse, Diffamierungen und anderlei Getiere. :D

Gruss Ralf.
Ralf Maeder
 
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:59
Wohnort: Guatemala

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon Kurt » Di 27. Aug 2013, 17:26

Ralf Maeder hat geschrieben:Ist wohl so in Foren, die strikt moderiert werden. Aus eigener Erfahrung nenne ich mal netphysik.de.


Es scheint so zu sein dass vor jedem Forum ein Wachhund sitzt der genauestens darauf schaut wer da was schreibt.
Auch bei Foren bei denen eigentlich die Theorieanschauungen im Prinzip keine Rolle spielen.

Man erlebt so allerlei im Laufe der Zeit.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon McDaniel-77 » Di 27. Aug 2013, 19:20

Mein Mitgefühl Kurt,

im Astro News Forum geht es meiner Ansicht nach überhaupt nicht um eine Diskussion, sondern nur darum anders Denkende zu beleidigen und zu diffamieren. Es geht nicht um die Sache, sondern nur darum die Querdenker fertig zu machen. Eigentlich verstößt deren Vorgehen gegen die Menschenwürde. Mit solchen Leuten braucht man nicht zu diskutieren, weil wenn ihnen keine Argumente mehr einfallen, und sie haben keine Argumente, weil ihre Philosophie gänzlich aus der Luft gegriffen wurde, wird man einfach raus geschmissen und verbannt.

Früher und auch heute werden gar so unliebsame Zeitgenossen vergiftet, erschossen, in Unfälle verwickelt oder einfach irgendwie beseitigt bzw. rausgeekelt (Jörg Haider, Jürgen Möllemann, Friedrich Merz ...).

Grüße!

McDaniel-77
McDaniel-77
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:04

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon All » Mi 28. Aug 2013, 08:44

McDaniel-77 hat geschrieben:
im Astro News Forum geht es meiner Ansicht nach überhaupt nicht um eine Diskussion, sondern nur darum anders Denkende zu beleidigen und zu diffamieren. Es geht nicht um die Sache, sondern nur darum die Querdenker fertig zu machen. Eigentlich verstößt deren Vorgehen gegen die Menschenwürde. Mit solchen Leuten braucht man nicht zu diskutieren, weil wenn ihnen keine Argumente mehr einfallen, und sie haben keine Argumente, weil ihre Philosophie gänzlich aus der Luft gegriffen wurde, wird man einfach raus geschmissen und verbannt.



Jede Theorie ist doch sowieso nur ein aus Wortschöpfungen konstruiertes Kuriosum. Wenn etwas nicht passt, dann wird das Fehlende eingeführt.

Man nehme nur die Ruhemasse. Es wird gebogen und gezerrt, bis keiner mehr das Universum erkennt.

Scheinbar führen einige Chaoten einen Glaubenskrieg. Mann ersetze Gott mit Mathematik oder ähnlichen Konstrukten und man hat Sekten, die man auf den ersten Blick gar nicht als solche erkennt.

Gruß

All
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon M.S » Mi 28. Aug 2013, 12:37

McDaniel-77 hat geschrieben:Mein Mitgefühl Kurt,

im Astro News Forum geht es meiner Ansicht nach überhaupt nicht um eine Diskussion, sondern nur darum anders Denkende zu beleidigen und zu diffamieren. Es geht nicht um die Sache, sondern nur darum die Querdenker fertig zu machen. Eigentlich verstößt deren Vorgehen gegen die Menschenwürde. Mit solchen Leuten braucht man nicht zu diskutieren, weil wenn ihnen keine Argumente mehr einfallen, und sie haben keine Argumente, weil ihre Philosophie gänzlich aus der Luft gegriffen wurde, wird man einfach raus geschmissen und verbannt.



Die Realität sieht allerdings anders aus.
Der Thread wurde geschlossen, weil du auf keine einzige Rückfrage geantwortet hast und deshalb eine weitere Diskussion sinnlos wurde.


McDaniel-77 hat geschrieben:Früher und auch heute werden gar so unliebsame Zeitgenossen vergiftet, erschossen, in Unfälle verwickelt oder einfach irgendwie beseitigt bzw. rausgeekelt (Jörg Haider, Jürgen Möllemann, Friedrich Merz ...).

Und das ist wieder einmal ein klassischer Fall vom Dunning Krueger Effekt gepaart mit dem galileo Gambit.
Mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass du, bzw. deine "Theorie" für die Welt so wichtig/gefährlich ist, dass dich deshalb jemand mundtot machen bzw. erschiessen will?
Wohl kaum.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Fragen an die Naturwissenschaft

Beitragvon McDaniel-77 » Mi 28. Aug 2013, 12:50

Hey All,

wir sehen das, andere sehen das, aber die im System sehen es nicht und wollen es nicht sehen. Ich befürchte vieler diese sog. Wissenschaftler und Forscher befinden sich in einer Abhängigkeit, die sie aus Angst vor finanziellen Verlusten, dem möglichen Ende ihrer Karriere oder einfach nur die Angst vor dem Unbekannten.

Im CERN wird so viel Geld verpulvert, wenn da Nestbeschmutzer auftauchen sollten, werden die aus Selbstschutz schon verleumdet und als unzurechnungsfähige Abweichler abgestempelt. 1,11 Milliarden Euro ist das Budget für CERN laut Wiki und das teilen sich 10.000 Gastwissenschaftler oder wie?

Wer hat die teuren Detektoren bezahlt, ATLAS usw.?

Mit Gruß!

McDaniel-77
McDaniel-77
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:04

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste