Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Eine Frage der Glaubwürdigkeit

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 17:05

eta hat geschrieben:Hier hat sich glaube ich ein Fehler eingeschlichen: x''(t)=f'(x(t))*x'(t)=f'(x(t))f(x(t)), es sei denn das Symbol ' bedeutet bei dir stets d/dt, dann ist das zwar richtig, aber zumindest doch etwas irreführend. PS: Aber wie auch immer zu lesen, unsere Ergebnisse stimmen dann überein.

Ja, es ist das https://en.wikipedia.org/wiki/Time_derivative; wenn ich die Punkte mit Latex setze liest es sich eindeutiger:



Jan hat geschrieben:Fb557... widerspricht Yukterez, eta widerspricht Mikesch, Chief widerspricht eta und Yukterez, Spacerat widerspricht Yukterez, JuRo widerspricht Einstein. Wem soll ich denn jetzt glauben?

Natürlich Yukterez, Fb557, Eta und Mikesch. JuRo dem man noch immer nicht die Windeln gewechselt hat und Chief der mal wieder in seinem eigenen Erbrochenen aufgewacht ist sind nur zwei kleine Sabber-Lollies die noch nicht mal wissen worum es hier überhaupt geht, und Spacerat ist sowieso nur ein kleines Kind das herumtrotzt.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 2. Jun 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

1/150 + 150i

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 17:18

Bild hat geschrieben:Du kannst nicht rechnen, du kannst nur in ein Programm eintippen!

Wenn das aber so ist dann stellt sich doch die Frage wer der größere yyy ist: der der gar nicht rechnen kann, oder der der nichts kann außer auf die Rechnung dessen der gar nicht rechnen kann zu warten:

Bild hat geschrieben:Die Rechnung habe ich gar nicht gemacht. Ich habe auf deine Rechnung gewartet.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief weint sich aus

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 17:27

Bild hat geschrieben:Die Frage stellt sich nicht weil jeder weiß dass ich nur ein kleiner Sabber-Lollie bin der dumm geboren ist und als Kind nie geliebt wurde.

Dein Leben muss sehr traurig sein. Verständlich dass du jeden Tag betrunken bist.

Bemitleidend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief schreibt ab

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 17:35

Bild hat geschrieben:momentane Leistung...

Der Einsendeschluß ist bereits vorüber und die Lösungen wurden bereits veröffentlicht. Beim nächsten Mal vielleicht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief stirbt vor Langeweile

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 17:47

Bild hat geschrieben:Warum beachtet mich keiner? Ich will Aufmerksamkeit!

Vielleicht später. Ich geh jetzt erst mal die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Ignorierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Nächste bitte

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 19:46

Beavis hat geschrieben:Wolltest du nicht eine Formel in terms of M, f und x haben? :hampel: :strampel: :troll:

Die Aufgabenstellung war klar:

Yukterez hat geschrieben:Ein Wagen der Masse M fährt auf der x-Achse. Seine Geschwindigkeit ist eine Funktion des Weges f(x). Wie hoch in terms of M, f und x ist die momentane Leistung zum Zeitpunkt t? Reibungsverluste dürfen vernachlässigt werden.

Und die Lösung auch:

Der allgemeine Konsens hat geschrieben:

Nur dein IQ ist dafür zu hoch:

Chief hat geschrieben:Mein IQ ist 150! :sabber: :lall: PS: mein IQ ist 150! :lololol:

http://www.focus.de/panorama/seiffertsagtan/test-auf-facebook-seid-ihr-wirklich-so-bloed-euren-iq-zu-posten_id_4045653.html,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 2. Jun 2016, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon JuRo » Do 2. Jun 2016, 19:56

Jan hat geschrieben:Schönes Beispiel, die Mathematik als Sprache der Natur. ...


JuRo widerspricht Einstein

:lol: :lol: :lol:

Wenn du schwachsinnig bist, ist egal welche Sprache du sprichst, verstehen tut dich keiner dann :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 20:02

Jan hat geschrieben:Schönes Beispiel, die Mathematik als Sprache der Natur.

Stimmt, ich sollte meine Funktionen in Zukunft nicht mit f und deren Zeitableitung mit f', sondern die Funktionen mit s und deren Zeitableitung mt ś betiteln. Das ist in der Mathematik aber auch nicht anders als in jeder anderen Sprache auch.

Ganz deiner Meinung,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon JuRo » Do 2. Jun 2016, 20:04

Hula hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Schönes Beispiel, die Mathematik als Sprache der Natur.

Stimmt, ich sollte meine Funktionen in Zukunft nicht mit f und deren Zeitableitung mit f', sondern die Funktionen mit s und deren Zeitableitung mt ś betiteln. Das ist in der Mathematik aber auch nicht anders als in jeder anderen Sprache auch.

Ganz deiner Meinung,

:lol: :lol: :lol:

Du bist xxx, zuerst musst du Idiotentest bestehen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

keine Konkurrenz

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 20:18

Chief hat geschrieben:Du bist xxx, zuerst musst du Idiotentest bestehen

Wenn ich mich bei den glorreichen 10 bewerben wollte würde ich es vielleicht versuchen, aber wenn ein xxx so ist wie du bist versuche ich lieber gar nicht erst einer zu werden.

Derzeit leider kein Interesse habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste