Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kinderkram

Beitragvon JuRo » Do 2. Jun 2016, 20:24

Yukterez hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Du bist xxx, zuerst musst du Idiotentest bestehen

Wenn ich mich bei den glorreichen 10 bewerben wollte würde ich es vielleicht versuchen, aber wenn ein xxx so ist wie du bist versuche ich lieber gar nicht erst einer zu werden.

Derzeit leider kein Interesse habend,

:lol: :lol: :lol:

Du argumentierst wie im Kindergarten. Woran willst du erkannt haben, dass ich ein xxx bin :?: :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

die selbstbeantwortende Frage

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 20:27

Chief hat geschrieben:Woran willst du erkannt haben, dass ich ein xxx bin

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chiefs Arbeit

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 20:38

Beavis hat geschrieben:wie sieht dein W aus?

Meins sieht so aus wie jedes andere auch. Viel interessanter ist aber wie deines aussieht:

Beavis hat geschrieben:Morgen muss ich zum Hartz!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Janś Weltformel

Beitragvon JuRo » Do 2. Jun 2016, 21:04

Hula ist ein Troll :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Der Zorn des Meisters

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 21:22

Solltest du nicht die Kammer schrubben? Bild

Krabat hat geschrieben:Der Meister hatte Juro wieder einmal befohlen, dass er die Schwarze Kammer fegen und schrubben sollte. Er sagte: "Juro, und wenn du nicht fertig bist, wenn ich heute Abend zurück komme, dann setzt es eine Tracht Prügel."

Wenn du das tust, komm nicht wieder auf die Idee im Koraktor zu lesen:

Krabat hat geschrieben:Juro macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch die Lollies, die er benutzt, wenn er mit Chief über Dinge reden will, die die anderen nicht lesen sollen, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro die Lollies unter seine Beiträge zeichnet, lesen der Meister oder andere sie nicht. Dort redet er mit Chief über Einstein und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Chief, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass dieser den IQ dazu hat, Einstein zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss.

Dir den Besen in die Hand drückend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Der Schwachsinn des Meisters

Beitragvon JuRo » Do 2. Jun 2016, 21:49

Hula hat geschrieben:Solltest du nicht die Kammer schrubben? Bild

Krabat hat geschrieben:Der Meister hatte Juro wieder einmal befohlen, dass er die Schwarze Kammer fegen und schrubben sollte. Er sagte: "Juro und wenn du nicht fertig bist, wenn ich heute Abend zurück komme, dann setzt es eine Tracht Prügel."

Wenn du das tust, komm nicht wieder auf die Idee im Koraktor zu lesen:

Krabat hat geschrieben:Juro macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch den Drudenfuß (ein sternförmiges, in einem Zug gezeichnetes mystisches Zeichen), die er benutzt, wenn er mit Chief über Dinge reden will, die der Meister nicht wissen soll, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro den Drudenfuß um Chief und sich zeichnet, denken der Meister oder Andere nicht an die Beiden. Dort redet er mit Chief über Einstein und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Chief, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass dieser den IQ dazu hat, den Meister zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss.

Dir den Besen in die Hand drückend,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ich einen Meister (Sektenführer) oder du :?: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:


:lol: :lol: :lol:

PS:
Preisfrage:
so daß was gilt :?:
:lol: :lol: :lol:

PPS:
Solltest du um die späte Stunde nicht seine Megadeath und seine Overkill lesen anstatt Märchen für Trolle :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Chiefs IQ

Beitragvon Yukterez » Do 2. Jun 2016, 23:34

Dass der Sabber-Lollie Chief als jemand der behauptet Physiker und Mathematiker mit einem IQ von 150 zu sein, aber gleichzeitig glaubt dass die Zentrifugalkraft im Inertialsystem existiert noch nie etwas von Newton gehört hat wundert keinen:

newton.png
newton.png (12.6 KiB) 6240-mal betrachtet
wolfram.png
wolfram.png (5.88 KiB) 6248-mal betrachtet

Komm, mach noch ein paar Lollies (: Du kleiner Hampel- und Strampel-Troll (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

1/150 + 150 i

Beitragvon Yukterez » Fr 3. Jun 2016, 06:16

Bild hat geschrieben:Was hat "Newton's notation" mit einer Funktion des Weges f(x) zu tun?

Ganz einfach: du kleiner Sabber-Lollie (:

Bild hat geschrieben:Offenbar bist du mit der einfachsten Mathematik überfordert!

Entweder das, oder dein IQ ist zu hoch (:

Bild hat geschrieben:Deswegen kannst du so einen Schwachsinn behaupten (dass die Trägheitskraft vom Bezugssystem des Beobachters abhängig ist)?

Das steht auf Wikipedia (: Du kleiner Hampel- und Strampel-Troll (:

Bild hat geschrieben:man kann Leistung nunmal nicht mit mit dem Weg-Zeit-Gesetz berechnen

Wie man sieht kann man. Alles was man braucht ist eine Funktion wie die einem Weg pro Zeit beschreibt.

Bild hat geschrieben:Wenn sich alle kosmologischen Objekte im Universum voneinander entfernen, weil der Raum expandiert, müsste sich auch der Abstand dieser Objekte für alle sichtbar beschleunigt vergrößern.

Wenn man schon mit Beschleunigungen überfordert ist sollte man nicht von Leistung labern (: Vielleicht solltest du dir mal das Weg-Zeit-Gesetz durchlesen...

Mit schallendem Gelächter,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: 1/(V - v)^z + 1/(V + v)^z = i /(V - v)^z

Beitragvon JuRo » Fr 3. Jun 2016, 10:34

Hula hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Offenbar bist du mit der einfachsten Mathematik überfordert!

Entweder das, oder dein IQ ist zu hoch (:

:lol: :lol: :lol:

Ich tippe aufs Erste :!: :lol: :lol: :lol:

PS:
Du bist schon mit V - v overkilled was willst du da noch mit Zentrifugalkraft anfangen :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: 1/(V - v)^z + 1/(V + v)^z = i /(V - v)^z

Beitragvon eta » Fr 3. Jun 2016, 10:40

JuRo hat geschrieben:PS:
Du bist schon mit V - v overkilled was willst du da noch mit Zentrifugalkraft anfangen :?: :lol: :lol: :lol:


Ist das hier so eine Art Insider gag mit diesem V-v oder was hat das zu bedeuten? Einige Leute enden in ihren beiträgen jeden Satz mit " :lol: :lol: :lol: " ist das auch ein Insider gag des Forums, oder verstehe ich den offensichtlichen witz nur einfach nicht?
eta
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:02

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron