kosmologischer Dopplereffekt

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Spaßratz tanzt den Buzzword-Tango

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mai 2016, 18:09

Bild hat geschrieben:Ah ja... und wer, wenn man von seinem Relativisten-Pack un Harald mal absieht, nimmt dich ernst, xxx?

Abgesehen davon dass damit eh schon alles abgedeckt ist, aus welcher Enzyklopädie wird denn wohl am öftesten zitiert? Kleiner Hint: aus keiner an der du mitschreibst Bild

Bild hat geschrieben:Es geht auch nicht darum, ernst genommen zu werden

Na wenigstens hast du dich mit deinem Schicksal schon abgefunden Bild

Bild hat geschrieben:Also sag an: Wie kommt lt. Urknall-Universum für die HGS überhaupt ein Planck-Spektrum zu Stande?

This question does not show any own research effort. Please note that we don't ask you to do our homework, so don't try to ask us to do yours Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Spaßratz tanzt den Buzzword-Tango

Beitragvon JuRo » Do 5. Mai 2016, 18:16

Yukterez hat geschrieben:
Ah ja... und wer, wenn man von seinem Relativisten-Pack un Harald mal absieht, nimmt dich ernst, xxx?

Abgesehen davon dass blah...blah..., existiere ich nicht!

Genau :lol: :lol: :lol:

PS:
Existiert wenigsten V - v dann :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

JuRo ist einsam

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mai 2016, 18:19

Du brauchst dich nicht extra auf Spacerats Seite zu stellen, es ist auch so jedem klar dass er ein yyy ist Bild

Trotzdem für die Unterstützung dankend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Spaßratz will mitreden ohne eine Ahnung zu haben

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mai 2016, 19:25

Bild hat geschrieben:das Zentrum des Universums - wo immer das auch sein mag

Außer dir kenne ich eigentlich keinen der glaubt dass das Universum ein Zentrum hätte Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon glaubt an Märchengeschichten

Beitragvon Kurt » Do 5. Mai 2016, 19:29

Yukterez hat geschrieben:Außer dir kenne ich eigentlich keinen der glaubt dass das Universum ein Zentrum hätte


Wieso kommst du denn auf die schräge Idee dass unser Universum kein Zentrum hat?

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18646
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Kurt kann nicht einmal googeln

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mai 2016, 19:33

Kurt hat geschrieben:Wieso kommst du denn auf die schräge Idee dass unser Universum kein Zentrum hat?

Das kommt daher dass ich während du mit solchen Absteigern wie Spacerat die Schule geschwänzt und in der Sandkiste gespielt hast das kopernikanische und kosmologische Prinzip gelernt habe.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon meint Abwegiges/Märchenhaftes

Beitragvon Kurt » Do 5. Mai 2016, 19:52

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wieso kommst du denn auf die schräge Idee dass unser Universum kein Zentrum hat?

Das kommt daher dass ich während du mit solchen Absteigern wie Spacerat die Schule geschwänzt und in der Sandkiste gespielt hast das kopernikanische und kosmologische Prinzip gelernt habe.



Achsoooo, du hast dich der/einer der Märchengeschichte hingegeben.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18646
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt kann nicht einmal googeln

Beitragvon Kurt » Do 5. Mai 2016, 19:59

Spacerat hat geschrieben: Gegenüber was breitet sich das Universum denn aus, wenn nicht gegenüber einem Zentrum?


Muss es das?

Spacerat hat geschrieben:Alles bewegt sich voneinander weg, von mir aus.


Nur wenn man zu kurz denkt.

Spacerat hat geschrieben:Aber alles hatte auch irgendwo einen Ursprung und afaik war dies eine Singularität.


Wieso?
Den Ursprung kennen wir nicht.

Spacerat hat geschrieben:Eine Singularität, die definitiv über Koordinaten in der Raumzeit lokalisiert werden können muss.


Wenn es aber keine gegeben hat!

Spacerat hat geschrieben: Wäre dem nicht so, wäre diese Singularität überall und nirgends gleichzeitig und das wäre nicht nur deswegen absurd, weil sie nie hätte damit beginnen können, sich auszubreiten, sondern auch deswegen, weil eine Ausbreitung eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre. :lol:


Lass die Singularität weg und beginne irgendwann mit einem Anfangszustand in dem unser Universum seine jetzige Gesamtgrösse hat.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18646
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Beitragvon Yukterez » Do 5. Mai 2016, 20:17

Bild hat geschrieben:Gegenüber was breitet sich das Universum denn aus, wenn nicht gegenüber einem Zentrum?

Bevor es das Internet gab wäre das sicher eine super interessante Frage gewesen, aber heutzutage kann man so was leider googeln.

Bild hat geschrieben:Eine Singularität, die definitiv über Koordinaten in der Raumzeit lokalisiert werden können muss.

Bist halt so ein richtiger Experte (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Er nu wieder

Beitragvon Kurt » Do 5. Mai 2016, 20:20

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:bla bla bla
Was du schon wieder willst, ist mir auch noch nicht klar. Wie sind denn deine Argumente? Hauptsache dagegen, oder wie?

Ich denke in Sachen Universum in keinster Weise an einen Anfang, geschweige denn an ein Ende. Das gilt gleichsam für Zeit- und Streckenmaßstäbe.


Denk ruhig weiter, wenn alles was andere Schreiben bla bla bla ist dann wars das.

Dir ist zwar nicht klar was ich sagen will aber fürne Spotterei reichts wohl immer.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18646
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste