Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon Daniel K. » Fr 12. Apr 2024, 19:52

bumbumpeng hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:
Nun ist es so, dass ich bereits mehrfach dargelegt habe, dass es definitiv keinen Urknall gegeben hat. Das Universum ist ewig alt, die Erde ca. 30 Mrd. Jahre. Die Knaller selbst können ja diesen angeblichen Urknall nicht einmal nachweisen, glauben aber an diesen Schwachsinn. Es gibt eben keine beschleunigte Expansion. Die Rotverschiebung kommt dadurch zustande, weil das Licht in den gekrümmten Feldern zum DRIFTEN gezwungen wird. In homogenen Feldern mit parallelen Feldlinien würde das Licht nicht driften. Es gibt aber keine homogenen Felder im großen Universum um die Himmelskörper. Es geht um ein MODELL. Also nichts, was absolut bestätigt wäre, sondern nur eine Glaubensrichtung. Es gibt definitiv keine Dunkle Energie. Was soll ein Standardmodell sein? Es gibt keine Raumkrümmung und Beschleunigung! Es gibt die schalenförmig gekrümmten Felder.

Du hast nichts nachgewiesen, so wenig wie Flacherdler nachgewiesen haben, dass die Erde flach ist. Dein Geschwurbel interessiert die Welt nicht, keiner nimmt davon Notiz. Selbst hier im Forum nicht.

Du bist eben ganz gewaltig im Irrtum. Das ist dein ärgstes Problem. Du hängst dich an Dinge, die von Scharlatanen stammen und dir vorgebetet worden sind. Selbst hast du nichts jemals erforscht. Ich habe definitiv geforscht. Dabei bin ich zu vorzeigbaren Ergebnissen gekommen, die der Physik entsprechen. Der ganz einfachen Physik. Weil das Universum nur die einfache Physik kennt, die absolut schlüssig ist.

Wo und wie hast Du was erforscht, belege das mal, bisher hast Du nur eine große Fresse und hetzt gegen die Physik.


bumbumpeng hat geschrieben:
Was hast du vorzuweisen? Nichts, gar nichts außer Gelaber. Leg doch mal los. Da kommt nichts von dir. Du kannst nichts widerlegen, weil das die einfache Himmelsmechanik ist. Weil das Universum so funktioniert.

Du bist es, der hier Behauptungen gegen den Mainstream aufstellt, gegen die anerkannte Physik, dazu gibt es ganz viele Belege welche Du Dir selber suchen darfst. Du musst Deine Behauptungen belegen, so läuft das. Kannst Du aber nicht.


bumbumpeng hat geschrieben:
Tritt doch mal den Beweis für den angeblichen Urknall an. Bitteschön, mach doch mal. Das will ich sehen. Was, kannst du nicht? Wieso, aber den Rachen aufreißen. Mein Universum funktioniert bestens, seit ewigen Zeiten und bis in alle Ewigkeit. Tritt doch mal den Beweis an, dass das Universum nur ca. 13,8 Mrd. Jahre alt sein soll, wenn allein die Erde anhand meiner Forschung bereits ca. 30 Mrd. Jahre alt ist und vor ca. 30 Mrd. Jahren von der Gesamtmasse Sonne ausgeworfen wurde. Den Schwachsinn mit dem angeblichen Urknall kann man voll vergessen. Es gab definitiv keinen Urknall.

Keiner muss Dir die Physik beweisen, auch geht Physik gar nicht so, es werden Theorien aufgestellt und dann wird versucht diese zu widerlegen, gelingt das nicht, bleiben diese Theorien gültig, da wird nie was in dem Sinne bewiesen. Für den Urknall sprechen viele Belege die man gefunden hat, mit der Theorie kann man das erklären, was so beobachtet wird. Also bleibt die erstmal so bestehen.


bumbumpeng hat geschrieben:
Den Schwachsinn von Einstein kannst du ebenfalls voll vergessen. Einstein war ein Spinner, der sich was zusammen gesponnen hat.

Übliche Hetze weil Du auf der Sachebene nichts liefern kannst.


bumbumpeng hat geschrieben:
Zeig doch mal, wie richtig Masse mit den angeblichen 0,8 c fliegen soll. Das ist absolute Spinnerei. Du brauchst doch nur die Beweise anzutreten. Das wird dir nicht gelingen, weil das die Physik nicht hergibt. In der Physik sind überall Grenzen gesetzt. In der eingesteinten Spinnerei aber nicht.

Protonen haben richtig Masse und werden in CERN mit über 0,999 c auf einer Kreisbahn bewegt, damit ist der Beweis dafür schon erbracht. Du hast einfach keine Ahnung, Du bist auch langweilig und lächerlich und irrelevant. Ein Troll und Crackpot eben.


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon sanchez » Fr 12. Apr 2024, 20:14

Hallo bumbumpeng,

wenn ich eine Zeitmaschine hätte, wurde ich die in die Zeit der Antike bei den Griechen schicken , so ca. 500 vor Chr. Da wärst du gut aufgehoben.

Die alten Griechen dachten, dass nachdenken mit dem eigenen Geist ausreicht, um alle Geheimnisse des Universums zu erforschen.
Die haben tolle Leistungen erbracht, wie zum Beispiel Milet, der den Umfang der Erde anhand von Schatten ziemlich genau berechnet hat.
Aber die kamen dann auf so alberne Ideen, wie die vier Element Lehre. Alles besteht aus einer Mischung der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft.
Das wurde lange so akzeptiert.

Moderne Wissenschaft fängt mit Galileo an. Modern dadurch, das man eine Behauptung aufstellt und im Experiment überprüft.

Dein Weltbild von einem unendlichen Kreislauf der Materie hast du hier ja schon mehrfach vorgestellt.
Was bei dir fehlt, sind im Experiment bestätigte Aussagen.
Du sagst etwas im Rahmen deiner Theorie voraus und das wird durch eine Beobachtung bestätigt.

Und da scheiterst du. Weil du da nichts hast, dass sich mit Beobachtungen deckt.
Ich habe dir schon aufgezeigt, dass deine Vorstellung der Entropie und dem Energieerhaltungssatz widerspricht.

Also wie kommst du zu deinen Erkenntnissen? Liegst du auf dem Bett herum und tagträumst dir was zusammen?
Und wie tust du deine Ideen hinterfragen? Welche Kriterien wendest du an, um zu sagen diese Idee, dieser Mechanismus ist real.
sanchez
 
Beiträge: 1792
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 20:31

Daniel K. hat geschrieben: Du musst Deine Behauptungen belegen, so läuft das. Kannst Du aber nicht.

Keiner muss Dir die Physik beweisen, auch geht Physik gar nicht so, es werden Theorien aufgestellt und dann wird versucht diese zu widerlegen, gelingt das nicht, bleiben diese Theorien gültig, da wird nie was in dem Sinne bewiesen.
Siehst du den gewaltigen Widerspruch selbst, den du da postuliertst??? Ich denk mal nicht.

Ich erklärs dir.
Ich soll dir meine Erkenntnisse belegen? Wie denn das ? Das Universum belegt diese. Da ist alles schlüssig, was ich bisher dazu geschrieben habe.

Zum anderen sagst du, wenn ein Anderer krude Theorien aufstellt, dann soll ich widerlegen.

Ja, was denn nun?
es werden Theorien aufgestellt und dann wird versucht diese zu widerlegen,
gelingt das nicht, bleiben diese Theorien gültig, da wird nie was in dem Sinne bewiesen.

Das hast du geschrieben. Haste wohl schon wieder vergessen?
Ich habe Erkenntnisse gepostet, nun darfst du gern widerlegen wollen, denn widerlegen geht definitiv gar nicht, weil das das kosmologische Prinzip ist, der ewige indirekte Kreislauf.
Tja, mein Universum funktioniert bestens, ohne wenn und aber. Und weißt du warum? Weil es die Physik des Universums ist in den wahren Grenzen der Physik und kein schwachsinniges Gelaber mit 0,8 c, was in den Weiten des Universums mit großer Masse geradlinig gar nicht vorkommen kann, weil es nichts gibt, was das bewerkstelligen würde.
So funktioniert Universum. Das ist Wissen, das ist Wissenschaft, das ist Genialität.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 20:43

sanchez hat geschrieben:wenn ich eine Zeitmaschine hätte, wurde ich die in die Zeit der Antike bei den Griechen schicken , so ca. 500 vor Chr. Da wärst du gut aufgehoben.
@sanchez,
Jeder hat für sich selbst zu sorgen. Es gab damals fähige Köpfe.
Schlimm ist, dass man Scharlatanen wie Lemaitre und Einstein blind vertraut.

Heute glaubt man den Scharlatanen mehr, als den Wissenschaftler. Das findest du in der Kosmologie und in der Politik. Z.B. Corona mit den ganzen Fehlentscheidungen. Da hat man auch nicht auf die Kritiken von Wissenschaftlern gehört.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 20:48

sanchez hat geschrieben:Dein Weltbild von einem unendlichen Kreislauf der Materie hast du hier ja schon mehrfach vorgestellt.
@sanchez,,
Das ist glatte Lüge von dir.

Das habe ich so nicht geschrieben. Oder kannst du das belegen? Nein, kannst du nicht, weil das nicht meine Worte sind.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 20:54

sanchez hat geschrieben:Was bei dir fehlt, sind im Experiment bestätigte Aussagen.
Du sagst etwas im Rahmen deiner Theorie voraus und das wird durch eine Beobachtung bestätigt.

Und da scheiterst du. Weil du da nichts hast, dass sich mit Beobachtungen deckt.
@sanchez,,
Wie fliegen die Sterne im Halo? Wie fliegen die S-Sterne um Sagittarius A* und weshalb fliegen die so?

Wie fliegen die Sterne in der Ebene um Sgr A* und weshalb fliegen die nahezu alle linksrum um Sgr A* (aus Nord gesehen)?

Das ist doch ganz einfach. Das deckt sich zu 100%.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon sanchez » Fr 12. Apr 2024, 20:58

Wieso Scharlatane?

Einsteins Aussagen konnte bis heute niemand widerlegen.

Und Lemaitre war ein Visionär, indem der den Urknall als "Atom fundamental" bezeichnete.

Heutzutage gibt es jede Menge an Spezialisten. Menschen die sich in einem Fachgebiet auskennen.
Leider entwickelt sich die Gesellschaft dahin gehend, niemanden mehr zu vertrauen.
Bestes Beispiel die Flacherdler, die glauben nicht an den Mainstream.
Obwohl es Fotos, live Berichte von Astronauten sowie das Foucaultsches Pendel gibt.

Man muss heutzutage Kompetenzen abgeben, anderen Menschen vertrauen, im Bewusstsein haben, dass es da Menschen gibt mit mehr Wissen als man selbst hat.
Hinterfragen und Diskutieren ist gut. Wird allerdings unter uns Laien eher darauf hinauslaufen die Meinung der Spezialisten zu bestätigen.

Ich gebe die ein Beispiel an dem du dich abarbeiten kannst. Myonen die von den äußeren Atmospährenschicht stammen, existieren länger als Myonen im Labor.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=kZ66AFctJUw
sanchez
 
Beiträge: 1792
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon sanchez » Fr 12. Apr 2024, 21:01

bumbumpeng hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:
Dein Weltbild von einem unendlichen Kreislauf der Materie hast du hier ja schon mehrfach vorgestellt.
@sanchez,,
Das ist glatte Lüge von dir.

Das habe ich so nicht geschrieben. Oder kannst du das belegen? Nein, kannst du nicht, weil das nicht meine Worte sind.


Hallo????

Du hast behauptet, dass Sgr A Sterne auswirft, und die Sterne Planeten.
Und wenn die Sterne ausgebrannt sind, über Umwegen in Sgr A wieder landen.
sanchez
 
Beiträge: 1792
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 21:14

sanchez hat geschrieben:Also wie kommst du zu deinen Erkenntnissen? Liegst du auf dem Bett herum und tagträumst dir was zusammen?
Und wie tust du deine Ideen hinterfragen? Welche Kriterien wendest du an, um zu sagen diese Idee, dieser Mechanismus ist real.
@sanchez,,
Es könnte doch sein, dass ich in Physik aufgepasst habe und dass ich immer ausgezeichnete Lehrer und Dozenten hatte? Könnte doch sein, oder nicht?

Das mit den tagträumst musst du auf die anwenden, die mit physikalischen Werten operieren, die in der Natur so nicht vorkommen. Es sei denn, du kannst mir etwas zeigen, was in der freien Natur mit 0,8 c fliegt. Ich sag dir was::: Selbst, wenn es das geben sollte, dann kannst du diesen Himmelskörper nicht auflösen, da viel zu schnell.
Die neu ausgeworfenen Gesamtmassen, die dann in der angeblichen Akkretionsscheibe sind, fliegen mit ca. 0,3 c Anfangsbahngeschwindigkeit und können nicht aufgelöst werden, da zu schnell. Dazu kommt noch ein ordentlicher Spin.

Meine Erkenntnisse entsprechen voll der Realität, weil es so funktioniert.
Urknall ist absoluter Schwachsinn.
Hast du die ganzen Einschätzungen zu den Aufnahmen vom JWST verfolgt? Was sagt dir das? Es bestätigt voll und ganz meine Erkenntnisse. Aber der Urknall ist damit fast schon für immer vom Tisch. Der angebliche Urknall wird in absehbarer Zeit zu Grabe getragen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 21:18

sanchez hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:
Dein Weltbild von einem unendlichen Kreislauf der Materie hast du hier ja schon mehrfach vorgestellt.
@sanchez,,
Das ist glatte Lüge von dir.

Das habe ich so nicht geschrieben. Oder kannst du das belegen? Nein, kannst du nicht, weil das nicht meine Worte sind.


Hallo????

Du hast behauptet, dass Sgr A Sterne auswirft, und die Sterne Planeten.
Und wenn die Sterne ausgebrannt sind, über Umwegen in Sgr A wieder landen.
@sanchez,,
Das ist glatt gelogen. Du lügst.
Das habe ich nicht so geschrieben.
Du darfst mir bitte zeigen, wo ich das so geschrieben haben soll. Das gelingt dir nicht, weil ich es nicht geschrieben habe.

Ich habe mehrfach immer wieder ganz anders geschrieben!!!
bumbumpeng
 
Beiträge: 4720
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron