Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dass die Auslassungen der Physik zu "Rechteck" Schwachsinn sind das habe ich aufgezeigt.
Wenn du nicht in der Lage bist das anzuerkennen dann wird das bestimmt seine Gründe haben.
Gründe die mit der Realität konform gehen sind es nicht.
Hier ging es ganz alleine um deine Realitätsverweigerung.
Bestimmt nicht, denn du bist der ders macht.
Ernst hat geschrieben:Alle hier halten deine Darstellung für Unsinn. Du stehst mit deinem Unfung ganz mutterseelenallein.
Und?
Das ändert nichts an den Tatsachen.
Ernst! Warum betrügst du dich noch immer selber?
Dir war doch von Anfang an klar, spätestens nachdem klar wurde dass deine "Frage", die woher denn die Schwingungen sonst kommen sollen klipp und klar beantwortete, ja aufgezeigt wurde wies geht, nicht trägt, dass das was du glaubst nur Glauben ist und die Aufrechterhaltung des, ach so liebgewordenen, Status Qo.
Beantworte dir halt selber die Fragen die ich an dich gerichtet habe und beantworte dir selber die Frage warum du nicht hinschauen willst.
Du betrügst dich selber, schade.
Dein Vorgehen: du nennst das was ich zeige Unsinn und an diesem, von dir selber erstelltem Ding, hältst du dich dann fest um dich selber zu bestätigen.
Zeig halt auf wo ich Unsinn gebracht habe, zeig es dir selber auf und dann mir.
Kurt
(Woher die Schwingungen rechts kommen das wirst du doch wohl verstanden haben, oder muss ich den Resonanzkreis, egal ob mechanisch oder elektrisch, nochmal hervorkramen?)
.