Äther schlägt RT

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Äther schlägt RT

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 16:47

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:JuRo hat seine Antworten bekommen. Sie haben es nur wieder nicht gemerkt. Und Sie meinen, Sie hätten Verstand?
Komisch... das erinnert mich spontan genau an dass, was ich dir gestern sagte, als du mir vorgeworfen hast, ich hätte nichts geliefert. Kannst auch noch was Anderes außer Nachplappern? :lol:

Ich habe Ihnen den Link sogar geschickt.
Von Ihnen gibt es nur heiße Luft....
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 16:53

Mikesch hat geschrieben:Von Ihnen gibt es nur heiße Luft....
Wie oft willst es denn noch hören? Wenn man nicht nachdenken kann, dann klingts natürlich nach heißer Luft. Aber wenn man es kapiert hat, klingts nach zweiter kopernikanischer Revolution.
Ich will kein blabla hören, ich will die Dokumentation. Also: Wo ist die?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 17:14

Mikesch hat geschrieben:ich will die Dokumentation. Also: Wo ist die?
Die findest du in kurzform hier im Forum, mehr kapierst du davon eh' nicht. Ach sch.... du kapierst ja nicht mal die Kurzform... was willst du dann mit dem Rest?

Wieder nur BlaBla. Wo ist die Dokumentation?
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Sa 5. Mär 2016, 17:40

Was ist eigentlich mit Yukterez, hat der Urlaub? Und Mikesch soll uns solange weiterbeschäftigen.

Also ohne Äther würde die Natur nicht funktionieren. Das hat Einstein richtig erkannt.

Aber in die ART konnte er sie nicht integrieren. Und jetzt glauben alle das es ihn nicht gibt.

Der Äther wurde nicht widerlegt. Er wurde nur nicht verstanden.

Dafür haben wir ihn vor kurzem wieder eingeführt.

Das ist doch schon mal ein Erfolg dieses Forums.

Macht auch Sinn. Dadurch lassen sich alle Phänomene im Universum erklären.

Denn der Äther in Form von magnetischen Fluß ist im ganzen Universum an allen Vorgängen beteiligt.

Das wir auf die Idee gekommen sind, haben wir auch Yukterez und Mikesch zu verdanken.

Denn die besten Ideen entstehen oft aus Kontroversen.

Nochmals vielen Dank.

Wir hätten noch Platz bei den gloreichen 7.
Jan

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 18:45

Jan hat geschrieben:Das wir auf die Idee gekommen sind
ACHTUNG! Nicht wir! Meine Vorstellung von "Äther" ist z.B. eine ganz andere als deine und selbiges trifft auch auf unsere Vorstellungen zu, was Gravitation aus EM-WW angeht.

Als ob das irgentjemanden intressiert. Sie können ja noch nicht einmal vernünftig dokumentieren, was eigentlich Ihre Vorstellungen sind.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 19:35

Mikesch hat geschrieben:Sie können ja noch nicht einmal vernünftig dokumentieren, was eigentlich Ihre Vorstellungen sind.
Ich kann dir versichern, dass ich anscheinend doch dokumentieren kann. Das Problem wurde zumindest schon mal gesehen und das nun nicht mehr bloß von mir.
Schutzbehauptung...
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » So 6. Mär 2016, 02:32

Unter den Definitionen der Quantenmechanik ist der Äther als Quantenfluktuation und Vakuumfluktuation bekannt.

Damit nur keiner den Zusammenhang zum Äther mehr erkennen soll.

Denn der Äther widerlegt die ART.

Wie peinlich.
Jan

Beitragvon Jan » So 6. Mär 2016, 11:18

Die Gravitationskonstante wird sogar von Wissenschaftlern angezweifelt.

Die Wissenschaft an sich hat kein Interesse daran etwas zu ändern.

Auf planetarer Ebene funktioniert die Gravitationskonstante.

Bei Spiralgalaxien deswegen nicht, weil keiner wahrhaben will, daß die Drehung einer Spiralgalaxie ein natürliches Verhalten ist.

Wie will man die beteiligten Birkeland-Ströme mit der ART beschreiben?

Eigentlich wäre eine friedliche Koexistenz von der elektromagnetischen Natur zu der fehlerhaften Mathematik aus der ART dienlich.

Aber die Intolleranz und das Akzeptanzproblem ist auf Seiten der Einsteinfanatiker.
Jan

Beitragvon Jan » So 6. Mär 2016, 11:59

Es gibt ja zu allem auch eine Erklärung ohne Zeitdilatation und ohne Längenkontraktion.

Man braucht eine feste Zeitleiste als Referenz um die Vorgänge überall vergleichen zu können.

Die Längenkontraktion kann vielleicht daher entstehen, wenn sich Materie mit hoher Geschwindigkeit durch Magnetfelder bewegen. Dann erfahren die Elementarladungen eine Anregung und durch veränderte elektromagnetische Größenordnungen kommt es zur Veränderung der Abstände zwischen den Atomen.

Im Gif ist genau zu beobachten, wie durch das Auftreffen von geladenen Plasmapartikeln sich das Magnetfeld eines Planeten verformt.

Die Frage ist nur, definiert man das Meter weiterhin als Meter, wenn die Länge größer wird oder nicht?

Diese Animation ist aus einer realen Begebenheit entstanden. Sie ist sogar der Beweis, daß wir es bei der LIGO Messung nicht mit einer Gravitationswelle zu tun hatten, sondern die Längenkontraktion ist aus einer elektromagnetisch geladenen Welle entstanden.

Ein weiteres mal die ART widerlegt. Bingo! :!:

Darum ist auch der Äther so wichtig für die Widerlegung der ART, weil der magnetische Fluß nichts anderes ist als der angeregte und polarisierte Äther. Siehe Animation.
Dateianhänge
vqNwkE.gif
vqNwkE.gif (2.11 MiB) 6439-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Jan » So 6. Mär 2016, 14:05

Äther ist eine Sache der Theorie und Definition.

Wenn du den Äther gleichsetzt, wie absolutes Vakuum, dann kann er auch nicht funktionieren.

Definiert man den Äther als anregbarer und polarisierbaren Energiezustand, dann funktioniert er auch.

Er macht sich bemerkbar als magnetischen Fluß. Der magnetische Fluß tritt nur im angeregten Zustand auf und ist polarisiert. Und da alles im Universum aus Energie besteht, so ist der mag.Fluß bzw. Äther ein angeregter und polarisierter Energiezustand. Logische Schlußfolgerung.

Und ist identisch mit den UFOs, den nicht identifizierbaren Feldobjekten, aus viaveto.de. Siehe die angegebenen Experimente dort.

Das absolute Vakuum ist im Universum nicht existent. Es ist unter anderem ausgefüllt mit Neutrinos. Wenn Teilchenphysiker behaupten, daß in einer Sekungde zig milliarden Neutrinos durch einen cm³ fließen, dann ist allein deshalb das absolute Vakuum als leerer Raum nicht existent.

Und die Neutrinos können sogar Bestandteil des magnetischen Flußes sein.

Wo ist das Problem?
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien