Öhm... Natürlich nicht, denn man hat ja schon genug gesehen, wenn man die Skizze betrachtet hat. Nur denken die, die sie betrachtet haben "OMG, was für ein Kauderwelsch!" während du davon ausgehst, sie würden "Ahaaaa, nu wird mir vieles klar" denken.Jan hat geschrieben:Die Skizze dient dem Überblick, weil die PDF-Datei mit den Begründungen sowieso keiner lesen wird.
Welche seiner Elementarladungen meinst du denn? Den rechtsdrehenden Potentialwirbel oder den Linksdrehenden?Jan hat geschrieben:Dann hast du die Elementarladung also von Meyl abgekupfert.
Dann stimmt an deiner Theorie offensichtlich etwas nicht. Dass du noch etwas vermuten musst, macht sie unschlüssig.Jan hat geschrieben:Ich hatte vorher vermutet, die wären identisch mit denen von Kurt seiner Theorie.
Damit du die Chance hast, mir zu sagen, dass Potentialwirbel rotationsfrei sind. Du hast es nicht getan, was mich vermuten lässt, dass du auch von anderen Dingen nicht viel mehr weißt, als das was du hier raushaust. Mit anderen Worten - du bist durchgefallen.Jan hat geschrieben:Rechts- oder Linksdrehend, das mußt du doch wissen, was fragst du mich.
Du hast deine Skizze also nur zum Zereissen angefertigt? Wieso taucht deine Theorie auf dieser eigentlich nicht auf?Jan hat geschrieben:Egal, was bei deiner Theorie rauskommt, sie wird auch nur als Prokut des menschlichen Geistes eingeordnet werden, wie die anderen ca 500 relevanten Theorien, die irgendwo in der Versenkung stecken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste