Hula hat geschrieben:Ahaha was für Idioten, jetzt tritt der Abschaum auch schon gegeneinander an...
Du bist sowieso ein xxx, der keine Ahnung hat
Hula hat geschrieben:Ahaha was für Idioten, jetzt tritt der Abschaum auch schon gegeneinander an...
Ernst hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Ahaha was für Idioten, jetzt tritt der Abschaum auch schon gegeneinander an...,
Das sind keine Idioten, sondern ganz normale Menschen, die von Physik Null Kenntnisse haben; sich aber dazu irgendwas Groteskes einbilden.
Mit rühmlichen Ausnahme von Chief und fb... natürlich.
.
.

Hula hat geschrieben:Ich lach mit tot (: Zuerst streitet sich sich JuRo mit Spatzenhirn Spaßratz um die Wellenlänge von Licht, dann verlollt er den Sabbertroll Chief für sein Lambda und jetzt nennt er auch noch Großmeister Ernst einen Kaspar (: Ist es nicht herrlich wenn dieser Abschaum sich gegenseitig zerfleischt (:
Öl ins Feuer gießend,
Hula hat geschrieben:Die Klärung solcher schwieriger Fragen überlasse ich lieber den Besten der Besten.
Spacerat hat geschrieben:
Und jeder der sich drüber amüsiert, kann sich ja mal einen Weg überlegen, wie man bei 2b von der gesendeten Frequenz ohne Umweg über das Medium auf die empfangene Frequenz kommt.
Spacerat hat geschrieben:Der labert die ganze Zeit ja eigentlich von nichts Anderem, sag ich mal
Chief hat geschrieben:Ich wette keiner von den SRT-Jüngern will die Frage beantworten

Spacerat hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was sich verändert ist der Wirkungsgrad des eingesetzten Treibstoffes
Also der Wirkungsgrad des Treibstoffes ändert sich sicher nicht,
Spacerat hat geschrieben:wohl aber wird er weniger. Dadurch wird die Masse z.B. eines Jets weniger und er kann höher beschleunigen. An dieser Stelle weicht die reale Beschleunigungskurve von der idealisierten Kurve ab. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste