Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Troll vs Troll

Beitragvon JuRo » Do 9. Jun 2016, 19:06

Hula hat geschrieben:Ahaha was für Idioten, jetzt tritt der Abschaum auch schon gegeneinander an...

:lol: :lol: :lol:

Du bist sowieso ein xxx, der keine Ahnung hat :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Troll vs Troll

Beitragvon JuRo » Do 9. Jun 2016, 19:08

Ernst hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ahaha was für Idioten, jetzt tritt der Abschaum auch schon gegeneinander an...

Bild, Bild

Das sind keine Idioten, sondern ganz normale Menschen, die von Physik Null Kenntnisse haben; sich aber dazu irgendwas Groteskes einbilden.
Mit rühmlichen Ausnahme von Chief und fb... natürlich.
.
.

Was soll das heißen grotesk, du Kasper :?:

Hast du überhaupt verstanden was ich meine bzw. worauf ich hinaus will oder brauchst du erst Formeln dazu :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo mischt auf

Beitragvon Yukterez » Do 9. Jun 2016, 19:27

Ich lach mit tot (: Zuerst streitet sich der vollurinierte JuRo mit Spatzenhirn Spaßratz um die Wellenlänge von Licht, dann verlollt er den Sabbertroll Chief für sein Lambda und jetzt nennt er auch noch Großmeister Ernst einen Kaspar (: Ist es nicht herrlich wenn dieser Abschaum sich gegenseitig zerfleischt (:

Öl ins Feuer gießend,

Bild
Yukterez

Re: JuRo mischt auf

Beitragvon JuRo » Do 9. Jun 2016, 19:33

Hula hat geschrieben:Ich lach mit tot (: Zuerst streitet sich sich JuRo mit Spatzenhirn Spaßratz um die Wellenlänge von Licht, dann verlollt er den Sabbertroll Chief für sein Lambda und jetzt nennt er auch noch Großmeister Ernst einen Kaspar (: Ist es nicht herrlich wenn dieser Abschaum sich gegenseitig zerfleischt (:

Öl ins Feuer gießend,

Ist das Frittenöl :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Was sagst du eigentlich dazu Hula :?: Sind die Abläufe langsamer wenn sich Wellenlänge ändert aber Frequenz f nicht :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo & Chief

Beitragvon Yukterez » Do 9. Jun 2016, 19:38

Die Klärung solcher schwieriger Fragen überlasse ich lieber den Besten der Besten.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Hula traut sich nicht auf die Bühne

Beitragvon JuRo » Do 9. Jun 2016, 19:41

Hula hat geschrieben:Die Klärung solcher schwieriger Fragen überlasse ich lieber den Besten der Besten.

Wenn ich ein Kinderbonbons-Dieb wäre würde ich auch die Vorstellung verlassen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Du hast deinen fb zu erwähnen vergessen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Janś Weltformel

Beitragvon JuRo » Do 9. Jun 2016, 19:50

Spacerat hat geschrieben:
Und jeder der sich drüber amüsiert, kann sich ja mal einen Weg überlegen, wie man bei 2b von der gesendeten Frequenz ohne Umweg über das Medium auf die empfangene Frequenz kommt.

2b wird uns Hula in Kürze sicher mitteilen :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 9. Jun 2016, 21:14

Spacerat hat geschrieben:Der labert die ganze Zeit ja eigentlich von nichts Anderem, sag ich mal

Ja, und wie Hula davon schreibt, man kann sich ja gar nicht mehr vor seinen "physikalischen Antworten" retten :!: :lol: :lol: :lol:

Also wer findet veränderte Wellenlänge und gleicher Frequenz noch lustig, dann habe ich eine Frage an ihn :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Ich wette keiner von den SRT-Jüngern will die Frage beantworten :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo brabbelt irgendwas in seinen nicht vorhandenen Bart

Beitragvon Yukterez » Do 9. Jun 2016, 21:49

Chief hat geschrieben:Ich wette keiner von den SRT-Jüngern will die Frage beantworten

Da wird keiner dagegenwetten, wer sollte einem vollgekoteten Sabber-Lollie wie dir schon irgendwelche Fragen beantworten wollen?

Deine Fragen nicht einmal mehr lesend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Do 9. Jun 2016, 21:54

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Was sich verändert ist der Wirkungsgrad des eingesetzten Treibstoffes

Also der Wirkungsgrad des Treibstoffes ändert sich sicher nicht,

Doch, genau darauf läuft es hinaus.

Spacerat hat geschrieben:wohl aber wird er weniger. Dadurch wird die Masse z.B. eines Jets weniger und er kann höher beschleunigen. An dieser Stelle weicht die reale Beschleunigungskurve von der idealisierten Kurve ab. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus.

Das hab ich idealisiert.
Der Treibstoff ist masselos und unendlich vorhanden, trotzdem nimmt die Geschwindigkeit der Rakete immer weniger zu, genau so wie es die Ladekurve eines Kondensators zeigt der über einen R an konstanter Spannung hängt.
Er wird nie über die Quellspannung hinausgehen und die Geschwindigkeit der Rakete wird nicht über die lokale LG hinausgehen solange sie mit dem Treibstoff beschleunigt wird.

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien