Weil es falsch ist.Jan hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.
Falsch. Es ist 99% der leuchtenden Materie.Jan hat geschrieben:Der gleiche Prozess, der dafür sorgt, daß über 99% der Materie im Universum im Plasmazustand ist,
Selbst wenn das stimmen würde, wäre nach dem Gausschen Gesetz der elektrische Fluss - wie man auch zeigen kann - in kurzer Entfernung 0 As.Jan hat geschrieben: sorgt bei großen Massen und speziell bei rotierenden Objekten wie Planeten dafür, daß alle Matarie einen Ladungsoffset besitzt. Also einen geringfügigen Unterschied zwischen positiven Atomkern und negativer Elektronenhülle.
Wie das Gaussche Gesetz zeigt, ist die Wirkung des "Ladungsoffset" bei kurzer Entfernung 0 As. Damit braucht es keine EMWW-Abschirmung. Da ist nur das Gravitationsfeld.Jan hat geschrieben:Und die Gravitation kann nicht abgeschirmt werden, weil auch jeder Schirm den gleichen Ladungsoffset besitzt.
Relativitätstheorie ist gar nicht nötig. Sie wurde eben gerade von der alten Physik des 19. Jhdts widerlegt. Im vorbeigehen, quasi. Mit Ihren eigenen Mitteln. Einem der Grundgesetze der EMWW-"Theorie".Jan hat geschrieben:Noch einfacher geht es nicht. Dahinter steckt die Lorentzkraft. Die einzige Urkraft im Universum.Die Erkenntnis können die Relativisten nicht mehr toppen.
Dass stimmt. Wenn ich in meine Jeans anziehe, dann richte ich mich sofort nach dem Erdmagnetfeld aus. Die Kraft des Magnetfeldes auf meine Jeans ist viel stärker als die der Gravitation, die es ja sowieso gar nicht gibt, wie wir von Ihnen wissen. Und wozu Kompasse für die Seefahrt erfunden wurden, weiß auch keine Sau. EInfach Ruder loslassen und warten. Das Schiff richtet sich ganz allein nach Norden aus. Bumms, fertig! Ganz einfach!Jan hat geschrieben:Erzeugt man auf Erden eine andere Kraftquelle, so ist diese stärker. Auch ein kleiner Magnet übt auf eine Nadel eine stärkere Kraft aus als die Erdanziehung. Wobei die Erde ihre gesamte Masse aufwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste