Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » Do 28. Apr 2016, 19:31

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:warum und parallel zu was?
:lol: Du hast echt einen am Sender, was? :lol:
Hat ein Vektor eine Richtung oder nicht? Kann man einen Vektor in einen zu diesem Vektor parallelen Anteil und in einen zu diesem Vektor senkrechten Anteil zerlegen oder nicht?
Und was ist alles in der Welt ein Koordinatenvektor? Und warum muss er zerlegt werden? Irgentwelche Behauptungen von Ihnen ohne irgenteine Begründung.
Spacerat hat geschrieben:Les doch einfach bei Wikipedia, xxx! Da steht genau das selbe, über was du dich in meiner Dokumentation aufregst!

Also bei Wiki steht das drin:
Hat der bewegte Beobachter eine beliebig gerichtete Geschwindigkeit v, so zerlegt man den Koordinatenvektor r=(x,y,z) des Ereignisses in zwei Komponenten parallel bzw. senkrecht zum Geschwindigkeitsvektor.
Bei Ihnen
Der Koordinatenvektor (r) muss dazu zunächst in eine parallele und eine senkrechte Komponente zerlegt werden.
Das kling bei Ihnen aber nicht genauso wie in Wiki. Dort ist das vollständig, bei Ihnen Grütze. Wenn Sie schon ein Plagiat einbauen, dann wenigstens richtig. Bei Wiki muss ich nicht nachfragen, zu was der Vektor parallel gelegt werden soll und was ein Kordinatenvektor ist. Übrigens: Die Geschwindigkeit v ist bei Wiki ein Vektor, bei Ihnen ein Skalar oder wie war das noch?
Spacerat hat geschrieben:Sag JucktDieFress doch einfach, wie es richtig heißen müsste, Klugscheisser!
Brauche ich nicht, ich habe selber einen Account.
Spacerat hat geschrieben:Wenn deine wiederholte Hirnwichse nicht schon deine geistige Invalidität bescheinigt, dann auf jeden Fall dein letzter Beitrag! :lol:
Sie haben offensichtlich mal wieder ein Eigentor geschossen.
Mike
Mikesch

Spaßratz kann gar nichts

Beitragvon Yukterez » Do 28. Apr 2016, 19:35

Mikesch hat geschrieben:Sie haben offensichtlich mal wieder ein Eigentor geschossen.

Die Geschichte seines Lebens.

Bei ihm noch nie was anderes erlebt habend,

Bild
Yukterez

Spaßratz will seine Ehre retten

Beitragvon Yukterez » Do 28. Apr 2016, 19:39

Bild hat geschrieben:Habe ich das?

Wenn die Zentrifugalkraft keine Scheinkraft ist, wie viel Kraft spüren dann die Sterne wenn die Erde sich dreht?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Spaßratz kann gar nichts

Beitragvon Mikesch » Do 28. Apr 2016, 19:44

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Sie haben offensichtlich mal wieder ein Eigentor geschossen.

Die Geschichte seines Lebens.
Bei ihm noch nie was anderes erlebt habend,
Bild
Was ist heute eigentlich los? Ja ist denn heute Vollmond?!?. Niveaumässig sind die Volldeppen ja total unterirdisch. Sogar Ernst fühlte sich schon gedrängt, sich von der Bande zu distanzieren.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 28. Apr 2016, 19:51

Welche Geschwindigkeit (Lichtstrahl) sieht Beobachter im System k :?: :lol: :lol: :lol:
System K = unbewegt; System k = bewegt :!:

P.S.
Sprüche klopfen kann jeder Schwachsinnige, Fakten, Fakten, Fakten, Fakten :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Do 28. Apr 2016, 19:52

Habe ich das, oder können Klugscheisser, wie du, tatsächlich nur von 12 bis Mittag denken? Du bist doch der Kerl, der sein Gehirn vor der Nutzung des Internets bei seinem Provider abgibt, xxx. :lol:
Das stimmt. Ich denke rund um die Uhr. Das ich mein Gehirn aus irgenteinem Grund abgebe, kommt Ihnen nur so vor. Ich spreche mit Ihnen, wie man mit geistigen - sagen wir mal - retardierten Personen eben so sprechen muss, eben auf Ihrer Aufnahmeebene, sonst überfordert man Sie ja so schnell und Sie fallen in den Pöbelmodus.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 28. Apr 2016, 19:52

Welche Geschwindigkeit (Lichtstrahl) sieht Beobachter im System k :?: :lol: :lol: :lol:
System K = unbewegt; System k = bewegt :!:

P.S.
Sprüche klopfen kann jeder Schwachsinnige, Fakten, Fakten, Fakten, Fakten :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Do 28. Apr 2016, 20:04

Hirnwichser hat geschrieben:Sie fallen in den Pöbelmodus.
Ich falle nicht in den Pöbelmodus. Bei vorwitzigen Klugscheissern und penetranten Arschlöchern bleibe ich in diesem, sobald zuvor genannte Schwachköpfe diesen aktiviert haben.
Ich korrigiere:
Aufgrund Ihrer geistigen Überforderung befinden Sie sich in einem Dauerzustand des Herumpöbelns.
Sich allerdings auf einen Zustand der geistigen Umnachtung aufgrund Ihres Tourette-Syndroms zu berufen, stehe ich Ihnen nicht zu, obwohl oberflächliche Ähnlichkeiten durchaus zu erkennen sind, aber solche echte Patienten haben es nicht verdient, mit Ihnen verglichen zu werden.
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am Do 28. Apr 2016, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Mikesch

nach wessen Pfeife tanzt Spaßratz?

Beitragvon Yukterez » Do 28. Apr 2016, 20:04

Bild hat geschrieben:Ich falle nicht in den Pöbelmodus. Bei vorwitzigen Klugscheissern und penetranten Arschlöchern bleibe ich in diesem, sobald zuvor genannte Schwachköpfe diesen aktiviert haben.

Tanz, Marionette Spaßratz, tanz!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Do 28. Apr 2016, 20:13

Zentrifugalkraft ist eine Scheinkraft, denn in der Zentrifuge bist du auch nur scheintot, oder :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien