hat geschrieben:beleidigenden, arroganten, auf Krawall gebürsteten Riesenarschlöchern, wie dir
Sagt wer?
, 
Gute Idee, Herr Jacobs. Dann können Sie Ihr eBook an Ihre angefixten Kumpels ja gleich für 4,99€ verticken.Jan hat geschrieben:Das ist hier sowieso nur Perlen für die Säue.
Ich überlege, ob ich euch (gloreichen 7) den Link über PN zukommen lasse. Wenn Interesse besteht.
Spacerat hat geschrieben:Wipwap Weptumba von der Elefenbeinküste. :lol:Mikesch hat geschrieben:Wie heisst der Vektor, dessen Betrag Sie als Geschwindigkeit bezeichnen eigentlich?
hat geschrieben:Nachdem
offenbar am Ende ist könnten uns ja die EMWW-Experten
und
zeigen wie viel Ahnung sie von ihrem eigenen Thema haben:
Wir haben ein Sortiment von Magneten der Stärke μ mit einer Seitenlänge von r. Wenn wir einen Magneten an den anderen reihen, in welchem Verhältnis nimmt die Stärke des Magnetfelds am Ende dieser Reihe relativ zur Anzahl der hinzugefügten Magnete zu?
Ich wette das kriegt keiner von euch Einsteinleugnern raus. Falls ihr es doch versuchen wollt könnt ihr euer Ergebnis hier kontrollieren, aber ich warne euch, Schummeln ist zwecklos:,
Warum? War das ein Geheimnis? Werbung ist doch der einzige Grund Ihres Auftretens hier. Ist doch klar.Jan hat geschrieben:Das hat aber lange gedauert. Das Ebook ist nur die erste Version. Alles schon veraltet. Diente nur der Sicherung der Urheberrechte.
hat geschrieben:Würde ich Hawking heißen, dann wird Bröckelhusten zu Geld gemacht.

Highway hat geschrieben:Energie entspricht einem Stück Obst. Ein Apfel entspricht also einer Einheit Energie. Eine Birne entspricht ebenso einer Einheit Energie. Es liegt jeweils ein Apfel und eine Birne in der Obstschale. Wieviel Energie befindet sich in der Obstschale?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste