Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Spaßratz wäre nach seinen eigenen Regeln selbst der Erste

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 22:12

Bild hat geschrieben:beleidigenden, arroganten, auf Krawall gebürsteten Riesenarschlöchern, wie dir

Sagt wer?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Apr 2016, 22:14

Jan hat geschrieben:Das ist hier sowieso nur Perlen für die Säue.

Ich überlege, ob ich euch (gloreichen 7) den Link über PN zukommen lasse. Wenn Interesse besteht.
Gute Idee, Herr Jacobs. Dann können Sie Ihr eBook an Ihre angefixten Kumpels ja gleich für 4,99€ verticken.
Viel Spaß bei der Lösung der vertrackten Wurfparabel-Sache.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Apr 2016, 22:16

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wie heisst der Vektor, dessen Betrag Sie als Geschwindigkeit bezeichnen eigentlich?
Wipwap Weptumba von der Elefenbeinküste. :lol:

Elefen sind genau was?
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Mo 18. Apr 2016, 22:16

Das hat aber lange gedauert.

Das Ebook ist nur die erste Version. Alles schon veraltet. Diente nur der Sicherung der Urheberrechte.
Jan

Die EMWW-ToE auf dem Prüfstand

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 22:18

Falls das mit der Wurfparabel zu schwer für unsere EMWW-Propheten sein sollte erlaube ich mir kurz an die alternativ gestellte Aufgabe zu erinnern, das sollte für solche Experten auf dem Feld des Elektromagnetismus doch wirklich kein Problem sein:

Bild hat geschrieben:Nachdem Bild offenbar am Ende ist könnten uns ja die EMWW-Experten Bild und Bild zeigen wie viel Ahnung sie von ihrem eigenen Thema haben:

Wir haben ein Sortiment von Magneten der Stärke μ mit einer Seitenlänge von r. Wenn wir einen Magneten an den anderen reihen, in welchem Verhältnis nimmt die Stärke des Magnetfelds am Ende dieser Reihe relativ zur Anzahl der hinzugefügten Magnete zu?

Ich wette das kriegt keiner von euch Einsteinleugnern raus. Falls ihr es doch versuchen wollt könnt ihr euer Ergebnis hier kontrollieren, aber ich warne euch, Schummeln ist zwecklos:

Bild

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 18. Apr 2016, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Apr 2016, 22:22

Jan hat geschrieben:Das hat aber lange gedauert. Das Ebook ist nur die erste Version. Alles schon veraltet. Diente nur der Sicherung der Urheberrechte.
Warum? War das ein Geheimnis? Werbung ist doch der einzige Grund Ihres Auftretens hier. Ist doch klar.
Mike
Mikesch

Beitragvon Jan » Mo 18. Apr 2016, 22:35

Das ist alles zum kostenlosen Download verfügbar.

Würde ich Hawking heißen, dann wird Bröckelhusten zu Geld gemacht.

Wie gesagt das Ebook diente nur der Sicherung der Urheberrechte.

Ich werde gleich den Link hier einfügen. Viel Spaß beim Lesen.

Dropbox http://www.dropbox.com/s/felv1wxcarcioi ... l.pdf?dl=0

Für Kritik bin ich dankbar, dann spare ich mir die aufwendige Fehlersuche. Und weiß, wo ich nachbessern muß.
Zuletzt geändert von Jan am Di 19. Apr 2016, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jan

Das Geheimnis des Erfolgs

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 22:39

Bild hat geschrieben:Würde ich Hawking heißen, dann wird Bröckelhusten zu Geld gemacht.

So teuer ist eine Namensänderung auch wieder nicht, wenn du wirklich glaubst dass es nur am Namen liegt solltest du als erstes in den investieren. Dann gelingt es dir vielleicht auch die eine oder andere Aufgabe zu lösen...

Dir empfehlend es einfach auszuprobieren,

Bild
Yukterez

Re: Energieeinheiten, Joule, Brennwert und Wärmeleitfähigkeit

Beitragvon JuRo » Mo 18. Apr 2016, 23:28

Highway hat geschrieben:Energie entspricht einem Stück Obst. Ein Apfel entspricht also einer Einheit Energie. Eine Birne entspricht ebenso einer Einheit Energie. Es liegt jeweils ein Apfel und eine Birne in der Obstschale. Wieviel Energie befindet sich in der Obstschale?

Das ist eine sehr gute Frage, lieber Highway. Und bevor ich sie dir beantworte, möchte ich dir vorab ein paar grundlegende Sachen erklären. Ich bin Prof.Dr.Prof.Dr Walther Jr. Schmitt und diese beiden klick hier und klick auch hier sind meine Kollegen, die dir ebenfalls behilflich sein können, falls du noch weitere Fragen haben solltest. Es freut mich sehr, dass du dich für Physik interessierst. Nun zu deiner Frage: Wenn man sagt Energie entspräche einem Stück Obst, so wurde nicht gesagt, dass Energie dann 2 Stücke Obst enspräche. Das ist ein wesentlicher Aspekt deiner Frage, der, wie wir später sehen werden, wichtig sein wird, um zu verstehen wieviel Energie in einem Stück Obst steckt und warum man sagt, Energie stecke in einem Stück Obst. Es handelt sich hierbei gewissermaßen um energetische Energiewerte, welche aber an und für sich über keine Energie bzw. Energiewerte oder Energieeinheiten verfügen, da es sich hier, um eine Korrelation zwischen Energie und deinem Obstkorb bei welchem es sich um die Umgebung handelt, handelt. Nun sollte es für dich leichter sein zu verstehen, dass Gleichheit von Energiewerten so nicht existieren kann. Man kann das in etwa mit einer Nektarine vergleichen, die Haut ist glatt, es ist also keine Pfirsichfrucht, es erscheint wie zwei Stücke Obst, obwohl es aber in Wirklichkeit nur eins ist. Das war doch ganz einfach, oder :?: Die Formel dazu sieht vielleicht ein bißchen ugly aus, aber das war's dann schon gewesen:

Liebe Grüße
Prof.Dr.Prof.Dr. Schmitt

:lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Mo 18. Apr 2016, 23:38

@ JuRo

Ich glaub die anderen lesen gerade meine PDF-Datei

Link auf der Seite zurück
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien