Das ist mir schon klar, daß das falsch ist.
Aber dazu Stellung nehmen müßen die Relativisten.
Jan hat geschrieben:Da habe ich kein Problem mit.
Ich verstehe von der ART nur soviel, daß ich beurteilen kann, daß sie nichts mit der Realität zu tun hat.
Jan hat geschrieben:Das sehen die meisten aber anders.
McDaniel-77 hat geschrieben:ja das ist unwissenschaftlicher Blödsinn. Ich wollte schon, vielleicht mach ich es noch, Hawkings Panikmache zur Vernichtung des Universums wegen Higgs-Fiktion und der Vakuum-Explosion in die "NEWS - Rational Interpretiert" aufnehmen.
http://www.cnet.com/news/stephen-hawking-god-particle-may-wipe-out-the-universe/ hat geschrieben:However, in a preface to a new book called "Starmus" -- a collection of lectures given by famous scientists and astronomers -- Hawking worried that the Higgs Boson might become unstable.
He wrote: "The Higgs potential has the worrisome feature that it might become metastable at energies above 100bn gigaelectronvolts (GeV)."
What might this lead to? Hawkins explained: "This could mean that the universe could undergo catastrophic vacuum decay, with a bubble of the true vacuum expanding at the speed of light. This could happen at any time and we wouldn't see it coming."
Before you prepare your loved ones for an evacuation to some distant star, Hawking did offer some hope with, it seems, a wry smile: "A particle accelerator that reaches 100bn GeV would be larger than Earth, and is unlikely to be funded in the present economic climate."

McDaniel-77 hat geschrieben:Bevor Sie mit Verunglimpfung und Verleumbung weiter machen Mikesch, ...
McDaniel-77 hat geschrieben:... empfehle ich Hawkings Aussagen zu lesen:
McDaniel-77 hat geschrieben:Ich wollte schon, vielleicht mach ich es noch, Hawkings Panikmache zur Vernichtung des Universums wegen Higgs-Fiktion und der Vakuum-Explosion in die "NEWS - Rational Interpretiert" aufnehmen.
McDaniel-77 hat geschrieben: Ein Blick zur Sonne genügt. Hawking hätte vielleicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste