Jan hat geschrieben:Jede Messung ist wertlos, wenn die Signalquelle nicht exakt identifiziert wurde und nicht klar ist, was sie ausgesendet hat.
Jan hat geschrieben:Vielleicht kann sich jemand das Buch kaufen und mir später berichten
Jan hat geschrieben:Interessant, wie in dem Bericht immer wieder die Physik gewechselt wird. Erzeugung von Gammablitz (elektromagnetischer Vorgang) und im gleichen Satz Schwarze Löcher (mechanisches Objekt) dabei ist der innere Aufbau von sog. SLern durch Plasma- und Magnetexperimenten bekannt.
Mikesch hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Interessant, wie in dem Bericht immer wieder die Physik gewechselt wird. Erzeugung von Gammablitz (elektromagnetischer Vorgang) und im gleichen Satz Schwarze Löcher (mechanisches Objekt) dabei ist der innere Aufbau von sog. SLern durch Plasma- und Magnetexperimenten bekannt.
Da würde ich jetzt an Ihrer Stelle schnell zu Schuhe anziehen und zu den Physiker gehen und denen das mal sagen! Die sind ja wegen Schwarzschild komplett auf dem Holzweg. Die warten nur auf die "Jan"-Lösung "schwarze Löcher sind mechanische Objekte". Echt jetzt.
Mike
Die werden voll echt auf Sie hören. Die warten nur auf Sie.Jan hat geschrieben:Ich habe damit kein Problem, wenn die Wissenschaftler auf dem Holzweg sind. Ich weise sie nur darauf hin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste