Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:44

Predictor hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wieso immer linksrum und nicht mal rechtsrum?

Nur ein Pseudophysiker kann so ein Unsinn schreiben!

Zwei Beispiele:

Wenn ich nach Norden schaue, dreht sich der Himmelskörper Erde nach rechts. Wenn ich nach Süden schaue, dreht sich die Erde nach links. Wenn ich zum geographischen Nordpol gehe und dort stehe, drehe ich mich mit der Erde nach links. Wenn ich zum Südpol gehe, drehe ich mich mit der Erde nach rechts. Wenn ich nach Osten schaue, dreht sich die Erde nach vorne. Wenn ich nach Westen schaue, dreht sich die Erde nach hinten. Wenn ich mich mit den Füßen nach Osten auf den Boden lege, dreht sich die Erde nach unten. Wenn ich mich mit den Füßen nach Westen hinlege, dreht sich die Erde nach oben.
Mal etwas zur Logik:::
Wenn ich schreibe "linksrum" --- dann ist eindeutig vorgegeben, aus welcher Richtung geschaut wird!!!!!
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:50

Predictor hat geschrieben:Wie du siehst dreht sich die Erde in ALLE "RICHTUNGEN!
Die Bahn der Erde ist linksrum um die Sonne, wobei vorgegeben ist, dass aus Richtung Nord geschaut wird.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:55

Predictor hat geschrieben:Im Himmel gibt es keine Himmels- und Nebenhimmelsrichtungen, ABSOLUT UNMÖGLICH. Der Himmel ist Unendlichkeit in der UNENDLICHEN DIMENSION!!!!
Unendlich ist in der Physik nicht definiert. In der Physik gibt es kein unendlich.

Im Universum gibt es derzeit nur eine Orientierung und das ist Nord - Süd.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Fr 10. Apr 2026, 13:46

bumbumpeng hat geschrieben:... Im Universum gibt es derzeit nur eine Orientierung und das ist Nord - Süd.

Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit besonders blöd.
hmpf

Beitragvon Predictor » Fr 10. Apr 2026, 14:27

bumbumpeng hat geschrieben:Wenn ich schreibe "linksrum" --- dann ist eindeutig vorgegeben, aus welcher Richtung geschaut wird!!!!!

In Bezug auf was?
Zu deinen Gedanken?
"linksrum" ist ein geistiges Produkt!!!!

bumbumpeng hat geschrieben:Das Universum besteht aus Materie, die in aller Regel sich in jeweiligen Umlaufbahnen befindet (Himmelskörper). All die Himmelskörper, die wir kennen, befinden sich in Umlaufbahnen.

Umlaufbahnen existieren nicht. Alle Himmelskörper befinden sich im inneren des Himmels, sie sind der Himmel selbst!

bumbumpeng hat geschrieben:Alles, was für das Universum gebraucht wird, ist Materie.

Die Begriffe Himmel, Universum, Kosmos, Weltall, Weltraum (kurz Raum) existieren nicht. Sie beschreiben nur die unendlichen SCHWINGUNGEN (OBJEKTE!). SCHWINGUNGEN sind die einzigen Objekte die physikalisch existieren, alle Objekte basieren auf SCHWINGUNGEN. Der Himmel der aus unendlichen SCHWINGUNGEN besteht, besitzt die "Gesamtenergie". Entsteht ein neuer Himmelskörper, werden die für die Materie (= "Ansammlung"/Anordnung von Schwingungen) benötigten Schwingungen aus dem Himmel gebildet. Alle Objekte sind miteinander "verwoben". Dem Himmel kann keine einzige Schwingung entnommen und keine einzige Schwingung hinzugefügt werden (Energieerhaltungssatz!).

Im Himmel gibt es nichts anderes als den Himmel selbst!!!!

bumbumpeng hat geschrieben:Unendlich ist in der Physik nicht definiert. In der Physik gibt es kein unendlich.

Wer bestimmt, dass die Unendlichkeit in der Physik (= Natur!) nicht definiert ist?
Die Pseudophysiker?

bumbumpeng hat geschrieben:Universum gibt es derzeit nur eine Orientierung und das ist Nord - Süd.

Im Universum gibt es keine Richtungen. "Nord" und "Süd" existieren nicht. Das sind von Menschen erfundene Konzepte!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Fr 10. Apr 2026, 17:51

Predictor hat geschrieben:... Umlaufbahnen existieren nicht. Alle Himmelskörper befinden sich im inneren des Himmels, sie sind der Himmel selbst! ...

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?

Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon Predictor » Fr 10. Apr 2026, 18:33

hmpf hat geschrieben:Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.

Anstatt im Forum den diplomierten Papagei zu spielen, schicke doch eine E-Mail an die Mickey-Mouse Abteilung der NASA und bitte sie darum, dass die Clowns von Artemis II, die am 1. April (man beachte das Datum!) zum Mond abhoben, auf dem Rückweg 100 Gramm Umlaufbahn mitbringen!

April Fools:
https://i.pinimg.com/originals/d1/2a/05 ... a0507b.png

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 22:20

bumbumpeng hat geschrieben:Wenn ich schreibe "linksrum" --- dann ist eindeutig vorgegeben, aus welcher Richtung geschaut wird!!!!!
In Bezug auf was?
Zu deinen Gedanken?
"linksrum" ist ein geistiges Produkt!!!!
Die Erde zieht eine Kreisbahn um die Sonne --- REAL PHYSIKALISCH.

In Bezug zur Betrachtungsrichtung !!!

Linksrum oder auch: 'entgegen Uhrzeigersinn' ist die Beschreibung eines physikalischen Bewegungsvorganges.Der Himmelsmechanik.

In der EBENE der Milchstraße ist die überwiegende Bewegungsrichtung PROGRAD und das ist linksrum, weil Sagittarius A* linksrum dreht und linksrum auswirft. Das ist Himmelsmechanik.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 22:29

bumbumpeng hat geschrieben:Das Universum besteht aus Materie, die in aller Regel sich in jeweiligen Umlaufbahnen befindet (Himmelskörper). All die Himmelskörper, die wir kennen, befinden sich in Umlaufbahnen.

Umlaufbahnen existieren nicht. Alle Himmelskörper befinden sich im inneren des Himmels, sie sind der Himmel selbst!
Was ist mit der ISS? Wie erklärst du das?

Die ISS fliegt eine Kepler-Bahn. Warum das? Sie fliegt in ca. rErde + 400 km mit ca. 28.000 km/h, um in der Bahn zu bleiben.

Alle Himmelskörper in den Ebenen fliegen annähernd Kepler-Bahnen.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 22:37

Predictor hat geschrieben:Im Himmel gibt es nichts anderes als den Himmel selbst!!!!
Ich komme, da ich ein Gutmensch bin, mal in den Himmel und du kommst, wenn du so weiter machst, mal in die Hölle. Merk dir das.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien