fallili hat geschrieben:Und was ist mit Haralds Aussage
Bin ich denn der Hüter von Haralds Aussagen? Nur weil ich sie so verstehe, wie man sie verstehen sollte, muss ich sie noch lange nicht vor einem Lausbuben wie dir rechtfertigen.
fallili hat geschrieben:Auch wenn Du nun beginnst Aussagen von Harald so zu interpretieren, dass dann alles irgendwie wieder stimmen sollte
Selbst wenn er sich in irgend einem Punkt einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt haben sollte, so ändert das nichts daran, dass er es richtig gemeint hat!
fallili hat geschrieben:Bei dem Satz da gibt es nix das man uminterpretieren kann
Mir scheint eher, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
fallili hat geschrieben:Dass Du bei Deinen Aussagen die Ausgangslage so lange uminterpretierst und änderst bis Du sagen kannst "Ich Yuktarez, hab das von Anfang an so und so gemeint und so ist es auch richtig" ist Deine Sache.
Natürlich würde ich auch viel lieber die Aussagen anderer so lange uminterpretieren bis diese falsch sind, aber auf dem Gebiet bist du ja konkurrenzlos Meister.
Ernst hat geschrieben:Rechne dein Beispiel mit den von mir genannten Korrekturen.
Was interessieren mich die von dir gemachten Korrekturen? Du liegst bereits in alle Einzelteile zerlegt auf der vorigen Seite, was sollte man dir in dem Zustand noch großartig vorrechnen?
Mich auch so auskennend,

, 
,
hat geschrieben:Wer soll denn dann in Zukunft die lustigen Bilder einstellen? Du? :troll: