, 
, 
Yukterez hat geschrieben:Na, Fallili, wie fühlt es sich an von Ast zu Ast hüpfen zu müssen, weil die Bäume auf die man sich geflüchtet hat einer nach dem anderen zu brennen anfangen?,

Spacerat hat geschrieben:Ich frag' mich echt langsam,
Spacerat hat geschrieben:Psychisch Krank ist Definitionssache... Weisst du, wieviele psychisch Kranke auf Erden rumlaufen, weil sie eine "Wahrheit" für sich konditioniert haben, ...
Yukterez hat geschrieben:Habe ich das je behauptet? Was Harald damit meinte war dass der eine Satellit den anderen nicht in Fallrichtung (auf der y-Achse) bremst. Dass sie sich wenn sie nebeneinander auf die Erde fallen auf der x-Achse annähern hat er sogar extra dazugesagt, ebenso wie ich es dir bereits mehrfach vorgerechnet und geplottet habe, du Äffchen!
Es dir nocheinmal kindgerecht erklärend,
Oder man lässt die Feder fallen und schickt den Hammer hinterher: zieht jetzt der nachfolgende Hammer die Feder zurück? Natürlich nicht! Denn sowohl Feder und Hammer sind jetzt schwerelos!
zieht jetzt der nachfolgende Hammer die Feder zurück?
Yukterez hat geschrieben:Tja, Ernst, wenn du dich schon auf Wikipedia-Artikel, die in einer Sprache, die du offensichtlich nicht verstehst verfasst sind, berufen musst, dann lass dir von mir in meiner Rolle als selbst ein Wikipedia-Autor gesagt sein, dass du da ganz gewaltig etwas durcheinander gebracht hast.
Dir aus dem Grund meine deutsche Version ans Herz legend,
fallili hat geschrieben:Und was ist mit Haralds Aussage:Oder man lässt die Feder fallen und schickt den Hammer hinterher: zieht jetzt der nachfolgende Hammer die Feder zurück? Natürlich nicht! Denn sowohl Feder und Hammer sind jetzt schwerelos!
Daher lautet die Antwort auf die Fragezieht jetzt der nachfolgende Hammer die Feder zurück?
Natürlich ja!
Und wenn der Hammer die Masse der Erde haben würde hängt es nur mehr vom jeweiligen Abstand ab ob die Feder zur Erde gezogen wird oder zum Hammer!
Spacerat hat geschrieben:Äh, wiebidde?Ernst hat geschrieben:Feder fällt schneller als Hammer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste