Also zeichnen ist nicht deine Stärke und Faulheit deine Schwäche.

Ich hab jetzt ein Dokument beigefügt, in dem Diagramme zur Veranschaulichung sind!
Definitionen:
Raum: Ein Raum wird mit 3 Achsen definiert, besitzt also eine Höhe, Breite und Tiefe. Es wird unterschieden zwischen linearen Raum und nichtlinearem Raum. Beide besitzen Höhe, Breite und Tiefe, besitzen aber unterschiedliche Achsen.
Aber das sind nur Definitionen, denn Raum existiert so gesehen garnicht und ist lediglich 'WIE FLIESST ENERGIE UND WIE SCHNELL'.
Linear: Linear ist Gerade und bedeutet gleichzeitig auch gerade Zahlen, rechtwinklige Parallelität (2 Achsen) und Quader/Würfel.
Nichtlinear: Nichtlinear ist ungerade und bedeutet gleichzeitig auch ungerade Zahlen, Wellenparallelität/Winkelhalbierende und Kugelform.
Zeit/Geschwindigkeit: Zeit lässt sich nur definieren, wenn sich etwas bewegt, also eine Geschwindigkeit existiert. Zeit ist somit nur eine Interpretation in Bezug zu einer Bewegung/Geschwindigkeit.
Beispiel: Ich habe 2 Objekte in einer Art Raum in dem alles stillsteht und nichts Existiert. Die Objekte bewegen sich nicht.
Weder Zeit noch Bewegung wurden definiert oder als Eigenschaft den 2 Objekten zugeordnet.
Jetzt füge ich den 2 Objekten die Eigenschaft Zeit hinzu, aber keine Bewegung. Da sich nichts verändert/bewegt, kann ich nicht beurteilen, ob die Zeit subjektiv oder objektiv existiert.
Anstelle der Zeit füge ich den 2 Objekten die Eigenschaft Bewegung hinzu. Beide bewegen sich ohne den Abstand zueinander zu vergrössern oder zu verkleinern.
Da ich nicht beurteilen kann, ob sie sich umeinander drehen oder auf 2 geraden parallel, kann ich nur die Bewegung selbst definieren, aber nicht, welche von 2 verschiedenen Zeitmöglichkeiten in Bezug auf den Raum gelten. Die Zeit kann also nicht genau ermittelt werden. Nur in Bezug auf die Bewegung ist sie interpretierbar, aber somit nur subjektiv und nicht objektiv vorhanden.
Nullpunkt: Die definition eines Nullpunktes ergibt sich aus beigefügten Diagramm und ist von Bedeutung bei der Übersetzung von linear zu nichtlinear.
Formel Nullpunktsdefinition:
A + B + C = A × B × C
Die lineare Lösung ist A = 0, B = 0 und C = 0.
Die Existens der 3 Achsen und ihre Definition (Additionsseite) haben keinen Einfluss auf die Dimension räumlicher Art des Nullpunktes (Multiplikationsseite), denn dieser besitz den Wert 0.
Man kann auf jeder Seite A, B oder C entfernen, ohne eine Veränderung zu Verursachen.
Die nichtlineare Lösung ist A = 1, B = 2 und C = 3.
Bei dieser Lösung wird ein direkter Zusammenhang zwischen dem nichtlineardiagramm und der binomischen Formel A2 - B2 = (A - B) × (A + B) geschaffen, der nur für Primzahlen gültig ist. (1×1 × Primzahl).
Die 3 Achsen besitzen nun einen relevanten Wert für einen tatsächlichen Mittelpunkt.
Auf der Multiplikationsseite kann der Wert einer Achse entfernt werden, ohne das sich was ändert. Der Wert 1.
Auf der Additionsseite ergiebt das jedoch 5 wenn man das hier überführt.
Das wegfallen einer Achse geschieht auf Grundlage der Zeit/Geschwindigkeit und die Raumänderung von linear (Quader) zu nichtlinear (Kugel).
Primzahlen: Jede Primzahl trägt das Quadrat 1 × 1 in sich und bildet eine Grundlage für eine Kugel/ein Universum.
Vermutung: Jede Primzahl mal 10 + 3 bildet erneut eine Primzahl.
Kugel: Bei einer Kugel bestehen die Achsen in Form von Kreiswellen, die 'Winkelhalbierende' ebenso. Jede Kugel besteht nach obigen Schema.
Pi: Das obige Schema der Kugel (ohne Ladung) MUSS zwangsläufig genauso 'linear' wie 'nichtlinear' sein, oder anders gesagt, die 'Energie' muss gleich gross sein.
Oder eben das 'Raumzeitvolumen'.
Das ist es auch! Pi ist r3 × 4.
ABER NICHT AUS LINEARER SICHT.
Und r3 ist LINEAR, denn IN r3 ist KEIN Mittelpunkt.
Aus linearer Sicht ist der äussere Teil der Kugel normal, denn es SIEHT nicht ACHSE × PI / LINEARE GESCHWINDIGKEIT × PI. Die ergibt linear 0.
Das Problem liegt INNEN, denn hier ist ist ACHSE × PI / LINEARE GESCHWINDIGKEIT × PI3.
Von der Normalität durch PI im Quadrat getrennt.
Darum ist PI = 4 - (24/73 × PI2)
Das Verhältniss Raumzeitvolummen ist 49 zu 24, darum 24/73.
Wenn man das obige Diagramm nicht kennt und versteht, und es als Zahl mit Bezug zu einem linearem Raum (r3) ohne MITTE berechnet, berechnet man Pi nach aussen hin einfach, und nach innen im Quadrat. Auf diese Art und Weise ist Pi eine sich selbst beeinflussende Zahl, deren Dezimalwert ich zwar immer genauer berechnen kann, aber sie wird dadurch nur immer genauer und gleichzeitig 'UNENDLICHER'.
Das illustriert auch nur, das man nicht nur Wissen sollte, sondern auch Verstehen.
Schon komisch, was so ein 1×1 so alles anrichten kann, oder?

Also .........
Ist dir das jetzt genau genug? Mit Formel und Diagramm?