hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?: Du hast deinen von mir zitierten Text gelöscht
Den, wo ich mich für hiesige Verhältnisse wohl etwas unklar ausgedrückt habe? Das muss man hier leider hin und wieder so machen, da es viele Leute gibt, die sich absichtlich dumm stellen um einem das Wort im Mund umzudrehen. Eine Gefahr, vor der selbst Einstein nicht sicher ist, weswegen ich auch seinen Text so umeditiert habe, dass man ihm keinen Strick mehr draus drehen kann: viewtopic.php?p=74444#p74444 Du siehst also, dass ich mir hier kein Recht herausnehme, dass ich nicht auch auf andere anwende.
hat geschrieben:und mich dann beschuldigt, ich hätte dir den Text untergeschoben und mich als Fälscher bezeichnet.
Das ist hintehältige miese Charakterlumperei.
Dass du ein Fälscher bist ist in der Tat eine miese Charakterlumperei von dir, aber da dich und deine Trollfreunde eh keiner ernst nimmt verzeihe ich dir. Einsicht ist ja auch der erste Schritt in Richtung Besserung!
hat geschrieben:Genau das ist Deine Bescheissergraphik die alles über Dein Wesen aussagt.
Der Hammer fällt in gleicher Zeit eine längere Strecke - mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Vielleicht malt dir ja Ernst eine Grafik, in der es umgekehrt ist (:
Wissend dass es keinen Sinn hat dir etwas von Schwerpunkten und Äquivalenz zu erzählen,

hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?: Du hast deinen von mir zitierten Text gelöscht
hat geschrieben:Genau das ist Deine Bescheissergraphik die alles über Dein Wesen aussagt.
hat geschrieben:
,
hat geschrieben:Nein, dem gehört ordentlich den Standpunkt erklärt und das wird ihm jetzt. Verlass dich drauf!

,