Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst der Zitatenfälscher

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 20:13

Bild hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?: Du hast deinen von mir zitierten Text gelöscht

Den, wo ich mich für hiesige Verhältnisse wohl etwas unklar ausgedrückt habe? Das muss man hier leider hin und wieder so machen, da es viele Leute gibt, die sich absichtlich dumm stellen um einem das Wort im Mund umzudrehen. Eine Gefahr, vor der selbst Einstein nicht sicher ist, weswegen ich auch seinen Text so umeditiert habe, dass man ihm keinen Strick mehr draus drehen kann: viewtopic.php?p=74444#p74444 Du siehst also, dass ich mir hier kein Recht herausnehme, dass ich nicht auch auf andere anwende.

Bild hat geschrieben:und mich dann beschuldigt, ich hätte dir den Text untergeschoben und mich als Fälscher bezeichnet.
Das ist hintehältige miese Charakterlumperei.

Dass du ein Fälscher bist ist in der Tat eine miese Charakterlumperei von dir, aber da dich und deine Trollfreunde eh keiner ernst nimmt verzeihe ich dir. Einsicht ist ja auch der erste Schritt in Richtung Besserung!

Bild hat geschrieben:Genau das ist Deine Bescheissergraphik die alles über Dein Wesen aussagt.
Der Hammer fällt in gleicher Zeit eine längere Strecke - mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Vielleicht malt dir ja Ernst eine Grafik, in der es umgekehrt ist (:

Wissend dass es keinen Sinn hat dir etwas von Schwerpunkten und Äquivalenz zu erzählen,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 7. Jul 2014, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
Yukterez

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 20:23

Yukterez

Re: Ernst der Zitatenfälscher

Beitragvon Ernst » Mo 7. Jul 2014, 20:29

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?: Du hast deinen von mir zitierten Text gelöscht

Den, wo ich mich für hiesige Verhältnisse wohl etwas unklar ausgedrückt habe? Das muss man hier leider hin und wieder so machen,

Und den Zitierenden dann als Fälscher zu verunglimpfen, das mußt du leider auch tun.

Widerlich.
.
.
Ernst

Highway macht seine Schublade auf

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 20:37

Zumindest bist du was deinen Humor angeht auf der selben Höhe wie bei der Physik.

Den Kanal wechselnd,

Bild
Yukterez

Ernst leugnet seine Taten

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 20:41

Mit dem eigentlichen Thema (Gravitation) offensichtlich überforderter Scherzbold Ernst,

Bild hat geschrieben:Und den Zitierenden dann als Fälscher zu verunglimpfen, das mußt du leider auch tun.

Wenn du dich von diesem Urteil rein waschen willst, musst du mir die Stelle zeigen, wo meine angebliche Aussage "Energie E = Drehmoment M" zumindest mal gestanden haben soll. Wenn du das nicht kannst, sitzt du halt leider auf einer Bank mit Highway und Chief, was soviel heißt, dass du dich immer noch darauf berufen kannst dein Opponent wäre allein schon aus dem Grund ein yyy, weil er sich mit dir überhaupt abgibt.

Auch im Google-Archiv nichts findend,

Bild
Yukterez

Spacenight vs Soap

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 20:51

Dort kann man auch so Seiten wie lustich.de, wo Highway seine Kalauer meistens her hat, blockieren. Es sind eh immer wieder die selben Bilder.

Die alternative Filterliste verwendend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 21:05

Mit dem habe ich mich längst versöhnt, also wage es nicht, Zwietracht zwischen mich und meinen Freund Todoroff zu sääen! Ich habe ihn schon fast so weit gebracht, zu kooperieren, und sich dem NW-Konsortium anzuschließen. Das lasse ich mir von einem dahergelaufenen Bäcker wie dir nicht versauen!

Darauf vertrauend, dass deine Sabotageakte uns nur umso mehr zusammenschweißen werden,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Mo 7. Jul 2014, 21:19

Wollt Ihr nicht auch langsam mal den blöden Troll ignorieren?

Antworten provozieren immer noch mehr Antworten - ignorieren provoziert ein einsames Leben ;)
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 21:28

Bild hat geschrieben:Nein, dem gehört ordentlich den Standpunkt erklärt und das wird ihm jetzt. Verlass dich drauf!

Und dafür musst du dich zuerst mit Peter Poporolf verbünden? Naja, wer sich beim eigentlichen Thema (siehe Betreff) nicht auskennt braucht halt offenbar auch bei anderen Dingen Hilfe Bild

Noch immer über dessen Klage lachend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 21:41

Gell Bild Am meisten habe ich mir ja meine Bestechung kosten lassen.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien