Keine Ahnung was du meinst das er gesagt haben soll.
Zitate die du bringst bestenfalls überfliegend,
Yukterez
Ernst hat geschrieben:Benötigt wird eine Uhr, die oben und unten gleich läuft. Etwa eine Digitaluhr, welche oben im Teleskop von unten beobachtet abzüglich der Lichtlaufzeit stets die gleiche Zeit zeigt, wie die untere Uhr.
Alles andere wäre ja nonsense.
hat geschrieben:Das ist das Gleiche wie mit Drehmoment.
Yukterez hat geschrieben:So jemanden für nichts gebrauchen könnend,
Kurt hat geschrieben:Hm, wenn ich mir so überlege, Formeln am PC mit Daten füttern das werden die PCs bald selber können, wozu wirst du dann noch gebraucht?
Harald Maurer hat geschrieben:Einstein selbst widerlegt seine Äquivalenz von Energie und Masse, indem er schreibt:
"Die Frequenz eines Atoms, das sich an der Oberfläche eines Himmelskörpers befindet, ist etwas kleiner als die Frequenz eines Atoms des gleichen Elementes, das sich im freien Weltraum (oder an der Oberfläche eines kleineren Weltkörpers) befindet".
Einstein wollte damit sagen:
"Die Frequenz eines Atoms, die von der Oberfläche eines Himmelskörpers kommt, wird etwas kleiner empfangen als die Frequenz eines Atoms des gleichen Elementes, das sich im freien Weltraum (oder an der Oberfläche eines leichteren Weltkörpers) befindet".
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Hm, wenn ich mir so überlege, Formeln am PC mit Daten füttern das werden die PCs bald selber können, wozu wirst du dann noch gebraucht?
Mich wundert eigentlich selber dass das nicht ein jeder der einen PC hat kann, aber was mich noch mehr wundert ist, dass ausgerechnet Leute wie du, die es eben nicht können, am lautesten so daherreden, als könnten sie es selber, und dann auch noch mit Leichtigkeit.
Vermutend, dass du auch beim Kommentieren von Fußballspielen den Ball von selbst ins Tor bringst,
Kurt hat geschrieben:Stell dir vor, jemand verlangt von der dass du so rechnest wie es der natürlichen Realität entspricht, was machst du dann?
Kurt hat geschrieben:wenn ich mir so überlege, Formeln am PC mit Daten füttern das werden die PCs bald selber können, wozu wirst du dann noch gebraucht?
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Stell dir vor, jemand verlangt von der dass du so rechnest wie es der natürlichen Realität entspricht, was machst du dann?
Dann schicke ich ihn zu dir, Christian oder Chief, ..
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 6 Gäste