sanchez hat geschrieben:Wieso widerspricht das dem Energieerhaltungssatz?
Denn das "Photon" MUSS vorher schon vorhanden sein. Aber niemand, absolut niemand hat bis heute ein "Photon" entdeckt. Ein Photon ist nur ein Hirngespinst! Genauso wie der "Urknall", der auch nur ein Hirngespinst ist, das in den Köpfen religiöser Physiker entstanden ist. Nur religiöse Physiker können auf die Idee kommen, dass der Kosmos mit nur einem Teilchen ("Gottesteilchen") aus dem Nichts entstanden ist.
sanchez hat geschrieben:Wenn man die Augen schließt und dagegen drückt, steigt der Augeninnendruck.
Richtig.
Was hat Kurt über “Licht" nochmal gesagt?
Richtig: "longitudinaler Druckausgleich im Medium."
Das Medium ist nichts anderes als transparente Nackte Materie!
sanchez hat geschrieben:Ein Teil der Zäpfchen bzw. Stäbchen reagiert darauf indem sie Signale ans Hirn schicken.
Das nimmt man wahr als dunkelgrünes geflackere im Auge.
Hast du grüne Augen?
Ich habe braune Augen. Ich nehme das "Licht", das in meinem visuellen System "erzeugt" wird, als "weiß" wahr. Auch die Sonne ist weiß. Die physikalische Ursache , warum das "Sonnenlicht", das durch die Schwingungsprozesse der Nackten Materie vermittelt wird, von uns Menschen als gelb wahrgenommen wird, ist die Dampfkugel (Atmosphäre). Und nein, der Himmel (auch Äther genannt = Nackte Materie!) ist nicht blau. Die Dampfkugel ist blau.
Als zum Beispiel die Idee der "Rotverschiebung" (expandierender Kosmos) entstand, wurde das "Licht" in der Dampfkugel empfangen. Keiner der Astronomen kam auf die Idee, die Dampfkugel (Materie!) mit einzubeziehen!
Noch einmal: LICHT HAT KEINE FARBE UND AUCH KEINE ROT- ODER BLAUVERSCHIEBUNG!!!
Das sind nur Hirngespinste, die im Sehapparat eines Beobachters (durch Zäpfchen) entstehen!
Das Einzige, was der Mensch in der Natur messen kann, sind Längen. PUNKT!!!
sanchez hat geschrieben:Ach so, ja stimmt. Wie blöd von mir.
Ich mag Marc Chagall, und wie er mit der Wellenlänge 444nm spielt.
Seine Nuancen und Variatonen im Bereich der Wellenlänge zwischen 430nm und 480nm sind beeindruckend.
Ist das so besser?
[...]
Ein Photon, hier die rote Welle, wird vom Elektron komplett absorbiert, und das Elektron wrid in ein höheres Orbital gehieft.
So genehm?
Gähn!
Solange du nicht erklären kannst, was ein "Photon" ist und wie es von einem "Atom" oder einem "Mokekül verschlungen wird, ist jede Behauptung, die du hier aufstellst, REINSTER BULLSHIT !!!
Predictor