der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 15:47

All those pointless buttons were already pushed long before Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr could do his first thought in life. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 15:56

Kannst heulen und zetern wie du willst, wenn du es weiter als Zarathustra schaffen willst, musst du nun mal das Feuerzeug auch einsetzten. Fakt ist, nie wirst du was am Relativitätsprinzip ändern können, dein PDF kann man ausdrucken und als Toilettenpapier benutzen. Nie wirst du Zuspruch oder Anerkennung bekommen, egal wie oft du den Mist auch hier verlinkst. Du scheiterst nicht am Berg, nicht oben, nicht unten, du bist zu dämlich dir die Schuhe richtig herum anzuziehen, Schleifchen gehen gar nicht und selbst beim Reißverschluss brauchst du Hilfe. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 15:58

Darf ich vorstellen? Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' dämlicher Flanders Krügеr - jeder hat einen, aber keiner braucht einen. :lol:

Er kann nicht rechnen, nicht zeichnen, nicht nachdenken und ganz offensichtlich auch nicht lesen. Da fragt man sich doch, wie er jemals neulich irgendwo mal etwas gelesen haben will. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 16:31

Sciencewoken hat geschrieben:
Er kann nicht rechnen, nicht zeichnen, nicht nachdenken und ganz offensichtlich auch nicht lesen. Da fragt man sich doch, wie er jemals neulich irgendwo mal etwas gelesen haben will.

So kindisch bist du, bei mir passt doch alles, du behauptest nur wieder, bis eben immer am Diffamieren, scheiterst aber schon an nur zwei Federwaagen in Reihe. Am Relativitätsprinzip, bei Beispiel mit dem Seil, am Inertialsystem, selbst Y. hat es da nicht mehr im Sessel gehalten und er hat erklärt, klar kann in einem IS ein Ball auch rotieren, und das bleibt ein IS.

So scheiterst du einfach an allem, und du bist dir eben deiner Unzulänglichkeit bewusst, und es schmerzt dich, aber egal wie du hier schimpfst und meinst andere beleidigen zu müssen, ihnen alles meinst absprechen zu müssen, es macht dich kein Stück klüger oder gebildeterer, nein du bist und bleibst eben ein Vollversager.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sonni1967 » So 23. Aug 2020, 16:33

Daniel K. schrieb:
Sonni1967 aka Z. Aka Odin³ hat geschrieben:


Erst mal das ist Unsinn.

Daniel K. schrieb:
Und du bist lächerlich, machst hier auf dicke Hose,


Das ist auch Unsinn.

Daniel K. schrieb:
User hier, User dort ... gegen die Demokraten, Minderheiten, all das frisst du einfach gierig ohne zu kotzen ...


Ich fresse gar nix weil mir geht es nicht um Politik sondern um das Verständnis der Relativitätstheorie. Wenn ich mich über Politik unterhalten will dann gehe
ich in ein Forum wo Politik relevant ist.

Du:
Es finden sich überall mal Speichellecker, fachlich ist Y. sicher eine Bereicherung für viele Foren,


Siehste, fachlich ist Yukterez (glaube ich) in jedem physikalischen Forum eine Bereicherung und ich bin mit Sicherheit kein Speichellecker (was auch immer du darunter verstehst).
Aber du schreibst ja selber dass Y. eine Bereicherung für viele Foren wäre, da sind wir uns ja dann einig. Politisch kann man ja dann unterschiedlicher Meinung sein aber man
darf das dann nicht über einen Kamm scheren (finde ich).

Du:
dass er aber überall früher oder später gesperrt wird liegt an seinem mangelnden Sozialverhalten.


Tut mir leid, das konnte ich nicht feststellen. Heißt: Ich konnte nie ein mangelndes Sozialverhalten feststellen. Du bist auch schon oft gesperrt worden (wo auch immer).
Macht ja nix (Spieglein, Spieglein an der Wand...).
Ich meine das nicht böse, letztendlich bin ich nur auf der Suche nach Erkenntnis. Du doch auch, oder ? Da brauchen wir alle doch keinen Krieg?

Ich sowieso nicht (im Moment) weil ich mir gerade größte Gedanken mache dass meine Tochter mein Enkelsöhnchen die nächsten Tage gesund auf die Welt bringt und für
beide alles gut geht! Da ist mir jetzt mal gerade egal was Physik und Politik angeht. Ich schreibe gerade nur hier um mich ( von meinen Sorgen) abzulenken.
Zuletzt geändert von Sonni1967 am So 23. Aug 2020, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 16:36

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr glaubt wirklich, dass ungleichlange Signalwege nur dadurch gleich lang werden, wenn man sie aus ruhender perspektive betrachtet. :lol:
Und so einer sagt, bei ihm würde alles passen. Schon lustig. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 16:39

Sciencewoken hat geschrieben:
... glaubt wirklich, dass ungleich lange Signalwege nur dadurch gleich lang werden, wenn man sie aus ruhender Perspektive betrachtet.

Hab ich nie behauptet, mit "Perspektive" ist da bei mir eh nichts bei Inertialsystemen. Die Beschreibung von einem oder mehreren Ereignissen in der Raumzeit aus unterschiedlichen Bezugs- und Inertialsystemen hat nichts mit "Perspektive" zu tun. Und mit Glauben auch nicht. Und auch nicht mit meiner Person, wir mit Ahnung verstehen die Dinge richtig und du scheiterst eben erbärmlichst daran und das immer und immer wieder.

Darum sind wir uns einige, eben auch Y. ist dabei, dass das Seil reißt, dass in einem IS ein Ball rotieren kann und vieles mehr, dass du nie auch nur im Ansatz verstehen können wirst. Und ich weiß, du weißt, du scheiterst und nie wird dein PDF wo was reißen, außer auf dem WC ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 16:52

Sonni1967 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Sonni1967 aka Z. Aka Odin³ ...

Erst mal das ist Unsinn.

Belegtes Faktum, ich weiß, das du es weißt. Woher ist egal, die Belege sind mehr als erdrückend. Aber tanz ruhig weiter, schon wo auch etwas lustig. Vor allem weil du dich noch immer so blöde anstellst, dass es so leicht zu erkennen ist.


Sonni1967 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und du bist lächerlich, machst hier auf dicke Hose, ...

Das ist auch Unsinn.

Nein, passt alles ...


Sonni1967 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
User hier, User dort ... gegen die Demokraten, Minderheiten, all das frisst du einfach gierig ohne zu kotzen ...

Ich fresse gar nix, weil mir geht es nicht um Politik sondern um das Verständnis der Relativitätstheorie. Wenn ich mich über Politik unterhalten will dann gehe ich in ein Forum wo Politik relevant ist.

Willst hier einen Moralapostel spielen, bist aber mehr als paretisch ... und da gibt es ja noch mehr ... aka ... :mrgreen:


Sonni1967 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Es finden sich überall mal Speichellecker, fachlich ist Y. sicher eine Bereicherung für viele Foren, ...

Siehste, fachlich ist Yukterez (glaube ich) in jedem physikalischen Forum eine Bereicherung und ich bin mit Sicherheit kein Speichellecker (was auch immer du darunter verstehst). Aber du schreibst ja selber dass Y. eine Bereicherung für viele Foren wäre, da sind wir uns ja dann einig. Politisch kann man ja dann unterschiedlicher Meinung sein aber man darf das dann nicht über einen Kamm scheren (finde ich).

Fachlich reicht aber nicht, gibt immer wo Regeln, er kann auch nicht mit 200 km/h durch eine Baustelle fahren und dann sagen, ich mache aber so tolle Grafiken und so viele in der Welt verlinken die, ich habe so viele Reputationspunkte ... und dann den Beamten ans Bein pinkeln. Und klar kann jeder seine Meinung politisch haben und formulieren, aber er diffamiert, findest du es denn sachlich und normal, Biden pädophil zu nennen? Oder den ganzen Dreck den er hier rein bläst? Da ist doch gar kein Weg zu einer sachlichen Auseinandersetzung zu den Positionen der Parteien, er verunglimpft über 50 % der Bürger der USA als Vollpfosten und was auch immer, nur Trump ist toll, ein Heiliger, sein Messias, sein Gott, wer weiß was er macht, wenn er ein Bild von Trump sieht.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 16:52

Sonni1967 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... dass er aber überall früher oder später gesperrt wird liegt an seinem mangelnden Sozialverhalten.

Tut mir leid, das konnte ich nicht feststellen. Heißt: Ich konnte nie ein mangelndes Sozialverhalten feststellen. Du bist auch schon oft gesperrt worden (wo auch immer).

Ja, du kannst vieles nicht feststellen, nicht erkennen, dass du lange erkannt bist, und offenbar nicht, wie Y. hier gegen die Demokraten hetzt. Und klar, kommt vor, sicher, aber da gibt es schon Unterschiede, wie man, ja du kannst es nicht, erkennen kann.


Sonni1967 hat geschrieben:
Macht ja nix (Spieglein, Spieglein an der Wand...). Ich meine das nicht böse, letztendlich bin ich nur auf der Suche nach Erkenntnis. Du doch auch, oder? Da brauchen wir alle doch keinen Krieg?

Wo mach ich Krieg? Mir geht nur deine verlogene Heuchelei gegen den Strich.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 16:58

Sonni1967 hat geschrieben:ich bin mit Sicherheit kein Speichellecker (was auch immer du darunter verstehst).

Bei Speichelleckern handelt es sich nach allgemeinem Konsens um Personen, die Anderen nach dem Munde reden, weil sie meinen, genau durchschaut zu haben, was diese Anderen sagen - das Thema ist dabei egal. Durchschaut aber haben solche Lackaffen aber selten etwas, weil sie nicht nachdenken, sondern schlicht glauben.
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr ist definitiv ein Speichellecker der US-Demokratten und sonstiger notorischer Linkswischer auf diesem Planeten, wenn es um Politik geht und Speichellecker des physikalischen Mainstreams obwohl er kaum etwas von Physik versteht. Zu Letzterem muss man wissen, dass Mathematik und gnadenlose Logik für das Verständnis von Physik zwingend erforderlich sind. Nur Mathematik und Logik versteht K. nicht im Geringsten, was man genau daran erkennt, dass er die Schlüsse, die sich aus meinem PDF ergeben, weder mathematisch noch logisch nachvollziehen kann und nur deswegen dagegen wettert, weil er nirgendwo im Mainstream über diese Ausführungen neulich irgendwo mal etwas darüber gelesen hat.
Und in Sachen Politik hält er ganz offensichtlich genau die für "die Guten", die Menschen, wie Daniele Ganser im rechten bzw. antisemitischen Lager verorten, nur weil er sich gegen die offensichtlich zionistische Appartheits-Regierung Israels ausspricht. Für McMongo gilt genau das Selbe. Diese Leute denken einfach nicht nach. Man wird sie auch kaum nächste Woche in Berlin sehen und wenn doch, dann als rechtsradikal verkleidete Cosplayer und Krawallmacher um die größte Friedensdemo der Welt in Mißkredit zu bringen.
Ach ja... und wenn man Kinder in die Welt setzt, dann sollte man sich unbedingt mit den Dingen beschäftigen, die die Welt bewegen und extrem kritisch auch die Corona-Krise im Auge behalten und nicht nur das konsumieren, was einem sog. Qualitätsmedien mitteilen. Sonst geht Alles den Bach runter und für die Kinder ist nichts mehr übrig.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste