der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Schlumpfine » Di 7. Sep 2021, 18:36

Yukterez hat geschrieben:In was für einem Zustand soll das Universum dann sein, wenn es weder expandiert noch dunkle Energie da ist kann es ja nicht einmal mit Newton stabil sein, geschweigedenn mit Einstein.
In einem relativ isotropen Zustand und ohne irgendwelche Begrenzung in irgend eine Richtung. Newton muss dazu nur ein wenig modifiziert werden und zwar dahingehend, das sich Korpuskeln nicht konstant zur Quelle, sondern konstant gegenüber dem leeren Raum ausbreiten, welcher im gesamten Universum auch zwischen zwei soliden Teilchen unbegrenzt vorhanden ist. Korpuskeln dürfen es jedoch nicht mehr sein, denn das, was sich da konstant ausbreitet, breitet sich wellenförmig bzw. zylindrisch spiralförmig aus. Eine solche Welle würde sehr gut die grundsätzliche Anziehungskraft von Teilchen und damit grundsätzlich die Gravitation erklären. Solche Wellen kugelförmig von Teilchen emittiert, ergeben gemäß dem Prinzip, nach welchem das Coulombsche Gesetz hergeleitet wird, einen Kegel mit einer Grundfläche (Schnittfläche zweier Teilchen, die sich begegnen). Auf dieser Schnittfläche egeben sich, je nach emittiertem Wellenspektrum, transversalwellen mit weißem Rauschen (neutral) oder mehr oder weniger klar newtonsche Ringe (positive und negative Ladung). Die gesamte Schnittfläche wäre das Photon, das Zentrum dieser Schnittfläche das Gluon. Jedes andere Boson wäre ein Derivat dieser Schnittfläche. Ein solides Teilchen entspräche einem Neutrino und mit diesem Modell, lässt sich lt. Jeff Yee (EWT) jedes Teilchen (Fermionen und Quarks) des Standardmodells kreieren. Ferner erklärt dieses Modell nicht nur, warum das Coulombsche und das Gravitationsgesetz so viel Ähnlichkeit haben, es vereint obendrein alle bestehenden und alle anderen Grundkräfte, die in Zukunft evtl. noch notwendig würden. Galaxieen rotieren deswegen nicht mehr so schnell, weil sie Dunkle Materie enthalten, sondern weil zwischen einzelnen Systemen einer Galaxie Gravitationsreibung herrscht, die von ihrer Dicht abhängig ist (Cameron Rebigsol). Das, was erhalten bleibt, ist der Teil der speziellen Relativitätstheorie, der langsamer gehende Uhren vorhersagt, nur halt in Form von einseitiger Clock-Retardation. Längenkontraktion wird zum Messfehler, den man bekommt, wenn man Distanzen mit einer zugrunde liegenden, wermeintlich in allen Bezugssystemen konstanten Geschwindigkeit bestimmt und der Teil des Relativitätsprinzips, nach welchem sich jeder gleichberechtigt als ruhend betrachten darf, bleibt auch auf der Strecke, denn einen Ruhepunkt im Universum existiert genau dort, wo eine Uhr am schnellsten geht. Wie man sieht, wird Newton im Großen und Ganzen gar nicht angetastet.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Di 7. Sep 2021, 18:50

Schlumpfine hat geschrieben:... Newton muss dazu nur ein wenig modifiziert werden und zwar dahingehend, das sich Korpuskeln nicht konstant zur Quelle, sondern konstant gegenüber dem leeren Raum ausbreiten...

Das ist so idiotisch, dass nicht einmal Idioten so einen Schwachsinn akzeptieren können. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Schlumpfine » Di 7. Sep 2021, 19:15

Lagrange hat geschrieben:Ich bin so idiotisch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Di 7. Sep 2021, 19:24

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ich bin so idiotisch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:

Deine Krankheit ist unheilbar.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Schlumpfine » Di 7. Sep 2021, 19:26

LeGatesNoch hat geschrieben:Meine Dummheit ist unheilbar.
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Di 7. Sep 2021, 19:36

Schlumpfine hat geschrieben:Meine Dummheit ist unheilbar :lol:

:lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Schlumpfine » Di 7. Sep 2021, 19:38

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden Faden mit meinem unqualifiziertem Geseier. :lol: :lol: :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Di 7. Sep 2021, 19:40

Schlumpfine hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden Faden mit meinem unqualifiziertem Geseier. :lol: :lol: :lol:

Weil du dumm bist!
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Schlumpfine » Di 7. Sep 2021, 19:44

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden Faden mit meinem unqualifiziertem Geseier. :lol: :lol: :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Di 7. Sep 2021, 22:52

Schlumpfine hat geschrieben:... Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
...

Sie schwingen um ihre Ruhelage.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste