Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 16:45

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich krieche Y. sicher nicht in jeden Körperöffnung, so wie du, und was mich so sicher macht?
Nein, machst du nicht, xxx. :lol:
Du gehst auch nicht mit Ykterez Meinung hausieren, wenn es dir in den Kram passt, weil deine eigene Meinung nicht ausreicht, meine leicht verständlichen Argumente, die ganz sicher nicht von Yukterez stammen, zu widerlegen, xxx. :lol:
Du bist so eklig erbärmlich, dass es mit an Yukterez Stelle peinlich wäre, dich als Relativisten-Kollegen bezeichnen zu müssen, xxx. :lol:
Ach ganz vergessen... DU BIST IHM ALS SOLCHER JA PEINLICH, NOCHEINPOTATO! :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 1. Aug 2020, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 16:46

Sciencewoken hat geschrieben:Dummheit heisst auf McMongolisch also Lüge... wieder was gelent. :lol:

Ich stelle nur fest das, entgegen deiner Behauptung, nirgends zu lesen ist, das eine Uhr im Satelliten für eine andere Uhr im selben Satelliten dilatiert.
Da du dem sachlich nicht widersprechen kannst musst du wieder persönlich werden.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 16:49

McMongo hat geschrieben:Ich stelle nur fest das...
...ich der Deutschen Sprache tatsächlich nicht mächtig bin und vermutlich nur deswegen nicht die Stellen erkenne, wo genau das steht, was Sciencewoken sagt.

Wäre ja mal ein Wunder, wenn du das feststellst, Blödmann. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 16:52

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Ich stelle nur fest das...
...ich der Deutschen Sprache tatsächlich nicht mächtig bin und vermutlich nur deswegen nicht die Stellen erkenne, wo genau das steht, was Sciencewoken sagt.

Wäre ja mal ein Wunder, wenn du das feststellst, Blödmann. :lol:

Der Grund ist viel trivialer: du kannst es nicht zeigen. Egal wie oft du versuchst dich rauszureden damit ich würde es nicht verstehen. Billige Ausrede um deine Lüge nicht zugeben zu müssen. Mehr als persönliche Angriffe hast nicht zu bieten, sachlich: null,null.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 16:53

McMongo hat geschrieben:Der Grund ist viel trivialer

Nur in deinen feuchten Träumen, Blödmann. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 16:59

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Der Grund ist viel trivialer

Nur in deinen feuchten Träumen, Blödmann. :lol:

Nö, ganz offensichtlich, sont hättest längst was verlinkt. Aber so bleibts eben nur dabei das du sachlich nichts zu bieten hast. Du bist schon so verbohrt im Kopp das es dir nicht mal ansatzweise möglich ist sich sachlich mit einem Thema zu beschäftigen und zu diskutieren, weil du ganz genau weißt das du keinen Stich machen kannst.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Daniel K. » Sa 1. Aug 2020, 17:10

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Sogar rein verbal bist du geistig zu keiner Leistung fähig ...

Ja nee, is Klar ...

Schön das du es einsiehst, nur darfst du es nicht wieder vergessen.


Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Denn wenn man es genau nimmt, ist es mit eurer bescheuerten Raumzeit ja nicht Anders, als mit meiner absoluten Ruhe.

Wer ist "man", da gibst es dich, du glaubst deinen Schwachsinn, aber wer soll da neben dir stehen und es so wir du "genau" nehmen? Kurt? Chief? Y.? Joachim? Hartmut, wer?

und es ist auch nicht "unsere" Raumzeit, und die ist auch nicht "bescheuert", es ist einfach die Raumzeit, über 100 Jahre passt alles.


Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Die gibt es für Volldeppеn, wie dich ja auch nur deswegen, weil es sie einfach geben muss, wenn man damit rechnet.

Nun die gibt es auch ganz sicher für Y. er rechnet da sogar mit gekrümmter Raumzeit im Rahmen der ART, macht so tolle Bilder mit Schwarzen Löchern, ist er auch bescheuert? Weil muss doch alles falsch sein, deiner Meinung nach, muss er sich da doch total verrannt haben, er geht ja davon aus, die SRT ist gültig, das Relativitätsprinzip, Uhren gehen "wechselseitig" langsamer, gegenüber dem Raum kann keine absolute Geschwindigkeit gemessen werden.

Also demnach ist Y. für dich ein Volldepp.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 17:13

McMongo hat geschrieben:Nö, ganz offensichtlich, sont hättest längst was verlinkt.

Ganz offensichtlich ist, dass die Links, die damals schon kamen immer noch die selben wären und sich in der Zwischenzeit auch keine Inhalte von diesen geändert haben. Offensichtlich ist also nach wie vor, dass du diese Inhalte auch heute noch genauso wenig verstehen würdest, wie damals. Also warum sollte ich mir nocht die Mühe machen, sie noch mal zu verlinken oder gar Beiträge in denen diese Links zu finden sind, Blödmann? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Daniel K. » Sa 1. Aug 2020, 17:15

Bild

Frage ist nur, wer ist Y. und wer Hartmut, und wo wo ist da nun links und recht ... denke mal die Rollen sind doch klar erkennbar ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 17:18

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich hirnloses Geseiere auf unterstem Niveau (sinnerhaltend Zusammengefasst)

Nein, xxx. Ich halte nicht Yukterez für einen xxx, sondern wir, also Yukterez und ich, halten dich für einen xxx, wenn auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln, xxx. :lol:

Ist das in deinem zweiten Beitrag etwa das von mir angefragte Diagramm, xxx? :lol:
Kannst doch beliebig transformieren, dann stellt sich deine saudämliche Frage gar nicht mehr, xxx. :lol:
Kommt sonst noch was Sachliches von dir, xxx? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 1. Aug 2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste