eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 18:16

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Meinen Aussagen widerspricht er nicht ...

Ah ja ... "Manuel weiß nicht, was imaginär bedeutet" ist also kein Widerspruch?

Wo hat er das geschrieben?


Sciencewoken hat geschrieben:
Oder "Das Wort gibt es gar nicht" ...

Gibt es auch nicht, er meinte damit wohl "Darklight" und das hatte ich mir für dich erdacht, gibt es aber schon mehr oder weniger als Begriff: https://runescape.wiki/w/Darklight


Sciencewoken hat geschrieben:
... oder "nicht unter dem Namen der Relativitätstheorie verkauft juckt es mich nicht wenn seine Theorie der Relativitätstheorie widerspricht" oder oder oder... :lol:

Wo hat er mir da widersprochen oder dir zugestimmt? Was er von dir hält, und deinem "Verständnis" der RT kann man hier doch reichlich nachlesen. viewtopic.php?f=6&t=687&p=85167#p85167 Er hält dich für einen Crank, hat damit natürlich auch Recht. Mal ein Zitat:
Yukterez hat geschrieben:
Spaßratz hat geschrieben:
... da könnt ihr Relativisten euch auf den Kopf stellen!

Auf den Kopf stellen müsste man sich höchstens wenn man sich auf deine verkehrte Welt einließe.
Yukterez hat geschrieben:
Spaßratz hat geschrieben:
...

Gut dass deine Dummheit nicht mein Problem ist, sondern deines!

Womit er natürlich auch Recht hat. :mrgreen: Oder das:
Yukterez hat geschrieben:
... machst du bei der Energieerhaltung den gleichen Denkfehler wie ihn Spacerat in der Relativitätstheorie bei Relativ- und Differenzgeschwindigkeiten macht.

Ach damit hat er Recht, und du machst es nach vier Jahren noch immer falsch. Oder:
Yukterez hat geschrieben:
Chief und Spacerat werden's niemals lernen

Das kommt daher weil diese Amateure glauben dass die Signale gleichzeitig beim Empfänger ankommen müssten wenn sie immer c relativ zu diesem haben. Das Gegenteil wurde zwar mit meiner Animation bewiesen, aber das nachzuvollziehen ist für Degenerierte, deren größte Gehirnakrobatrik im Posten von Smileys und zufallsgenerierten Links besteht, anscheinend nicht so einfach. Wenn die kleinen grauen Zellen erst einmal verkümmert sind wachsen sie so schnell wohl nicht mehr nach.

Oder:
Yukterez hat geschrieben:
Spacerat ist was Dopplereffekte angeht in etwa genauso kompetent wie Jan wenn es um Elektromagnetismus geht: er weiß davon gerade mal dass es existiert. Davon was und wie viel es tut hat er nicht einmal die Spur einer Idee, was ihn aber nicht davon abhält alles damit erklären zu wollen. Seinen zufallsgenerierten Kauderwelsch nur noch stichprobenweise überfliegend,

Auch lustig:
Yukterez hat geschrieben:
... Du Opfer.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 13. Dez 2019, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 18:16

Oder:
Yukterez hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:
Für die einen fällt Regen aus einem fahrenden Zug tatsächlich (real) schräg, für die anderen eben nicht.

Außer dir kenne ich keinen der selbst an einem so einfachen Beispiel scheitert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oder:
Yukterez hat geschrieben:
Spacerat hat nicht die leiseste Ahnung
Spacerat hat geschrieben:
12:00:01 ist somit die transformierte unreale Größe und die notwendige Transformation eigentlich eine Rücktransformation, oder nicht?

Falsch. Das gar nicht weiter kommentieren müssend,

Oder:
Yukterez hat geschrieben:
Schifferlsversenken mit Spacerat.
Spacerat hat geschrieben:Ich hab da mal 'ne Kleinigkeit geändert.

Immer noch daneben. Dich dazu ermunternd so lange weiterzuraten bis du vielleicht mal einen Zufallstreffer landest (kleiner Tipp: an der Stelle wo vorher schon nichts war wird auch beim nächsten Mal nichts sein),

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich muss schon sagen, schon wo nicht ganz unlustig zu lesen wie er dich ganz gemütlich zerbröselt und am Nasenring durch die Manege schleift. Und das war nur ein kurzer Auszug aus ganz vielen Seiten, da findet sich sicher noch viel mehr ...


Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Y. hält dich ganz klar für einen Spinner, einen großen, deine Aussagen für großen Mist, aber er sagt es dir nicht so offen, er spielt lieber weiter mit dir, du machst es ihm in deiner Unterwürfigkeit auch echt leicht ...

Und das erkennst du vermutlich genau daran, dass er seine Meinung über dich hier ganz offen raushaut, weil du ja, genau wie er, Relativist sein willst? :lol:

Y. ist gefrustet weil er aus einigen Foren geflogen ist, wo ich auch aktiv war/bin und weil ich ihn öfter zerlegt habe. Dass er dich für einen Spinner hält, ergibt sich aus seinen alten Aussagen, er hat sich nicht geändert, und du hast nichts dazu gelernt.


Sciencewoken hat geschrieben:
Wenn du wüsstest, woher ich weiß, wie viele Menschen mich für einen Spinner halten, wobei es mir vollkommen egal ist, wer das tut. Hauptsache du weißt, dass es so ziemlich jedem Wissenschaftler mit großen Ambitionen stets ähnlich erging. Ich wüsste also nicht, worüber du dir Sorgen machst. :lol:

Mag ja sein, dass du das Devote geil findest und es dich anturnt erniedrigt zu werden, so wie du dich hier verhältst ist das wohl mehr als wahrscheinlich. Dann küsse mal weiter die Stiefel von deinem Herrchen ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: nocheinPotato fällt seiner eigenen Hetze zum Opfer

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 18:21

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Geht nichts ums jucken, wenn ich so einen Mist wie er schreiben würde, würdest du mich durch den Kakao ziehen, ihn ignorierst du.

Was ist? Neidisch? Witzigerweise hat er ja dich durch den Kakao gezogen, weil du nicht wusstest, was imaginär bedeutet. Über meinen "Mist", dass



sowohl mit



als auch mit



funktioniert, hat er ja sich ja nicht mal geäußert und ich würde sagen, da besteht auch keinerlei Veranlassung zu. :lol:

Auf dich neidisch? Bin nicht masochistisch veranlagt, und was du da auch wieder brabbelst, zeige wo er behauptet, ich würde nicht wissen was imaginär bedeutet, im richtigen Kontext. Denn du hast von imaginären Wert und Zahl geschrieben, immer im mathematischen Kontext. Kann ich ja alles zitieren. Deine ganzen Behauptungen sind belegt falsch. Unendlich wurde nicht erst 1977 mathematisch im K-C-S-Vorschlag definiert und war es davor nicht. Auch die Behauptung, ist alles nicht öffentlich, ist falsch.

Du bist so weit unten, für Y. bist du inzwischen nicht mal mehr ein Opfer ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpoet erzählt das Blaue vom Himmel

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Dez 2019, 18:26

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Y. ist gefrustet weil er aus einigen Foren geflogen ist, wo ich auch aktiv war/bin

Warum sollte ich, wenn es mich frusten würde aus solchen Potato-Foren zu fliegen würde ich es mir von vornherein verkneifen dort unverhohlen meine Meinung zu geigen (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:und weil ich ihn öfter zerlegt habe

Da hast du sicher ganz viele Links dazu und bist nur gerade zu faul um sie zu posten, deswegen müssen wir dir das wohl ungeprüft glauben |:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14338
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 18:32

Daniel K. hat geschrieben:Oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder
Findest du auch etwas Aktuelles? :lol:
Daniel K. hat geschrieben:Ich habe ihn zerlegt...
Das habe ich anders in Erinnerung. All das, was du je neulich mal irgendwo gelesen haben wolltest, erwies sich zwei Posts später immer als Science-Fiction-Spinnerei ala Gene Roddenberry. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Nocheinpoet erzählt das Blaue vom Himmel

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 18:59

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Y. ist gefrustet weil er aus einigen Foren geflogen ist, wo ich auch aktiv war/bin ...

Warum sollte ich, wenn es mich frusten würde aus solchen Potato-Foren zu fliegen würde ich es mir von vornherein verkneifen dort unverhohlen meine Meinung zu geigen (:

Klar redest du dich raus, hab mit nichts anderem gerechnet.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... und weil ich ihn öfter zerlegt habe ...

Da hast du sicher ganz viele Links dazu und bist nur gerade zu faul um sie zu posten, deswegen müssen wir dir das wohl ungeprüft glauben |:

Nicht ganz viele, aber genug, weißt du doch alles, die Runde ist doch auch mehrfach gefahren, auch da wirst du nie was einsehen und den Hartmut machen, wie bei seinem schräg fallenden Regen, oder mit seinem Mist zum K-C-S-Vorschlag. Alleine die Behauptung, ich wurde auf UWL gesperrt, weil ich meine Fehler nicht einsehen wollte und dann beleidigend wurde, war falsch, gelogen, und darum konntest du es nicht belegen. Meinst, die nicht Existenz von Beiträgen würden was belegen, nein tun sie nicht. Es gab Beiträge die nicht wiederhergestellt wurden, weil das in den Threads einzeln händisch gemacht wurde und da einer oder auch mehr übersehen wurden. Fakt ist, es gab einen Disput mit einem Moderator, der übrigens auch Hartmut wohl gezippt hat worüber der sich ja noch immer aufregt, der hat falsche Aussagen, der Moderator, über die SRT gemacht, ich habe ihn darauf hingewiesen, du wohl auch ein wenig, mehr subtil, als konkret. Der Moderator wollte es nicht einsehen, hat weiter dagegen gehalten, war aber weiter falsch, und weil ich das weiter deutlich benannte hat er mich ausgeknipst. Nachdem er erst ohne jeden Hinweise einzelne ihm unliebsame Beiträge gelöscht hatte. Nach einem Einspruch beim Betreiber wurde der Account wieder freigeschaltet und die Beiträge in den Threads die genannt wurden wieder hergestellt. Und dabei wurden eben welche übersehen.

Oder deine Behauptung, die Demokraten in der USA würden sich selber als Ratten bezeichnen, hätten die Ratte als Wappentier. Sie hatten mal den Esel, aber nie die Ratte.

Und so weiter, auch nervt es dich, dass ich deinen miesen und getriebenen Character durchblicke und mehrfach benannt habe.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 19:02

Richtig, die Nummer mit dem Warpantrieb, wo du mit dem Staustrahltriebwerk daher gekommen bist. Da wurdest du auch sauber zerbröselt, ich konnte die Quellen dazu nennen, das mit dem Pulsen und die anderen Dinge auch. Du hattest versucht dich über mich und den Beitrag lustig zu machen, so getan als hätte ich da war falsch und gar nicht verstanden, und es zeigte sich, du warst es, der nichts verstanden hatte.

Simon, der Tanz ist doch vorbei, mehrfach bist du abgesoffen. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 19:11

Daniel K. hat geschrieben:Richtig, die Nummer mit dem Warpantrieb, wo du mit dem Staustrahltriebwerk daher gekommen bist.
Ich bin mit irgendwas daher gekommen? Und das soll ich sicher auch noch alles ernst gemeint haben, was? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, auf welche Weise ich mich damals über dich lustig machte oder in welchem Zusammenhang ich da Strahlentriebwerke erwähnte, aber das ist ja ohnehin egal, solange du fest davon überzeugt bist, man müsse dich immer bierernst nehmen. :lol:
Das ist doch alles wieder Kram, mit dem du, auf welche Art auch immer, mal wieder zeigen willst, dass allein du und niemand Anderes mit irgend etwas Recht hat, klügster Wurm der Welt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Nocheinpoet flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Dez 2019, 19:33

Vollkommen gaga was der Poet da erzählt, kein Wunder dass er keine Links postet denn aus den Links die er posten könnte geht ganz klar hervor dass er der Dеpp ist.

Zurückblätternd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14338
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 21:15

Wie gesagt: Ich hab das Alles gar nicht mehr so auf dem Schirm, weil es war vllt. mal lustig, aber das waren Bam Lee, kein Ostdeutsch und die Gewitter-Oma auch mal vor langer Zeit. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste