eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » So 24. Nov 2019, 11:36

Teil 3.


Und DA wurde mir das erste mal bewusst, das ALLES was wir als "wahr" erachten im Grunde nur eine "Lüge ist (so wie in Matrix schon erwähnt "wie soll man Realität interpretieren, wenn es doch letztlich nur allesamt um elektrische Impulse geht, die von unseren Sinneszellen ins Gehirn geleitet werden und dort erst entsprechend interpretiert werden?!!"

Und genau DA liegt das Problem

WAS bitte IST denn "die Wirklichkeit"?? Nur weil etwas funktioniert und wiederholbar erscheint??
Im Grunde wissen wir einen DRECK, wir glauben nur daran, DAS es so ist, weil es eben in unsrem jeweiligen (gesellschaftlichen) Verstand uns darauf GEEINIGT haben, WEIL etwas funktioniert, wiederholbar ist und "beweisbar erscheint.. Doch all das hat im Grunde NICHTS zu sagen, wir wissen trotz allem GAR NICHTS!! (unser gesamtes Universum könnte durchaus also auch in einem Schuhkarton unter deinem Bett existieren!)

Deshalb ein weiterer Grund, dich daran zu erinnern sehe bloß diese ganze "Scheiße" mit dem Dasein JA nicht zu ENG!!

Das führt einen nur in das jeweils eigene, geistige Labyrinth und man/Frau verläuft sich darin. (Und ich behaupte, das selbst der ach so gebildete Intellekt wie z.B. die Wissenschaft diesem Umstand ständig ausgesetzt ist und es nicht mal merken will, das selbst IHRE Erkenntnisse gerade SO viel wert sind, wie das Papier auf dem sie beschrieben stehen..
(Heißt.. SOLANGE etwas funktioniert, KEIN Problem, aber man darf sich wirklich NICHT wundern, wenn es plötzlich NICHT MEHR so funktioniert, wie man es bisher kannte)

Nun wie auch immer, (sonst wird es noch ein Roman)
Ich hoffe, du denkst mal in Ruhe ein bisschen darüber nach, geh doch mal in den Schwarzwald auf mindestens 1000m Höhe und Quartiere dich doch mal für ein -2 Wochen da ein und genieße die Abgeschiedenheit und die Ruhe in der Natur (musst dich halt warm an ziehen)

Auf jeden Fall stehe ich noch immer zu deinen "physikalischen Sichtwinkeln", aber auch nur, weil ich SELBST diese Dinge "erlebt" habe, als ich "Ausflüge" in den Mikrokosmos machte und der Materie beim Entstehen "zusehen" konnte und dabei all die wirksamen Kräfte(inklusive Voraussetzungen) BEOBACHTEN konnte und ich daraufhin erst verstand, wie "einfach" im Grunde alles "gestrickt" ist )meine Webseite hab ich längst aufgegeben, weil ich einfach nicht mehr den Nerv habe ständig auf volle Konzentration zu gehen. /(momentan HAB ich grade Energie, aber sie wird nicht von Dauer sein..)
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » So 24. Nov 2019, 11:38

nun zur ersten Mail:

viewtopic.php?f=6&t=933&p=159354#p159354


Guten Tag Achim.

Was die Gründe für Beschimpfungen betrift.

1- Diese bezahlten Affen und Hunde tun ALLES, wirklich alles (Beleidigen, provozieren, offen lügen, Tatsachen verdrehen, jeden Thread kappern zumüllen usw. usf.), um mich zu zwingen ausfalend werden, damit dann Die Forderung nach Speere glaubwürdig erscheinen zu lassen.
Oder hast Du den geringsten Zweifel daran.Zum Beispiel,was die Bedeutung der Formel E=mc² betrifft. Du hast doch selbst vor Jahren diesbezügliche PDF Datei im Inter-net auf deine Web.Seite reingestellt.

Selbstverständlich versteht das jeder. Nicht nur Physiker wie Sturm, Joachim schulz,Umlauf, Sunier, uli türke, Tom.s u.a. wissen genau, dass diese 100%ig richtig ist, denn die gesamte Quantenmechanik basiert auf diese Tatsache.In Quantenmechanik, die eine Wellenmechanik ist, gibt es KEINE MASSE. Eine Welle hat keine Masse, Masse MUSS in quantenmechanik durch diese Ferequenz ersetzt werden, sonst kann keine Gleichung in QM aufgestellt werden.Also nicht nur Physiker, sondern jeder Schüler versteht das.

Also diese abscheuliche Verbrecher, Betrüger und letzte Dreckstücke und deren bezahlten Hunde und Schweine tun (seit 15 Jahren) alles, um zu verhindern,dass irgendwo darüber vernünftig gesprochen wird.Weil alle (auch bezahlten Affen und Hunde) wissen, dass diese Bedeutung der Ruheenergie natürlich mit absoluter Sicherheit (nicht 99.999999 % ig, sonder 100%ig) richtig ist .Genau so richtig wie die Formel E=mc² .
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » So 24. Nov 2019, 11:38

noch eine 2. Mail



viewtopic.php?f=6&t=933&p=159391#p159391

Guten Abend Achim

Sage (schreib) bitte dem echten Ferkel. "

"Warum sagst du ihm selbst nicht da, (s. link), dass er nicht der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte ist und seine Argumente falsch sind oder nur 99,99 % richtig sind und nicht 100%ig, wie er meint."

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Nimm bitte keine Rücksicht auf diese bezahlen Affen, Schweine und Hunde. Stopfe ihre schmutzige und verlogene Mäuler.

Wie du siehst, trete ich überall (s.Links) als der letzte Phiysk-Lehrer der Menschheit , dere seine Vorlesungen halten will und zwar nicht für Professoren, studenten oder gar komische Affen, die nie ein Physik-Buch in der Hand hatten, sondern für große Wissenschaftler der Geschichte wie Newton, Maxwell, Hamilton, Einstein, Schrödinger und Dirac. und niemand macht seinen Mund auf und sagt, dass ich es nicht bin, weil diese odr jene Feststellung von mir falsch oder nicht 100%ig richtig ist.
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » So 24. Nov 2019, 11:41

noch eine 3. Mail..(Ich kann da auch nichts weiter dazu erwähnen, diese Schreiberei hat mich doch ziemlich erschöpft)


viewtopic.php?f=6&t=893&start=1680


Guten Tag Achim.

Ich sehe, dass Herr Maurer deinen Beitrag nicht gelöscht hat, obwohl der Teil (vulgäre u. wüste Beschimpfungen), den ich im Forum (wegen Sperre) nicht haben wollte dabei war,deshalb entschärfe ich den Ton, um zu sehen wie lange noch im Sandkasten des Kindergartens ( laut Inhaber ).gespielt wird.

Einstein hat die Beziehung zwischen Energie,Masse und Lichtgeschwindigkeit (E=mc²) gefunden. ,was als berühmteste Formel in der Wissenschaft bezeichnet wird, wobei Einstein selbst deren physikalische Bedeutung, die ich vorgelegt habe nicht erkannte.

Die physikalische Bedeutung dieser Formel zeigt aber nicht nur, dass SRT völlig falsch und den puren Schwachsinn (im klinischen Sinne) darstellt, sondern ermöglicht, die Quantenmechanik, mechanisch, logisch verständlich und bildlich vorstellbar mathematisch zu formulieren.

Die Physiker in bekannten Foren und neulich Blogs und deren Handlanger (d.h. BEZAHLTE Affen und Wachhunde) kennen seit 15 Jahren diese absolut unbestreitbaren Feststellungen, die alleine eine große Revolution in Physik herbeiführen wird und trotzdem schweigen darüber und springen Nervös, wütend und verzweifelt hin und her, anstatt überall hinzugehen und darüber zu berichten.Neben bezahlten Affen und Hunde gibt es auch,Kreaturen wie Zasada, die unter pathologische Selbstüberschätzung leiden und gegen SRT ins Feld ziehen, ohne auf eine Argumente zurückzugreifen, die mit absolute Sicherheit (100% ig und nicht 99,99%) diese wirklich wahnsinnige Thesen in SRT widerlegen.

Zur Sache:,

Wie du siehst, die Vertreter der Lehrmeinung haben hunderte und tausende Affen und Hunde,die bezahlt werden und alles versuchen, um die wichtigsten Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte in Dreck zu ziehen und wenn es nicht möglich ist,entweder mich zu sperren oder halten ihre schmutzige und verlogene Mäuler.
Ich habe Niemanden. Du bist der erste und einzige,der bereit ist von diesen weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen.

Ich bitte dich nur paar Tage über meine Argumente dort zu sprechen d.h. Ich kopiere jedes Mal paar Zeilen von meiner Schriften (PDF Datein, die zum Teil seit über ein Jahrzehnt vorliegen) und bitte dich dort reinzustellen

ende Teil1:
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » So 24. Nov 2019, 11:42

Teil 2:




Zeit

(t)

Die Zeit als eine Entität, die mit der Ursache der Dynamik der Materie
in irgendeinem Zusammenhang steht,

ist nicht existent
*
Die Herstellung eines Zusammenhanges
zwischen

Zeit und Bewegung der Materie
im Sinne eines Kopplungsmechanismus, wie geartet auch immer,

ist purer Irrsinn,

entsprungen aus den religiösen Wahnvorstellungen,

worauf alle Märchenerzählungen hinsichtlich der Relativität der Zeit und deren Zusammenhang mit der Dynamik der Materie beruhen.



Die Zeit (t) ist ein geistiges Konstrukt, eine geistige Brücke zwischen materiellen Ereignissen (Zustandsänderungen) und deren immateriellen Dauer (tn-tn-1).


So... Ich wünsche euch allen Beteiligten noch nen schönen Sonntag
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » So 24. Nov 2019, 12:29

@Achim:
Zarathustra hat geschrieben:Diese bezahlten Affen und Hunde tun ALLES, wirklich alles (Beleidigen, provozieren, offen lügen, Tatsachen verdrehen, jeden Thread kappern zumüllen usw. usf.), um mich zu zwingen ausfalend werden, damit dann Die Forderung nach Speere glaubwürdig erscheinen zu lassen.
Welche bezahlten Affen? Ganz ehrlich? Für mich bist du ebenso ein bezahlter Affe, wie ich für dich - Punkt. Und? Wirst du für irgendwas bezahlt? Nein, nicht wahr? Siehst du, ich auch nicht, jedenfalls nicht für meine physikalischen Erkenntnisse. Du musst dir mal überlegen, mit was für Leuten du redest und wenn eine Erkenntnis deinerseits aus dem Ärmel geschüttelt erscheint, weil du (z.B. bei E=mc²) von Grundlagen anderer ausgehst, die du selbst kaum nachvollzogen hast, was ganz deutlich erkennbar ist. Und natürlich darfst du dann mit Kritik rechnen und diese kommt dann ganz sicher nicht von irgendwelchen bezahlten hirnlosen Affen und so Zeugs, sondern von Leuten, die eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben, weil sie sie aus anderen evtl. sogar mehreren Blickwinkeln betrachten, die sich von deinem einen Blickwinkel deutlich unterscheiden. Es gibt also keinerlei Grund audfallend zu werden. Besser wäre es, sich die Sache mal aus dem Blickwinkel des Anderen anzusehen, aber das können ja ohnehin die Wenigsten.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » Mo 25. Nov 2019, 10:31

Oh.. Sorry, hab noch was vergessen..

#############################################################

Der Teil, den du vergessen hattest.


*

Ruheenergie und Ruhemasse beziehen sich auf die

Anzahl der Schwingungen

eines absolut ruhenden Teilchens, die im Bereich seiner

Compton-Wellenlänge

in einer
willkürlich gewählten Zeitspanne (Zeitdauer) vollführt wird, die als Zeiteinheit gewählt bzw. definiert worden ist.

*


Aufgrund der absolut konstanten Schwingungsgeschwindigkeit (Lichtgeschwindigkeit) bzw. konstanten Schwingungsfrequenz, ungeachtet der gewählten Zeiteinheit

eines ruhenden Teilchens

kann die Dauer jeder beliebigen Anzahl seiner Schwingungen als Zeiteinheit definiert werden, womit der Betrag der Ruheenergie (Ruhemasse) auch automatisch festgelegt wird,
der selbstverständlich

jeden beliebigen Wert annehmen,
kann, während die

Compton-Wellenlänge (räumlicher Ausdehnung) einer bestimmten messbaren Länge in der realen materiellen Welt entspricht, die sich nicht ändert, vollkommen unabhängig davon welche Länge als Längeneinheiten oder welche Dauer für die Messung der physikalischen Größen gewählt oder definiert worden sind.






Nicht die Ruheenergie ist eine Naturkonstante, die von der Wahl der bestimmten Dauer als Zeiteinheit abhängig ist,

sondern

die Compton-Wellenlänge (Ruhelänge), die einen realen messbaren räumlichen Abstand darstellt.


##########################################################################################################
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » Mo 25. Nov 2019, 10:54

Sciencewoken hat geschrieben:@Achim:

Welche bezahlten Affen?
Ganz ehrlich?
Für mich bist du ebenso ein bezahlter Affe, wie ich für dich - Punkt. Und? Wirst du für irgendwas bezahlt? Nein, nicht wahr? Siehst du, ich auch nicht, jedenfalls nicht für meine physikalischen Erkenntnisse.
Du musst dir mal überlegen, mit was für Leuten du redest und wenn eine Erkenntnis deinerseits aus dem Ärmel geschüttelt erscheint, weil du (z.B. bei E=mc²) von Grundlagen anderer ausgehst, die du selbst kaum nachvollzogen hast, was ganz deutlich erkennbar ist. Und natürlich darfst du dann mit Kritik rechnen und diese kommt dann ganz sicher nicht von irgendwelchen bezahlten hirnlosen Affen und so Zeugs, sondern von Leuten, die eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben, weil sie sie aus anderen evtl. sogar mehreren Blickwinkeln betrachten, die sich von deinem einen Blickwinkel deutlich unterscheiden. Es gibt also keinerlei Grund audfallend zu werden. Besser wäre es, sich die Sache mal aus dem Blickwinkel des Anderen anzusehen, aber das können ja ohnehin die Wenigsten.


Ja, sie haben da schon vollkommen recht, nur, wie steht es denn z.B. mit IHRER Fähigkeit, mal "anderer" Blickwinkels zu verstehen(oder zu betrachten), nur weil sie NICHT dem "Mainstream" entsprechen??

Haben sie denn noch nie darüber nach gedacht, das Einsteins Krümmungsgesetze AUCH für die eigene Beobachtung gilt?? Woher wollen denn die Wissenschaftler wissen, das ihre Messungen und Beobachtungen nicht EBENSO einer Krümmung unterworfen sind?? Nur weil z.B. der menschliche Geist Dingen NICHT folgen kann, die schneller wie das Licht von statten gehen, heißt das nicht, das sie NICHT existieren,, Und die Messgeräte, können da schon mal sowieso nichts aussagen, weil sie ebenso (zumindest die momentane Technologie) ÜBERHAUPT nichts aussagen kann.. Sie verstehen?? Daher denke ich, das eure "studierte" Sicht, nicht "besser" ist wie die Sicht von uns "Laien"

Und des weiteren, ist IHNEN noch nie in den Sinn gekommen, das diese Krümmungsgeschichte NICHT NUR auf Masse und Geschwindigkeit anzuwenden ist??

Sie gilt EBENSO auch für den Geist, für die Masse an Information, die /s verarbeitet werden muss, für deren jeweiligen "Informationsdichte" und deren jeweiligen Datenverarbeitungs-Geschwindigkeit(Denk-Geschwindigkeit) Was bedeutet,das die MASSE an Information und deren Verarbeitungs-Geschwindigkeit EBENSO zu einer Verzerrung führt, die sich aber in DIESEM Falle in einer "Interpretations-Verzerrung äußert..
ende Teil 1
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » Mo 25. Nov 2019, 10:54

Rest-(Teil2)



Sie wissen doch, Einstein selbst stellte doch fest, das Materie und Energie EIN und das SELBE sind ... Also müssen sie sich auch ein und die Selben "Gesetzmäßigkeiten" teilen, denen sie folgen.
Das also der Geist, die Denke und die Wahrnehmung(und deren jeweiligen Berechnung) ganz GENAUSO diesen "Krümmungseffekten" unterworfen sind.. Oder sehe ich da etwas falsch??

Das wollte ich doch nur mal von meiner Seite aus erwähnen, denn DAFÜR hatte man mich damals aus den Quantenforum raus geschmissen und auf ewig gesperrt, (die Frage damals lautete nur, WAS nun Einsteins Gesetze wirklich beschreiben.. Die "Wirklichkeit" oder etwa nur unsere Beobachtung?.. Und darauf hin "stach" ein ganzer "Hornissenschwarm" auf mich ein und man beschimpfte mich, Einsteins Erbe zu diskreditieren und die Wissenschaft zu verhöhnen)

Nun, wie auch immer...
JGC
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 17. Jun 2010, 17:56

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Mo 25. Nov 2019, 12:03

JGC hat geschrieben:Ja, sie haben da schon vollkommen recht, nur, wie steht es denn z.B. mit IHRER Fähigkeit, mal "anderer" Blickwinkels zu verstehen(oder zu betrachten), nur weil sie NICHT dem "Mainstream" entsprechen??

Haben sie denn noch nie darüber nach gedacht
Oh, JGC, JGC... Hast du jemals eine meiner Arbeiten gesehen oder schon mal von einer solchen gehört? Ich habe mir das Ganze aus unheimlich vielen Blickwinkeln angesehen und kam irgendwann sogar zu dem Schluß, dass Geschwindigkeiten eine Zeit in der Einheit haben, Strecken jedoch nicht. Daraus folgt: Length contraction is fake! Lorentz-Transformation FAILED!
Das ist nur ein kleiner Teil meiner gesamten Konzepts. Des Weiteren benötige ich in meinem Konzept keine Raumzeit mehr und schon gar nicht eine, die sich krümmt, obgleich sie nur ein Kontept ist, keine Dunkle Materie, keinen Urknall und dem zufolge auch keine Dunkle Energie und sogar keine Elementarladungen mehr.
Aber genug von mir - hast du auch eigene Vorstellungen? Dann weißt du ja, wie schwer es ist, diese an den Mann zu bringen. Und natürlich komme ich nicht zu meinen Vorstellungen, indem ich mir Arbeiten von Hinz und Kunz ansehe, die sich am Ende der Lektüre auch nur wieder als millionster Aufguß von "des Kaisers neue Kleider" erweisen.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle, Google [Bot] und 3 Gäste