Kurt addiert physikalisch nicht richtig, ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Kurt addiert physikalisch nicht richtig, ...

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Mai 2019, 18:19

Daniel K. hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ja kann ich, du offensichtlich aber nicht. Du wirst es auch leider nicht verstehen können, wenn es dir wer richtig vorrechnet. Nebenbei wäre es gut, wenn du noch die Richtung der Geschwindigkeiten angeben könntest, du kannst ja nicht mal eine so einfach Aufgabe richtig formulieren.
...

Wie blöd bist du? Wenn nichts vor einer Zahl steht dann ist sie als positiv zu betrachten. :lol: :lol: :lol:

Blöde bist du, denn Geschwindigkeit ist ein Vektor, da gibt es eben auch eine Richtung, der Ball kann im Zug auf- und abspringen

Bist du absolut dämlich? Wie kann ein Ball mit der konstanten Geschwindigkeit im Zug auf- und abspringen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Daniel schiebt Panik

Beitragvon Kurt » Fr 24. Mai 2019, 18:45

Daniel K. hat geschrieben:Es ist unübersehbar, du schiebst Panik, und zwar gewaltig. Ist ja auch logisch, du kannst dem was ich und andere hier zeigen nichts entgegensetzen. Mag hart sein für dich, ist aber so.

Du hast verloren, so viele Jahre und man findet den Käse von dir im Netz schon so lange, klar bist du es der Panik hat, so viele Jahre daneben gelegen, und du weißt, wenn du gehst, die RT wird bleiben, deine Märchen werden schnell im Netz verschwinden. Klar hast du Panik und Angst, du packst es einfach nicht dir zuzugestehen, so daneben gelegen zu haben, die Dinge so falsch vor Augen gehabt zu haben. Verloren eben auf ganzer Linie, wie Zasada und der andere Troll hier.


Du bist es der hier Panik schiebt.
Ist ja auch verständlich, du bist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Beweis für deine widersinnigen Behauptungen zu liefern.
Kannst weder was erklären noch beweisen, es liegt an dir das einzusehen.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18662
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Daniel schiebt Panik

Beitragvon Kurt » Fr 24. Mai 2019, 19:19

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Es ist unübersehbar, du schiebst Panik, und zwar gewaltig. Ist ja auch logisch, du kannst dem was ich und andere hier zeigen nichts entgegensetzen. Mag hart sein für dich, ist aber so.

Du hast verloren, so viele Jahre und man findet den Käse von dir im Netz schon so lange, klar bist du es der Panik hat, so viele Jahre daneben gelegen, und du weißt, wenn du gehst, die RT wird bleiben, deine Märchen werden schnell im Netz verschwinden. Klar hast du Panik und Angst, du packst es einfach nicht dir zuzugestehen, so daneben gelegen zu haben, die Dinge so falsch vor Augen gehabt zu haben. Verloren eben auf ganzer Linie, wie Zasada und der andere Troll hier.


Du bist es der hier Panik schiebt.
Ist ja auch verständlich, du bist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Beweis für deine widersinnigen Behauptungen zu liefern.
Kannst weder was erklären noch beweisen, es liegt an dir das einzusehen.

Kurt

.


Ich mache dir einen Vorschlag, ich nehme einen Teil aus meinem Bild und erläutere des, du sagst was an dem was ich sage falsch ist und begründest es auf den Umständen der Realität
Einverstanden?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18662
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt addiert physikalisch nicht richtig, ...

Beitragvon Maseltov » Fr 24. Mai 2019, 19:46

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Panik ausgebrochen? Tröste dich, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Spuk "RT" vorbei ist.

Nein Kurt, alles gut, und die RT ist kein Spuk und wird auch nicht vorbei sein, dass redest du dir nur ein, weil du die Wahrheit und Irrealität nicht ertragen kannst, wenn du das zeitliche segnest, wie jeder von uns, wird die RT weiter bestand haben, so wie die 100 Jahre zuvor auch.

Und wusste ich es doch, von dir kommt wieder nur Geschwafel, nichts zur Sache, hast eben keine Antworten, schwingst nur dein eigenes Märchenfähnchen.


Es ist unübersehbar, du schiebst Panik, und zwar gewaltig.
Ist ja auch logisch, du kannst dem was ich und andere hier zeigen nichts entgegensetzen.
Mag hart sein für dich, ist aber so.

Kurt

.


Als Psychologe bist Du definitiv eine Null.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Daniel schiebt Panik

Beitragvon Maseltov » Fr 24. Mai 2019, 19:51

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Es ist unübersehbar, du schiebst Panik, und zwar gewaltig. Ist ja auch logisch, du kannst dem was ich und andere hier zeigen nichts entgegensetzen. Mag hart sein für dich, ist aber so.

Du hast verloren, so viele Jahre und man findet den Käse von dir im Netz schon so lange, klar bist du es der Panik hat, so viele Jahre daneben gelegen, und du weißt, wenn du gehst, die RT wird bleiben, deine Märchen werden schnell im Netz verschwinden. Klar hast du Panik und Angst, du packst es einfach nicht dir zuzugestehen, so daneben gelegen zu haben, die Dinge so falsch vor Augen gehabt zu haben. Verloren eben auf ganzer Linie, wie Zasada und der andere Troll hier.


Du bist es der hier Panik schiebt.
Ist ja auch verständlich, du bist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Beweis für deine widersinnigen Behauptungen zu liefern.
Kannst weder was erklären noch beweisen, es liegt an dir das einzusehen.

Kurt

.


Wolltest Du nicht ein reales Experiment liefern das Deinen Schwachsinn untermauert? Hmja kannst Du nicht und darum geht Dir der A§$ch so auf Grundeis das Du wild um Dich schlägst. Hast dem Post des TO nichts entgegenzusetzen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Maseltov am Fr 24. Mai 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Daniel schiebt Panik

Beitragvon Maseltov » Fr 24. Mai 2019, 19:54

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Es ist unübersehbar, du schiebst Panik, und zwar gewaltig. Ist ja auch logisch, du kannst dem was ich und andere hier zeigen nichts entgegensetzen. Mag hart sein für dich, ist aber so.

Du hast verloren, so viele Jahre und man findet den Käse von dir im Netz schon so lange, klar bist du es der Panik hat, so viele Jahre daneben gelegen, und du weißt, wenn du gehst, die RT wird bleiben, deine Märchen werden schnell im Netz verschwinden. Klar hast du Panik und Angst, du packst es einfach nicht dir zuzugestehen, so daneben gelegen zu haben, die Dinge so falsch vor Augen gehabt zu haben. Verloren eben auf ganzer Linie, wie Zasada und der andere Troll hier.


Du bist es der hier Panik schiebt.
Ist ja auch verständlich, du bist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Beweis für deine widersinnigen Behauptungen zu liefern.
Kannst weder was erklären noch beweisen, es liegt an dir das einzusehen.

Kurt

.


Ich mache dir einen Vorschlag, ich nehme einen Teil aus meinem Bild und erläutere des, du sagst was an dem was ich sage falsch ist und begründest es auf den Umständen der Realität
Einverstanden?

Kurt

.


Das tut man hier die ganze Zeit. Da Du nie antwortest sondern schwafelst vergebene Liebesmüh..
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Daniel schiebt Panik

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Mai 2019, 20:00

Maseltov hat geschrieben:Wolltest Du nicht ein reales Experiment liefern das Deinen Schwachsinn untermauert?

Welchen Schwachsinn?

1+0,5=1,5

Oder meinst du nicht? :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Kurt addiert physikalisch nicht richtig, ...

Beitragvon Maseltov » Fr 24. Mai 2019, 20:01

Lagrange hat geschrieben:Bist du absolut dämlich? Wie kann ein Ball mit der konstanten Geschwindigkeit im Zug auf- und abspringen? :lol: :lol: :lol:


Bei Dir kann ein Elektron beim surfen LG erreichen also sei mal besser still.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Kurt addiert physikalisch nicht richtig, ...

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Mai 2019, 20:02

Maseltov hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Bist du absolut dämlich? Wie kann ein Ball mit der konstanten Geschwindigkeit im Zug auf- und abspringen? :lol: :lol: :lol:


Bei Dir kann ein Elektron beim surfen LG erreichen also sei mal besser still.

Arsch lecken Arschoch. Das ist nicht bei mir sondern ganz offiziell.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Daniel schiebt Panik

Beitragvon Kurt » Fr 24. Mai 2019, 20:06

Maseltov hat geschrieben:Das tut man hier die ganze Zeit. Da Du nie antwortest sondern schwafelst vergebene Liebesmüh..


Auf Grund deiner superklaren/superfreundlichen Aufforderung werde ich einen Auszug aus dem Bild aufbereiten.
Musst dich aber noch ein wenig gedulden, kannst dich inzwischen ja mit der Märchenwelt "RP" beschäftigen.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18662
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste