Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Peter Enis macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Sep 2023, 03:26

Moderator Peter Enis von Physicsforums hat egg all over his face und ist gerade dabei das unter den Teppich zu kehren, doch ich habe alles archiviert: Mega-Eklat auf Physicsforums.com

Zuerst redet er am Thema vorbei, dann ist es ihm nicht genug wenn ich mich selbst als Quelle zitiere weil er meint dass es garantiert auch andere Referenzen zu dem Thema geben müsse, woraufhin er selber keine liefern kann und letztendlich sogar zugeben muss dass ich von Anfang an recht hatte.

Als ich ihm zuvor erklärte wofür die Buchstaben in dem Wikipedia Artikel den ich selbst geschrieben habe stehen erzählt er mir was von gₜₜ obwohl es sich dort eindeutig um gᵗᵗ handelt und ich den Unterschied wann man was verwendet eh extra in dem Beitrag mit dem Link da unten den er bei sich gelöscht hat erklärt habe.

Das Ärgste ist ja dass ich den Typen der den Faden eröffnet hat selbst von Stackexchange zu Physicsforums geschickt habe weil er mir im ursprünglichen Faden zu viel gechattet hat (was dort nichts bringt da zu lange Chats in den Chatroom wo keine Latex Formeln funktionieren verschoben werden), aber dort werde ich ganz sicher niemanden mehr hinschicken sondern bestenfalls davon abraten, zumindest so lange dieser Heini dort regiert.

Das ist ihm jetzt so peinlich dass er den Faden wegen Moderation geschlossen hat, unter dem Vorwand dass ihm meine Attitüde nicht passt (und das auch noch obwohl er kurz zuvor als der andere Typ sich ironisch für seine Attitüde bedankt hat so dahergeredet hat als ob Kommentare zu Attitüden offtopic wären):

Bild Vick hat geschrieben:But thanks for the clues, even though they come with a lot of attitudes!!!
Bild Peter Enis hat geschrieben:Statements like this are off topic. Please refrain from them.

Kurz darauf beschwert er sich dann selber über meine Attitüde, also anscheinend ist nur die seine offtopic:

Bild Yukterez hat geschrieben:You have to go back to Stackexchange, your assumption that the 4 velocity of a stationary observer was (1,0,0,0) is wrong you have to replace your 1 with 1/√gₜₜ.
Bild Peter Enis hat geschrieben:Please stop giving references to your personal posts. They are not valid references here. There are plenty of textbooks and peer-reviewed papers you can use as references.
Bild Yukterez hat geschrieben:Well if there are so many, why don't you give one? I don't know of any reference that uses stationary observers instead of Zamos, especially not behind the ergosphere.
Bild Peter Enis hat geschrieben:If you are the expert you claim to be, you should hardly need me to name them for you. And the attitude you are taking is not helping the discussion at all.

Im nächsten Beitrag hat er die Suche nach der Quelle die er von mir wollte bereits aufgegeben:

Bild Peter Enis hat geschrieben:There are no stationary observers in the ergosphere, so of course no reference can use them there.

Unnötig zu erwähnen dass es dem Fragesteller halt genau darum ging, nur habe ich es wenigstens erklärt und mit einer verlinkten Rechnung belegt warum das so ist, wobei Peter Enis es letztendlich zwar auch zugegeben, aber weder erkärt noch vorgerechnet und erst recht mit keiner Quelle belegt hat, während ich immerhin meine eigene Rechnung als Quelle für meine Behauptung die sich am Ende als richtig herausgestellt hat geliefert habe. Sein Spruch

Bild Peter Enis hat geschrieben:If you are the expert you claim to be...

ist auch absolut potatomäßig, denn damit dass ich so ein großer Experte wäre habe ich gar nicht geprahlt, sondern lediglich in aller Bescheidenheit dafür garantiert dass meine Aussagen richtig sind, was dann ja auch tatsächlich der Fall war. Aber selbst wenn ich das getan hätte müsste er ja selbst den Wahrheitsbeweis für seine eigene Behauptung erbringen anstatt das frech von mir zu verlangen, was er dann natürlich eh nicht konnte.

Irgendwo wird es wahrscheinlich eh auch eine Quelle geben, aber wer hat schon die Lust die rauszusuchen wenn man das auch in einem Bruchteil der Zeit die das benötigen würde selber eigenhändig herleiten kann, die Lust dazu hatte ja nicht mal er der dazu anscheinend wirklich eine Quelle benötigt hätte.

Das heißt zwar nicht dass alle Beiträge von dem falsch sind, einmal habe ich den sogar schon selbst zitiert. Wenn er nicht gerade klugscheißt oder gatekeept kennt er sich manchmal eh so halbwegs aus, aber wenn ihm meine Attitüde nicht passt obwohl die seine noch viel ärger ist kommt er da er mir ansonsten auch nicht gerade wie der größte Trump Supporter aussieht auf meine Feindesliste.

An den Pranger stellend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon jammert mal wieder

Beitragvon Mikesch » Sa 2. Sep 2023, 06:10

Simon, dein Privatkrieg interessiert hier keine Sau. Kläre das im physicsforum.
Anhand deiner Vita hier ist es sowieso zweifelhaft, ob du die Wahrheit sagst oder uns die Hucke vollügst. Dein Reputation ist im Arsch.

Geh heulen, aber geh.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch will auch ein bisschen herumkläffen

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Sep 2023, 06:14

Da alles archiviert und verlinkt ist braucht man da gar nichts glauben, das kann man alles selbst nachlesen und hinterher vergleichen welche Beiträge er unter den Teppich gekehrt hat.

Immer dafür sorgend dass das Internet nie vergisst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon hält sich für wichtig.

Beitragvon Mikesch » Sa 2. Sep 2023, 06:19

Yukterez hat geschrieben:Da alles archiviert und verlinkt ist braucht man da gar nichts glauben, das kann man alles selbst nachlesen und hinterher vergleichen welche Beiträge er unter den Teppich gekehrt hat.

Immer dafür sorgend dass das Internet nie vergisst,

Ach Simon.
Es interessiert nur keinen, was du da machst. Aber wenn dir das wichtig ist, bitte schön. Da bin ich ganz generös. Hast ja sonst nichts zu tun, wie wir wissen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Der heimliche Verehrer

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Sep 2023, 06:21

Bild Mikesch hat geschrieben:Es interessiert nur keinen, was du da machst.

Dafür dass es dich nicht interessiert gibst du ja ganz schön viel Senf dazu (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon beisst sich die Zähne aus.

Beitragvon Mikesch » Sa 2. Sep 2023, 06:28

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Es interessiert nur keinen, was du da machst.

Dafür dass es dich nicht interessiert gibst du ja ganz schön viel Senf dazu (:
Gemessen an deiner Wortwüste war das doch kurz und knackig.
Und deine Reaktion zeigt doch: Und voll auf den Punkt.
Zuletzt geändert von Mikesch am Sa 2. Sep 2023, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch sitzt mal wieder im Glashaus

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Sep 2023, 06:34

Bild Mikesch hat geschrieben:quote] /quote]Gemessen an deiner Wortwüste war das doch kurz und knackig. Und deine Reaktion zeigt doch: Und voll auf den Punkt.

Wenn du vor lauter Aufregung so zitterst dass dir die Maus aus der Hand rutscht braucht man sich über deine Codewüste auch nicht wundern.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Simon fabuliert wieder ins Blaue.

Beitragvon Mikesch » Sa 2. Sep 2023, 06:39

Yukterez hat geschrieben:Wenn du vor lauter Aufregung so zitterst dass dir die Maus aus der Hand rutscht braucht man sich über deine Codewüste auch nicht wundern.
Ich frühstücke gerade und fiedel dich nebenbei ab. Du bist sozusagen ein Krümelunfall.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Die Zerstörung des Michael Bonvalot

Beitragvon Yukterez » So 3. Sep 2023, 02:21

Bild Yukterez hat geschrieben:Der selbsternannte Haltungsjournalist und erst neulich wegen Verleumdung gerichtlich verurteilte Hetzpaparatz BonvaLOL behauptet dass ich ihm hier bei 3:23 das angebliche White Power Zeichen zeigen würde

Keiner entkommt seinem Karma: jetzt haben wir auch noch einen Sex-Skandal im Hause Bonvalot von dem er sich wohl nie wieder erholen wird. Er leugnet natürlich alles und behauptet dass er von den bösen Schwurbelnazis da hineintheatert worden wäre, was ihm in Anbetracht dessen dass die Vorwürfe perfekt, also nicht zu viel und nicht zu wenig gegendert und auch ansonsten in einer eindeutig linken Handschrift gehalten sind:

Bild Me too hat geschrieben:Wir rechnen damit, dass sich Bonvalot mit allen Mitteln gegen diese Veröffentlichung wehren wird. Seine Karriere steht auf dem Spiel und die Story der Täter, die mithilfe von Anwält*innen Betroffenen von Gewalt in Grund und Boden klagen, kennen wir zur Genüge. Davon lassen wir uns nicht abschrecken. Es ist an der Zeit Bonvalot zu zeigen, dass unsere Solidarität den Betroffenen gilt und nicht ihm. Wir bitten euch nicht über potentiell Betroffene zu spekulieren. Diese wünschen sich absolute Anonymität und den Schutz ihrer Intimsphäre. Uns ist klar, dass mit der Veröffentlichung ohnehin Dynamiken in Gang gesetzt werden, die wir nicht mehr in der Hand haben. Was dennoch alle tun können: Glaub den Betroffenen.

und solche Sachen wie die Telefonnummer des offiziellen Frauennotrufs unten verlinkt sind eh keiner glauben wird, besonders nicht wenn der Appell mit der Aufforderung den Betroffenen zu glauben endet (was in diesen Kreisen ein absolut unschlagbares Argument ist, wodurch er mit seinen eigenen Waffen schachmatt gesetzt wurde). Gleichzeitig hält er sich wohl für den Fall falls doch noch irgendwelche Videos auftauchen sollten mit solchen Sprüchen wie dass eh alle Männer Schweine wären eine Hintertür offen, womit auch noch sein letzter Funke Glaubwürdigkeit erloschen ist. Seine ganzen linken Freunde haben ihn jedenfalls schon längst verurteilt und die Wenigen die noch zu ihm halten stehen gerade selber kurz davor von ihrem eigenen Mob gecancelt zu werden:

Bild Das Leben hat geschrieben:In einem Blogbeitrag warnen linke Frauen andere zudem vor Bonvalot. Er soll Frauen mit Alkohol und auch KO-Tropfen gezielt gefügig gemacht und danach unter Gewaltanwendung missbraucht haben. Die Betroffenen fordern einen Ausschluss des Antifa-Fotografen von sämtlichen Veranstaltungen und Treffen, zumal die Vorwürfe seit Jahren bekannt wären, aber nie an die Öffentlichkeit gelangten. Unzählige linksradikale Initiativen solidarisierten sich zudem mit den Beitragserstellerinnen.

Jetzt droht er seinen ehemaligen Spießgesellen die ihn wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen haben damit sie zu verklagen, was strategisch gleich das nächste Eigentor ist, denn da die Vorwürfe aus dem Internet und anonym sind hätten sie wahrscheinlich eh nicht für seine Verurteilung gereicht, aber wenn er in dem Prozess den er selbst angestrebt hat und wo der benefit of the doubt nicht für ihn sondern für die von ihm Verklagten gilt keinen Erfolg hat kann man in Zukunft trotzdem mit Fug und Recht behaupten dass er im Rahmen eines Sex-Skandals einen Prozess verloren hat. Sein Ruf ist also auf jeden Fall ruiniert, denn für die meisten reicht das eh um ihn deswegen automatisch mit einem Sexstrolch zu assoziieren, selbst wenn er nicht direkt dafür verurteilt wurde (:

Ich werde ihn auf unseren Demos vermissen, immerhin hat er dort immer die besten Fotos von mir geschossen, zumindest so lange bis ich angefangen habe extra für ihn zu posieren. Als er gemerkt hat dass ich seine Denunziationsversuche zu meinem eigenen Vorteil nutze und seine Fotos stolz auf Facebook als Profilbild führe wurde ihm das zwar schnell zu blöd, aber für mich war's immer lustig. Jetzt kann er nicht mehr kommen da ihn die anderen Antifanten die früher immer mit ihm gemeinsam provoziert haben verprügeln wollen da es in diesen Kreisen stets "believe all women" heißt (was er als Trump oder irgendwer den er nicht mochte verleumdet wurde selber auch so praktiziert hat) und in seinem Fall auch noch erschwerend hinzukommt dass es angeblich eh ein offenes Geheimnis war.

Wenn er gewusst hätte dass er damit auffliegen wird hätte er noch rechtzeitig trans werden können, in dem Fall hätte man ihm sein Verhalten schon verziehen, außerdem schaut er der ungeschminkten Candy Licious eh ein bisschen ähnlich. In seiner jetzigen Form hat er gegen diese Vorwürfe aber keine Chance, denn auf die Unschuldsvermutung weil diese anonym sind kann er sich als Linker auch nicht berufen wenn sein Gegner vorgibt eine Frau zu sein.

Ich schätze mal dass er wie Kellermayer enden wird, denn bei der einen Hälfte der Linken ist er nun komplett unten durch, die andere Hälfte die ihm glaubt oder zumindest von der Unschuldsvermutung ausgeht distanziert sich lieber trotzdem sicherheitshalber von ihm, bei den Rechten hat er sowieso kein Leiberl und die Gemäßigten interessieren sich nicht für solche Typen, also auf deutsch ist der komplett ruiniert und kann nun nirgendwo mehr hin. Die Kommentare auf Twitter sind jedenfalls hilarious; das Posting in dem er seine Unschuld beteuert können zwar nur von ihm markierte Leute, also vermutlich seine Komplizen kommentieren, aber dafür kann man sich ja unter allen anderen austoben. Dieses hier wo er sich seine Claas Relotius Medaille abholt ist z.B. nicht sehr gut gealtert:

Bild

Solche wie der haben mich eh schon immer an dieses Meme erinnert:

Bild

Wer die Schande hat braucht jedenfalls für den Spott nicht zu sorgen:

Bild

Er wollte den Ruf der Schwurbler ruinieren, nun ist sein eigener ruiniert:

Bild

Wenn man seinen Namen googelt findet man bald nur noch solche Sachen:

Bild

Vom Charakter her also ein richtiger Mikesch, Mitleid muss man mit dem keines haben.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste