Darum gehen bewegte Uhren langsamer

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Darum gehen bewegte Uhren langsamer

Beitragvon McMurdo » Mi 19. Apr 2023, 08:33

bumbumpeng hat geschrieben:Meine Erkenntnisse beruhen darauf, dass ich das in jahrelanger Arbeit erforscht habe. Das hat mir Niemand vorgekaut. Das sind eigene Erkenntnisse.

Darum bist du auch auf einem Wissenstand von vor über 150 Jahren. In der Zwischenzeit investierten Wissenschaftler 100e Jahre Mannforschung in die Erforschung des Universums.
McMurdo
 
Beiträge: 13295
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Darum gehen bewegte Uhren langsamer

Beitragvon bumbumpeng » Mi 19. Apr 2023, 09:19

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Meine Erkenntnisse beruhen darauf, dass ich das in jahrelanger Arbeit erforscht habe. Das hat mir Niemand vorgekaut. Das sind eigene Erkenntnisse.

Darum bist du auch auf einem Wissenstand von vor über 150 Jahren. In der Zwischenzeit investierten Wissenschaftler 100e Jahre Mannforschung in die Erforschung des Universums.

Was ist dabei rausgekommen?
Ich kann es dir sagen: Schwachsinn.
Du brauchst dir nur die Videos bei YT anzuschauen. Urknall und anderer Müll.
Das hat nichts mit Erforschung zu tun, sondern mit Aberglaube.
Soso, Wissenschaftler??? Scharlatane sind das mit dem Urknall, der nie stattgefunden hat.

Du brauchst doch nur den Urknall zu beweisen. Wieso machst du das nicht? Ist doch ganz easy für dich. Aber bei der Nummer versagst du kläglich. Wieso denn das bei deinem universellem Kenntnisstand der Neuzeit?

Meine ganz einfache Physik funktioniert, weil das Universum nur die einfache Physik kennt, die zeitunabhängig ist, die seit ewiger Zeit gilt. Da spielen nämlich 150 Jahre keine Rolle. Da gilt die Ewigkeit. So funktioniert Universum.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4777
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Darum gehen bewegte Uhren langsamer

Beitragvon McMurdo » Mi 19. Apr 2023, 11:31

bumbumpeng hat geschrieben:Das hat nichts mit Erforschung zu tun, sondern mit Aberglaube.

Durchaus nicht. Baut logisch auf den gemachten Beobachtungen auf.
McMurdo
 
Beiträge: 13295
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Darum gehen bewegte Uhren langsamer

Beitragvon McMurdo » Mi 19. Apr 2023, 11:36

bumbumpeng hat geschrieben:Du brauchst doch nur den Urknall zu beweisen.

Wieso Urknall. Geht doch gerade um die RT. Die ist experimentell und durch Beobachtungen bestens bestätigt.
Im Gegensatz zur Lichtermüdung. Die passt so gar nicht zu den Exoerimenten und Beobachtungen.
Deine Drift kannst du auch nicht berechnen. Du stinkst immer noch ab gegen die RT. :)
Ist halt so. Einem Scharlatan wie dir läuft ja auch keiner hinterher. Nicht mal hier im Forum findest du jemanden der dir zustimmt. Warum nicht? Weils eben bullshit ist.
Schade das du so viele Jahre verschwendet hast.
McMurdo
 
Beiträge: 13295
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste