Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Ernst » Fr 26. Jun 2015, 20:47

Kurt hat geschrieben: bleibt es bei der Einbildung?

Es bleibt bei deiner Einbildung, daß das, was du hier schreibst, irgendwas mit Physik zu tun hat.
.
.
Ernst

Re: Dramatische Zerlegung Ernsts!

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Jun 2015, 20:55

Yukterez hat geschrieben:Ich kann wenn das Verständnisproblem wirklich auf das Verhältnis der Wellenlängen hinausläuft den Plot auch mit einem irrationalen Verhältnis wie λ_rot:λ_blau = π:e darstellen.
Ernst hat geschrieben:Du kannst nicht jedes beliebige Verhältnis verwenden, sondern nur solche, welche sich aus unterschiedlichen Werten v/c ergeben.

Jetzt fängt der Deppentanz wieder an...
Für alle Schwerstbehinderten zum hinter die Ohren schreiben:
Jedes beliebige Verhältnis kann sich aus v/c ergeben.

Bild

Belehrend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Fr 26. Jun 2015, 20:59

Ernst hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben: bleibt es bei der Einbildung?

Es bleibt bei deiner Einbildung, daß das, was du hier schreibst, irgendwas mit Physik zu tun hat.
.
.

Sags halt gleich dass es um Physik geht, das heisst dann das Physik nichts mit Realität zu tun hat.
Da bildet man sich eine Stehwelle ein, ein Ding das nicht existiert, und schon kann dieses Ding einen Laser zum Leuchten bringen.
Toll ist das, trolle Physik, nicht wahr!

Frage: welche Energie (in % zu der Sendewellenleistung (alles geht verlustfrei vonstatten)) hat denn deine eingebildete Stehwelle?
Schliesslich muss sie ja den Laser zum Leuchten bringen (und der macht das bestimmt nicht umsonst, oder doch?)

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Jun 2015, 21:28

Dass Ernst zumindest all das was er über mich gesagt hat selber ist dürfte ihm auf den letzten Seiten eh schon klar geworden sein. Vielleicht nimmt er sich aber trotzdem die Zeit uns zu erklären welches Wellenlängenverhältnis sich seiner Meinung nach nicht aus dem Verhältnis von c zu v ergeben kann!

Bild, Bild
Yukterez

Chief verzehrt sich selbst

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Jun 2015, 21:59

Chief hat geschrieben:Bitte füttert mich!
der Wald hat geschrieben:*Schweigen*
Chief hat geschrieben:Was soll's, dann füttere ich mich eben selber.

Guten Appetit.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Fr 26. Jun 2015, 22:34

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ich kann wenn das Verständnisproblem wirklich auf das Verhältnis der Wellenlängen hinausläuft den Plot auch mit einem irrationalen Verhältnis wie λ_rot:λ_blau = π:e darstellen.
Ernst hat geschrieben:Du kannst nicht jedes beliebige Verhältnis verwenden, sondern nur solche, welche sich aus unterschiedlichen Werten v/c ergeben.

Jetzt fängt der Deppentanz wieder an...

Ja, du bist der Deppen-Vortänzer :lol:

λ1/λ2=(1+c/v)/(1-c/v)
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Fr 26. Jun 2015, 22:37

Spacerat hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Es muss aber 2 Frequenzen und 2 Wellenlängen geben.

Ja und, hat jemals jemand etwas anderes behauptet :?: :?: :?:
Du wagst es zu Fragen? Als ich diese Behauptung aufstellte, hieß es, ich trolle :!: :!: :!:
Und nun? Wie ich sehe, hatte ich recht :!: :!: :!: Du musstest nur etwas anderes mM Gegenläufiges behaupten um schlicht Recht zu behalten :!: :!: :!:
Die Enten haben den Arsch immer noch hinten :!: :!: :!: 2 Frequenzen, 2 Wellenlängen :!: :!: :!: Armseliger Tropf. :lol: :lol: :lol:

Du mußt mal ein ganz klein wenig aufpassen, wovon die Rede ist, bevor du anfängst Unfug zu quatschen.

Damals ging es un die Newtonsche Physik. Da sind Wellenlängen konstant.
Hier geht es um die SRT, da sind Wellenlängen variant.

Du Dööskopp.
.
.
Ernst

Ernst ergibt sich mal wieder seiner dummen Seite

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Jun 2015, 22:42

Yukterez hat geschrieben:Ich kann den Plot auch mit einem irrationalen Verhältnis wie λ_rot:λ_blau = π:e darstellen.
Yukterez hat geschrieben:Doch. Für jedes x-beliebige Wellenlängenverhältnis gibt es ein passendes v/c: v=(λa-λb)/(λa+λb)·c. Beispiel: v/c=(π-e)/(π+e)=0.07223888949
Ernst hat geschrieben:Ja, du bist der Deppen-Vortänzer :lolz: λ1/λ2=(1+c/v)/(1-c/v)

Wusste ich doch dass deine Einsicht nicht von langer Dauer sein und der Crackpot in dir letztendlich noch die Oberhand gewinnen wird (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst ergibt sich mal wieder seiner dummen Seite

Beitragvon Ernst » Sa 27. Jun 2015, 06:57

Yukterez hat geschrieben:Wusste ich doch dass ....

Wußte ich doch, daß der blinde Yuck-Troll in einen Indianeretanz mit Gehäule verfällt, wenn er meint, auch mal ein Korn gefunden zu haben.
.
.
Ernst

Beitragvon Kurt » So 28. Jun 2015, 17:46

Chief hat geschrieben:f'1= f*(1 - v/c)

f'2= f*(1 + v/c)

λ'1=(c-v)/(f*(1 - v/c))=c/f

...

Wie misst du/der Bewegte denn die Wellenlänge um das Berechnete auch kontrollieren zu können?

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie