Frage an Kurt, wie misst du die Frequenz?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Frage an Kurt, wie misst du die Frequenz?

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 18:31

Daniel K. hat geschrieben:Ach armes Kurt, du hast verloren

Nö, du hast verloren! Du kannst nichts vorzeigen! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Mai 2019, 18:33

Kurt hat geschrieben:Achja, falls wirklich jemand auf seine Rhetorik reingefallen ist, seiner Behauptung, die das ich zu blöd bin zu wissen was Frequenz bedeutet, hier was als kleines Gegengewicht.

Wird keinen interessieren, und die Messgeräte messen die Frequenz mit der aktuell in der Physik gültigen Definition der Sekunde, also eben richtig und nicht nach deiner Märchensekunde.

Du bist so was von raus ...

:D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 18:35

Daniel K. hat geschrieben:die Messgeräte messen die Frequenz mit der aktuell in der Physik gültigen Definition der Sekunde

Pech für NeP, die Sekunde muss jetzt korrigiert werden. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 30. Mai 2019, 18:36

@Kurt:

Hast denn mittlerweile auch gelernt wie man Frequenzen misst? Da hattest ja so deine Schwierigkeiten vor ein paar Tagen noch.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 18:36

McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
Lagrange

Beitragvon Kurt » Do 30. Mai 2019, 18:40

.
An die stillen und nicht stillen Mitlerser hier.

Wie idiotisch das was die RT, und besonders Manuel, sagt ist zeigt diese Überlegung.

Es seien zwei identische Frequenzmesser und zwei identische Frequenzgeneratoren.
Sie stehen nebeneinander unten im Tal auf nen Wirtshaustisch.
Die Frequenzzähler zeigen beide für beide Generatoren 100 MHz an.
Heisst: beide messen gleich und beide Sender senden gleich.

Nun wird ein Pärchen davon auf den Berg hochgebracht, Manuel (es ist ein Test ob er "denken" kann) bekommt die ehrenvolle Aufgabe raufzusteigen und abzulesen und zu berichten was der oben und der unten anzeigt

Er berichtet:

Zähler unten: 100 MHz
Zähler oben: 100 MHz.

Die Beteiligten sagen zu ihm: nochmal rauf und nochmal gelesen,
Er, keuchend, berichtet
Zähler unten: 100 MHz
Zähler oben: 100 MHz.

Darauf hin fragen sie ihn wie er denn gemessen hat, denn das Ergebnis kann nicht stimmen, oben sendet nämlich der Sender mit einer höheren Frequenz als herunten, sie führen ihm das gleich vor.
Der Frequenzzähler herunten zeigt für den Sender, der herunten steht, 100 MHz an,
für den Sender der oben ist mehr als 100 MHz (ich übertreibe mal und schreibe 110 MHz her)

Sie sagen zu ihm: Lerne die Realität kennen und werfe das was man dir gelehrt hat weg, es taugt nichts, dann kommst du wieder.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Do 30. Mai 2019, 18:49

Kurt hat geschrieben:An die stillen und nicht stillen Mitlerser hier. Wie idiotisch das was die RT, ... sagt ist zeigt diese Überlegung. ...

Der Käse kann wer anders richtig stellen, ich heute nicht mehr, eventuell morgen.

Aber Kurt, ich gehe mit meinen Erklärungen zur SRT, zur Frequenz und Sekunde in irgendeine Universität in eine Vorlesung der Physik und erzähle es den Studenten, ich bekomme ganz sicher 99,9999999 Zustimmung. Kann ich 10 Jahre machen in 1000 unterschiedlichen Universitäten auf der Welt, wird so bleiben.

Du gehst mit deiner Hetze und deinen Lügen zur Sekunde und Frequenz und der RT auch in Universitäten, du wirst ganz sicher zu 99,9999999 Widerspruch bekommen und Fremdschämen verursachen. Kannst du auch 10 Jahre machen, bleibt so.

Fakt ist, du glaubst dennoch, du liegst richtig und viele 100.000 Physiker und Physikstudenten irren. Das zeigt, du bist echt wo gaga im Kopf liebes Kurt. Das ist eben dein Problem, so ist es auch im Netz, keiner stimmt dir zu.

Du tust immer so, als wäre ich mit meiner Meinung alleine, nein Kurt, du bist es der alleine ist, du magst hier noch zwei Trolle haben, aber sonst? Eben, da ist nichts, du bist alleine und wirst alleine bleiben, bis zum Ende.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 18:51

Noch schlimmer, NeP betrachtet die Zähler von einem bewegten Bezugssystem aus
und sieht dass die Zähler nur noch 90 MHz anzeigen, weil sie relativ zum NeP bewegt sind. :lol: :lol: :lol:

Wahnsinn! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Do 30. Mai 2019, 18:53

Daniel K. hat geschrieben:Blabla

Kannst du zeigen wo 1,0c gemessen wurde?
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 30. Mai 2019, 18:55

Daniel K. hat geschrieben:
Du tust immer so, als wäre ich mit meiner Meinung alleine, nein Kurt, du bist es der alleine ist, du magst hier noch zwei Trolle haben, aber sonst? Eben, da ist nichts, du bist alleine und wirst alleine bleiben, bis zum Ende.

So ist das mit Leuten die in ihrem Leben nix geschissen kriegen. Ist wie mit den rechten Dumpfbacken, die glauben auch sie würden einer höheren Rasse angehören und stehn genauso mit heruntergelassenen Hosen da wie die Kritiker hier wenn man mit Argumenten kommt. Alles der gleiche braune Siff sowas.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie