Dir das von Anfang an prophezeien hätten könnend,

Dann hätte er aber die sieben, äh sorry fünf Pappenheimer kennen müssen.Yukterez hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht worüber du dich wunderst, mit dem Titel "Physik ohne Einstein" hast du die Trolle doch selber angelockt!
Dir das von Anfang an prophezeien hätten könnend,
Holzweg hat geschrieben:Jeder, der von Harald wohl gelitten ist, schreibt in jeden Thread was er will.

Der grösste Pöbler und Krawallbruder tut so, als könnte er kein Wässerchen trüben. Jedesmal dasselbe: Kaum wagt man es ihm zu widersprechen, greift er in seinen Vorrat an Fäkalsprache, verhöhnt Einen, hängt sich als Speichellecker an andere Wortführer und ruft nach der Forumspolizei, wenn er Gegenwind bekommt. Was für ein jämmerlicher Opportunist.Highway hat geschrieben:...
Das Blaue.Chief hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...
Und Highway, chief und erst Recht Kurt sind die Obertrolle im Mahag. ...
Sagt der größte Troll aller Zeiten (nach Y) der nicht imstande ist einfachste Fragen zu beantworten. :lol: :lol: :lol:
Welches Myon lebt länger laut SRT (da beide im jeweils anderen IS bewegt sind)? :mrgreen: :mrgreen:
Ausgerechnet Kurt, bei dem man nicht weiss, in welcher Welt der nun lebt.Chief hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:...
Running-Gag. Ja, dass dies symptomatisch fuer das Forum ist, davon konnte ich mir in kuerzester Zeit ueberzeugen und mein Gedaechtnis auffrischen. Das Forum ist wohl als Running-Gag gemeint. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Trotzdem sollte man Besucher des Forums warnen, dass hier nicht diskutiert wird sondern nur rumgealbert und beleidigt wird, abgesehen von einigen wenigen, die sinnvolle Inhalte vermitteln wollen inmitten von Gezeter und Geschrei. Ein Affenzirkus.
Gruss Ralf Maeder
Das Interessante dabei ist, dass auch du keine Frage (z.B. von Kurt) beantworten konntest!
Chief hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:...
Running-Gag. Ja, dass dies symptomatisch fuer das Forum ist, davon konnte ich mir in kuerzester Zeit ueberzeugen und mein Gedaechtnis auffrischen. Das Forum ist wohl als Running-Gag gemeint. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Trotzdem sollte man Besucher des Forums warnen, dass hier nicht diskutiert wird sondern nur rumgealbert und beleidigt wird, abgesehen von einigen wenigen, die sinnvolle Inhalte vermitteln wollen inmitten von Gezeter und Geschrei. Ein Affenzirkus.
Gruss Ralf Maeder
Das Interessante dabei ist, dass auch du keine Frage (z.B. von Kurt) beantworten konntest!
Ihr Dissler ist aber ein ziehmlicher Schwachmat. Schon dass mit dem 0=l * 0 scheint ihn zu überfordern, und nach (4) will er für negative x ein -x einsetzen. Das daraus wieder positive Werte werden, ficht den Herrn Dissler nicht an. Weiter braucht man dann auch nicht mehr zu lesen, es geht auf dem Niveau weiter . Wahrscheinlich ist Dissler Diplom Mathematiker und Physiker mit einem IQ von 150.Chief hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:Es ist wirklich ein Clownsclub hier mit Kurt, Chief und Highway und mit Harald Maurer als Zirkusdirektor.
Ich warte immer noch auf einen sinnvolle Darstellung einer Physik, ohne in die "Fallgruben" von Einstein's Theorien zu plumpsen.
Offensichtlich gibt es keine Alternative zu Einstein von euch, nur Gezeter und Gejammere. ...
:? :? :? :? :?
Möchtest du tatsächlich dass jemand die ganze Physik in einem Satz erklärt? :lol:
PS: http://www.ekkehard-friebe.de/Dissler.htm
Highway hat geschrieben:Willst du bestreiten, dass x - ct = 0? Der Mainstream überrascht mich immer wieder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Mikesch hat geschrieben:Ihr Dissler ist aber ein ziehmlicher Schwachmat. Schon dass mit dem 0=l * 0 scheint ihn zu überfordern, und nach (4) will er für negative x ein -x einsetzen. Das daraus wieder positive Werte werden, ficht den Herrn Dissler nicht an. Weiter braucht man dann auch nicht mehr zu lesen, es geht auf dem Niveau weiter . Wahrscheinlich ist Dissler Diplom Mathematiker und Physiker mit einem IQ von 150.
Mike
Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Willst du bestreiten, dass x - ct = 0? Der Mainstream überrascht mich immer wieder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Mikesch hat geschrieben:Ihr Dissler ist aber ein ziehmlicher Schwachmat. Schon dass mit dem 0=l * 0 scheint ihn zu überfordern, und nach (4) will er für negative x ein -x einsetzen. Das daraus wieder positive Werte werden, ficht den Herrn Dissler nicht an. Weiter braucht man dann auch nicht mehr zu lesen, es geht auf dem Niveau weiter . Wahrscheinlich ist Dissler Diplom Mathematiker und Physiker mit einem IQ von 150.
Mike
Habe ich Ihnen geantwortet oder chief? Was quaken Sie eigentlich so unqualifiziert dazwischen? Sie sollten wenigsten ein Fünkchen Ahnung haben, bevor Sie dummes Zeug von sich geben.
Mike
Nur weil Sie überfordert sind und stinkefaul, den Dissler-Auswurf überhaupt zu lesen? Sie haben hier nichts zu fordern. Und Ihnen die Wahrheit zu sagen, ist keine Stänkerei und Pöbellei, merken Sie sich das mal.Highway hat geschrieben:Warum beantwortest du nicht einfach die Frage anstatt zu stänkern und zu pöbeln? Kann doch nicht so schwierig sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste