Jondalar hat geschrieben:
Meine Liebe zu meiner Familie erfüllt auch mein Leben, ebenso wie meine Liebe zu meinem Beruf - trotzdem bringe ich mich nicht um, wenn da was verrutscht. Das Leben geht weiter, immer.
Ach ja, Du wurdest schon 7 Jahre lang wie Claus Fritzsche gemobbt und Dir und Deiner Familie geht's prima. Wie schön.
Darf ich fragen, unter welcher bürgerlichen Identität und von wen Du 7 Jahre brutal gemobbt wurde, tapferer "Jondalar"? Wo kann man es im Internet alles nachlesen?
Jondalar hat geschrieben:Was Du jedenfalls hier treibst ist - genau betrachtet - eine Anklage auf Mord gegen diese Leute. Pass mal auf, dass das nicht zurückschlägt in einer Klage dieser leute gegen Dich wenn die das mitlesen.
Ach so, Du meinst, das die Mobber des anonymen Esowatch-Netzwerks, die 7 Jahre lang Claus Fritzsche gemobbt haben, mich jetzt anklagen werden? Kennst Du etwa diese Leute? Um mich anzuklagen, muss man schon seine Identität preisgeben, verstehst Du? Wer wird Deiner Meinung nach von "
diesen Leuten" mich jetzt anklagen, wenn sie hier mitlesen? Das wird interessant.
Bei aller Liebe Jocelyne, aber logisches Denken in diesen Belangen kann ich Dir, wie Deinen "Gegnern" nicht bescheinigen. Beide Seiten werfen mit Unrat und irrationalen Vorwürfen um sich und beschmutzen sich gegenseitig.
So? Ich habe jemanden "
beschmutzt"? Das ist mir neu. Wer, wenn ich fragen darf? Hast Du etwa Konkretes? Bei zwei Klagen gegen mich konnte nämlich ein Gericht keine "Beschmutzung" bzw. "Schmähkritik" von mir erkennen, und dabei wurde vom Kläger das ganze Internet seit Jahren nach Schmähkritik von mir durchgekämmt. Wen habe ich also "beschmutzt", saubere Jondalar? Das wird langsam interessant, Dein Einsatz bei MAHAG.
Jocelyne Lopez