Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: -1 × -1 = +1

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 16:40

Yukterez hat geschrieben:Gell, ihren Satz

Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:...wo man sich fragst, was Du hier überhaupt machst, wo Du doch in Deiner großer Weisheit sonst zu nichts eine klare Meinung hast, ich bewundere nämlich sehr Deiner analytischen Fähigkeit in der Physik seit fast einem Jahr:

unterschreibe ich mit meiner besten Tinte.

Unterschreibend,

Bild

Hab Deine Unterschrift - die vor der Änderung schon gesehen Hofnarr. Nicht, dass ich nicht vorher schon gewusst hätte, dass Du das bist.....
Jondalar

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 24. Apr 2014, 16:45

Jondalar hat geschrieben:

Meine Liebe zu meiner Familie erfüllt auch mein Leben, ebenso wie meine Liebe zu meinem Beruf - trotzdem bringe ich mich nicht um, wenn da was verrutscht. Das Leben geht weiter, immer.

Ach ja, Du wurdest schon 7 Jahre lang wie Claus Fritzsche gemobbt und Dir und Deiner Familie geht's prima. Wie schön.
Darf ich fragen, unter welcher bürgerlichen Identität und von wen Du 7 Jahre brutal gemobbt wurde, tapferer "Jondalar"? Wo kann man es im Internet alles nachlesen?

Jondalar hat geschrieben:Was Du jedenfalls hier treibst ist - genau betrachtet - eine Anklage auf Mord gegen diese Leute. Pass mal auf, dass das nicht zurückschlägt in einer Klage dieser leute gegen Dich wenn die das mitlesen.

Ach so, Du meinst, das die Mobber des anonymen Esowatch-Netzwerks, die 7 Jahre lang Claus Fritzsche gemobbt haben, mich jetzt anklagen werden? Kennst Du etwa diese Leute? Um mich anzuklagen, muss man schon seine Identität preisgeben, verstehst Du? Wer wird Deiner Meinung nach von "diesen Leuten" mich jetzt anklagen, wenn sie hier mitlesen? Das wird interessant.

Bei aller Liebe Jocelyne, aber logisches Denken in diesen Belangen kann ich Dir, wie Deinen "Gegnern" nicht bescheinigen. Beide Seiten werfen mit Unrat und irrationalen Vorwürfen um sich und beschmutzen sich gegenseitig.

So? Ich habe jemanden "beschmutzt"? Das ist mir neu. Wer, wenn ich fragen darf? Hast Du etwa Konkretes? Bei zwei Klagen gegen mich konnte nämlich ein Gericht keine "Beschmutzung" bzw. "Schmähkritik" von mir erkennen, und dabei wurde vom Kläger das ganze Internet seit Jahren nach Schmähkritik von mir durchgekämmt. Wen habe ich also "beschmutzt", saubere Jondalar? Das wird langsam interessant, Dein Einsatz bei MAHAG. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Ernst stalkt DJ

Beitragvon Ernst » Do 24. Apr 2014, 16:46

deejey hat geschrieben:Ich bin aus einem konkreten Anlaß hier, nämlich der Behauptung JLs bezügl. des Selbstmords Fritzsches, das ist doch wohl mein gutes Recht?

Zum Thema gibt es tausend Meinungen im Netz. Und warum mußt du zu diesem Thema dann ausgerechnet JL hinterherstalken?
Zudem ist Stalking vermutlich nicht vom deutschen Recht gedeckt.
.
.
Ernst

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 16:47

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wen habe ich also "beschmutzt", saubere Jondalar?

Mich zum Beispiel - Ende der Diskussion ;)
Jondalar

juristischer Ernst

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 16:50

Ernst hat geschrieben:Zudem ist Stalking vermutlich nicht vom deutschen Recht gedeckt.

Mein lieber Ernstl, Herr Harald hat es schon klargestellt, dass

Bild hat geschrieben:Im Übrigen ist das Argument von deejey richtig. Wir kennen die Gründe für Fritsches Freitod nicht. Spekulationen sind daher völlig unangebracht.

Hier wirst du also keinen Richter finden, der dir ein gefälliges Urteil fällt.

Es dir wie frisch geriebenen Kren unter die Nase reibend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon deejey » Do 24. Apr 2014, 16:55

Ernst hat geschrieben:
deejey hat geschrieben:Ich bin aus einem konkreten Anlaß hier, nämlich der Behauptung JLs bezügl. des Selbstmords Fritzsches, das ist doch wohl mein gutes Recht?

Zum Thema gibt es tausend Meinungen im Netz. Und warum mußt du zu diesem Thema dann ausgerechnet JL hinterherstalken?
Zudem ist Stalking vermutlich nicht vom deutschen Recht gedeckt.
.
.

Im Moment nervt der einzige Stalker hier mich ... Fritzsche ist seit drei Monaten tot, sie hat es erst vor kurzem erst erfahren, weiß aber sofort über alles bescheid und spielt sich als Anklägerin auf. Ich habe es auch erst vor paar Tagen mitbekommen, so hat uns also unsere beider Unwissenheit zusammengeführt.
deejey

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 24. Apr 2014, 16:56

Jondalar hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wen habe ich also "beschmutzt", saubere Jondalar?

Mich zum Beispiel - Ende der Diskussion ;)

Ach ja, laufe dann zum Kadi mit einer Klage gegen mich, zu Deinem Schutz vor mir und dem Deiner Lieben.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 17:00

Jocelyne Lopez hat geschrieben:zu Deinem Schutz vor mir und dem Deiner Lieben.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

usw usf
Jondalar

Beitragvon Ernst » Do 24. Apr 2014, 17:08

deejey hat geschrieben:Fritzsche ist seit drei Monaten tot, sie hat es erst vor kurzem erst erfahren, weiß aber sofort über alles bescheid und spielt sich als Anklägerin auf. Ich habe es auch erst vor paar Tagen mitbekommen, so hat uns also unsere beider Unwissenheit zusammengeführt.

In den endlosen Weiten des Netzes mit tausenden Bemerkungen zum Thema stößt du ganz zufällig auf dieses Forum und auf JL, die du zuvor gar nicht kanntest.
Das ist ja "relativ kritisch".
.
.
Ernst

Beitragvon deejey » Do 24. Apr 2014, 17:25

Ernst hat geschrieben:
deejey hat geschrieben:Fritzsche ist seit drei Monaten tot, sie hat es erst vor kurzem erst erfahren, weiß aber sofort über alles bescheid und spielt sich als Anklägerin auf. Ich habe es auch erst vor paar Tagen mitbekommen, so hat uns also unsere beider Unwissenheit zusammengeführt.

In den endlosen Weiten des Netzes mit tausenden Bemerkungen zum Thema stößt du ganz zufällig auf dieses Forum und auf JL, die du zuvor gar nicht kanntest.
Das ist ja "relativ kritisch".
.
.

Nun geh mir nicht auf den Sack, ich meine es Ernst
deejey

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie