fallili hat geschrieben:Jocelyne, ich hab eigentlich alles gesagt und gezeigt was ich meine.
Da nochmals von vorne anzufangen und alles nochmals aufzuzeigen ist mir leider zu mühselig.
Harald hat noch eine Bild versprochen gekriegt - das mach ich mal, aber dann werde ich mich nur mehr zurückhalten.
Auch wenn Du eine "Antwort" wünscht - ich hab alles schon geschrieben und ich verbringe auch viel zeit damit die diversen "alten" Beiträge immer wieder zu lesen wenn mir etwas nicht klar ist. Kann bzw. will ich Dir also auch nicht ersparen indem ICH da mühsam alles noch mal schreibe.
Sorry und viele Grüße
Auch und weil Du Dich offensichtlich aus einer Diskussion mit mir in Zukunft zurückziehen möchtest (zumindest habe ich es so interpretiert), was Dein guter Recht ist, würde ich Dich für die Zukunft doch empfehlen, an Deinen Schreibstil mehr zu arbeiten, damit Dein Einstieg im MAHAG-Forum glaubwürdiger wird. Ich kann mir nicht helfen, aber zum Beispiel solche Beiträge von Dir wirken auf mich nicht wie die Beiträge eines promovierten Chemikers, der unvoreingenommen per Zufall auf das MAHAG-Forum kam:
fallili hat geschrieben: viewtopic.php?f=6&t=566&start=170#p57755
Jocelyne, DU hast das Beispiel so geändert das AM Bahndamm vorne und hinten ein Lichtblitz ausgelöst wird.
Da ist keine Rede mehr davon, das auch im Zug solche Lichtblitze ausgelöst werden.
Nun sieht der Schaffner NUR mehr die Lichtblitze vom Bahndamm - die AM BAHNDAMM gleichzeitig aufblitzen, ABER beim Schaffner nicht gleichzeitig ankommen.
Du unterstellst meines Erachtens gerne solche Aussagen wie:
"Du hast ja selbst erkannt, dass die Lichtkugel gleichzeitig ausgelöst wurden, sowohl für den Wärter als auch für den Schaffner"
NEIN HAB ICH NIE ERKANNT UND NIE AUSGESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine schreiende Reaktion auf einen sachlichen Beitrag von mir, mit so einem Sprachstil und so einer Unterstellung, dass ich die Aussagen meiner Gesprächspartner „gerne“ mißinterpretiere und sinnentstelle, erinnere mich eher an einen bestimmten Protagonisten bzw. an einen bestimmten Kreis von Protagonisten.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez