Kurt hat geschrieben:
Na das was als BS am Anfang festgelegt worden ist.
.
Welches war das noch gleich? Ich nehme an du willst die Situation dann aus Sicht der Messanlage an den Gleisen beschreiben?
Gut dann schieß mal los.
Kurt hat geschrieben:
Na das was als BS am Anfang festgelegt worden ist.
.
McMurdo hat geschrieben:Gut dann schieß mal los.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Na das was als BS am Anfang festgelegt worden ist.
Welches war das noch gleich?
Kurt hat geschrieben:Gleis, Schwellen, Erdoberfläche, ist alles fest miteinander verbunden, also alles das gleiche.
Das ist das BS.
Wenn du eins der drei obengenannten als 'offizielles' BS bevorzugst, nur zu.
Sags einfach, mir ist es egal.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben: Ich sage nur das man all das was du schreibst auch aus Sicht des Messwagen beschreiben kann mit genau der gleichen Qualität.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Gleis, Schwellen, Erdoberfläche, ist alles fest miteinander verbunden, also alles das gleiche.
Das ist das BS.
Wenn du eins der drei obengenannten als 'offizielles' BS bevorzugst, nur zu.
Sags einfach, mir ist es egal.
Kurt
.
Sag ich ja, du willst es also nur aus Sicht der Gleise beschreiben.
Kurt hat geschrieben:Du hast was von 'gleicher Qualität der Beschreibung' geschrieben, mach mal und lege dar.
Die Umstände und Beteiligten sind dir ja bekannt.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:D.h. alle deine Aussagen bezüglich der Messung der Lichtgeschwindigkeit aus Sicht der Gleise, durch die Messeinrichtung an den Gleisen, gilt in gleicher Art und Weise für die Messeinrichtung am Messwagen, aus Sicht des Messwagens.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast was von 'gleicher Qualität der Beschreibung' geschrieben, mach mal und lege dar.
Die Umstände und Beteiligten sind dir ja bekannt.
Kurt
.
Ist schon längst geschehen:
Deine Aufzählung ist nicht vollständig:
1. Messeinrichtung an den Gleisen und Messeinrichtung im Messwagen ruhen relativ zueinander
1a. Gleis ruht und Messwagen ruht relativ zum Gleis
1b. Messwagen ruht und Gleis ruht relativ zum Messwagen.
2. Messeinrichtung an den Gleisen und Messeinrichtung bewegen sich relativ zueinander.
2a. Gleis ruht und Messwagen bewegt sich relativ zum Gleis.
2b. Messwagen ruht und Gleis bewegt sich relativ zum Messwagen.
D.h. alle deine Aussagen bezüglich der Messung der Lichtgeschwindigkeit aus Sicht der Gleise, durch die Messeinrichtung an den Gleisen, gilt in gleicher Art und Weise für die Messeinrichtung am Messwagen, aus Sicht des Messwagens.
Kurt hat geschrieben:
Zeigs einfach wie du es für richtig hältst dann vergleichen wir.
Kurt
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste