badhofer hat geschrieben:.
Yuktarez, ich glaube, darin liegt das Geheimnis verborgen. Wir beide haben das Rätzel gelöst. Zu zweit irrt man sich leicher empor als alleine![]()
badhofer hat geschrieben:Die Aussage von Yukterez über Josef und seine Brüder ist so genial, dagegen gibt es keine Ausrede.
Mein lieber Badhofer,
Leider wird der Urknall derzeit gewartet, weshalb es mir nicht möglich ist, mich darüber zu informieren, was du sonst noch so von dir gibst. Schade.
Es hat definitiv vor ca. 14 Mrd. Jahren keinen Urknall geben können. Das Universum ist undefiniert ur-ur-ur alt. Trilliarden und mehr.
Damit sage ich, wer an den Urknall glaubt, glaubt auch an den Osterhasen und die Märchen, die dem Otto Normal tagtäglich von den Berufsabzockern erzählt werden.
Das Universum funktioniert wie ein hochpräzises Uhrwerk. Die Sterne im Halo werden gefressen und die Sterne in der Ebene wurden vom Schwarzen Loch ausgeworfen.
Das ist Physik. Das ist Tatsache.
Alle Himmelskörper driften von ihrem Ursprung ab.
Alles andere ist Schwachsinn.
Urknall, Singularität, Gaswolkentheorie, Zeitdilatation, Schwazschildradius und anderes und auch dieses sog. Zwillingsparadoxon ist Schwachsinn hoch 3.
Eine Aussage von Einstein:
Einstein 1939: " Klares Verständnis, warum Schwarzschild- Singularitäten keine Existenz in der Realität haben "
----- Das ist absolut richtig. Einstein hat recht. Ja, so ist es.
Schwarzschildradius ist Schwachsinnsradius.
Was denn, Yukterez soll was geniales geschrieben haben?
Das sog. Zwillingsparadoxon ist Schwachsinn, sage ich. Das Altern hat nichts damit zu tun, ob eine Uhr langsamer geht. Und wieviel geht die Uhr langsamer?
Beim GPS muss eben angepasst werden.
Natürlich wobbelt auch die Erde, was ebenso zu gewissen Distanzunterschieden führt. Die Erde macht ihr Ding und die Satelliten machen ihr Ding.
Ich habe nichts gegen Gedankenexperimente, wenn sie sich an der Physik orientieren. Das ist hier nicht der Fall. Es ist fernab der Realität, aber so weit fernab, dass es in den Bereich der absoluten Utopie fällt.
Wie lange fliegen derzeit Astronauten auf der ISS? Soweit mir bekannt, etwa 1/2 Jahr, weil es eben schon sehr starke Beeinträchtigungen auf den menschlichen Körper gibt, die nicht gut sind.
D.h., dass selbst dann, wenn es brauchbare Systeme geben sollte, die zum Mars fliegen könnten, es dem Mensch nicht zugemutet werden kann, so lange unterwegs zu sein.
D.h., das Risiko für dem Menschen ist zu groß. D.h., 10 Jahre im All? D.h., dass es von vornherein schon daran scheitert und es egal ist, wer älter sein dürfte. Alle sind 40 Jahre, da es die Biologie so vorgesehen hat. Der auf der Erde überlebt, die beiden anderen sind Asche.