Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Ich habe dir mehrere Links zu Fragen eingestellt. Du hast noch zu keinen davon Erklärungen und Beschreibungen geliefert. Deine Uhr geht nicht.
Du stellst immer gerne viele Fragen, aber beantwortest selber keine ...
Ist nicht wahr, ...
Und wie das wahr ist, hier noch mal eine Frage vor der du dich seit Wochen drückst, die Basis sendet 1 s lang 500 Billionen Wellen, wie lange dauert es auf der Station diese zu empfangen?
1) 500 Billionen | 1,000 s | █ 500 THz | Basis █ sendet
2) 500 Billionen | █ █ █s | ████ THz | Station empfängt
Die Antwort wird du Kurt nie geben, ebenso wenig wie du die 1,2 s Dauer oder die 417 THz erklären können wirst. Oder die 7.660.526.475 Hz mit der angeblich deine Atomuhr auf der Station schwingen soll. Du kann keine Antwort geben, weil all diese Werte ausgerechnet sind, und man dafür die Dauer der Sekunde auf der Station wissen und kennen muss.
Kurt hat geschrieben:
... du behauptest und kannst nicht zeigen wie das gehen soll. Deine "Atomuhr" funktioniert nicht ... Ist halt so.
Und wie ich das habe, meine Atomuhr ist die schematische Darstellung einer Cäsiumuhr, hatte dir auch noch eine andere gezeigt:
Und was kommt dazu von dir? Die geht auch nicht, alles falsch, aber mehr als das behaupten, kannst du auch da nicht:
Kurt hat geschrieben:
Was hat man dir denn da untergejubelt, manoman! Frag mal nach was da gezählt werden soll!
Versuchst das schlecht zu machen, und ich soll dann noch mal nachfragen, weil du was nicht verstehst. Lächerlich Kurt, diese Uhren laufen, seit vielen Jahrzehnten, genau so, deine "Darstellung" ist hingegen Mist. Zeigen und belegen kannst du nichts, und du weißt das Kurt, du weißt wie mies und verlogen du dich hier benimmst, und darum bist du ein mieser lügender Betrüger, ohne Ehre. Antworte doch mal auf die einfache Frage oben, wenn es nicht stimmt, dass du nie antwortest ...