Mikesch hat geschrieben:Aus viele Foren bis du nochmal geflogen wegen Verstöße gegen die Nettiquette? Alle, außer Mahag.

Wieviele Kritiker fliegen nicht aus sog. Physik-Foren aufgrund ihrer unbequemen Meinung? Und btw. Aus dem Mahag bin ich auch schon mal geflogen und die Folge war, das es daraufhin fast komplett abgemeldet war. Wahrscheinlich fliege ich auch bald wieder, aber was solls. Ich lasse mir von euch Schwachköpfen nun mal nicht den Mund verbieten und wenn Harald etwas dagegen hat, kann er mich wieder sperren und hier wieder für tote Hose sorgen. Solange er sich nicht für die Belange seiner User interessiert, interessiert sich sicher auch keiner seiner User für seine kaum vorhandene Authorität.
Eine angenehmere Konversation wäre mir auch lieber, aber ihr Relativisten-Deppen müsst ja unreflektiert und ohne nachzudenken immer andere als Deppen hinstellen. Da ist keine Diskussionsgrundlage gegeben. Also vergiss der Scheiß mit "Nettiquette". Halt dich erst mal selber dran und bekomm endlich deinen braunen Kragen sauber.