Jondalar hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ein Selbstmord ist nie eine Kurzschlußentscheidung, nie, das ist belegt.
Es ist auch belegt, dass Jugendliche, wenn die Freundin Schluss macht, vom Hochhaus springen, Leute unter Einfluss von Drogen vom Dach springen, Börsenmanager und Banker beim Crash aus dem Fenster springen - was geht dem denn bitte alles voran?
Am Ende ist es so, dass der Mensch, der sich das Leben nimmt, mit seinen Umständen nicht klar kommt. Wenns nicht die Jugendliebe war, dann vielleicht Drogen oder ein Börsencrash. Ein normaler, geistig gesunder Mensch wird niemals Selbstmord machen, ein schon labiler und/oder nicht gesunder Mensch aus einem beliebigen Grund.
eben aus diesen Diskussionen halte ich mich heraus. Ich bin da so weit es geht neutral. Manches stimmt, manches nicht, das gilt aber für alle beteiligten Seiten.
Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit
Jondel zu seiner Entschuldigung hat geschrieben:Nein Hofnarr, ich habe ihr auch nicht recht gegeben, aber ich stalke sie nicht
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Liebe bei einem Jugendlichen kann sein Leben ausfüllen, das Geld bei einem Börserspekulanten kann sein Leben ausfüllen, eins steht aber fest: Mobbing füllt auf jeden Fall das Leben der Opfer. Es hat das Leben von Claus Fritzsche belegbar mindestens 7 Jahre ausgefüllt.
Natürlich ohne ihn psychisch und beruflich zu beeinträchtigen, das ist völlig aus der Luft gegriffen, sagt der weise Jondalar. Claus Fritzsche war ja seit 50 Jahren ein "labiler" Mensch, es ging seiner Tat nichts voran, gar nichts, nur hat er sich eben eines Tages aus seiner gewohnten psychischen labiler Zustand gedacht, okay, heute mache ich Schluß, warum denn nicht? Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit , kannst Du gerne bei Ruhrbarone, GWUP, Psiram, Crankwatch oder RelativKritisch eingeben, das wird Euch auch gegenseitig bestätigen, ist doch schön, oder?
Tapfer, tapfer, Jondalar, Dein Einsatz zum Reinwaschen des Mobbing-Netzwerks Esowatch/RelativKritisch, nach 1000 Beiträgen im Kritikerforum MAHAG, wo man sich fragst, was Du hier überhaupt machst, wo Du doch in Deiner großer Weisheit sonst zu nichts eine klare Meinung hast, ich bewundere nämlich sehr Deiner analytischen Fähigkeit in der Physik seit fast einem Jahr:eben aus diesen Diskussionen halte ich mich heraus. Ich bin da so weit es geht neutral. Manches stimmt, manches nicht, das gilt aber für alle beteiligten Seiten.
Tapfer, Tapfer, Dein Einsatz, Jondalar.![]()
Jocelyne Lopez
Yukterez hat geschrieben:Hahaha Jondel was habe ich gesagt (:Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit
Jetzt wirst du zumindest mit Stalkern in einen Topf geworfen (: Und du hast noch groß behauptetJondel zu seiner Entschuldigung hat geschrieben:Nein Hofnarr, ich habe ihr auch nicht recht gegeben, aber ich stalke sie nicht
Ahahaha
Lachend, Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Naja zumindest hast du mit dem, was du über Frau Lopez sagst, recht, und sie mit dem, was sie über dich sagt.
Es nicht für möglich gehalten habend,
Yukterez
Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:...wo man sich fragst, was Du hier überhaupt machst, wo Du doch in Deiner großer Weisheit sonst zu nichts eine klare Meinung hast, ich bewundere nämlich sehr Deiner analytischen Fähigkeit in der Physik seit fast einem Jahr:

deejey hat geschrieben:@Jondalar, jetzt hast du es geschafft, die "Diskussion" ist nun vollkommen abgedriftet, warum lässt du dich da reinzwängen? Wir wollen hier weder über dich noch über Selbstmordgründe im Allgemeinen quatschen und diskutieren. Gegenstand des Threads war und ist Lopez' Behauptung, "Cybermobbing" sei der Grund für den Freitod Fritzsches, und dafür versuche ich seit gestern einen Beleg zu bekommen. Wenn du neutral bist, dann hilf ihr nicht weitere Ausflüchte zu konstruieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste