Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon Rolf Gartenzwerg » Do 24. Apr 2014, 16:07

Ich sage es gleich, ich bin´s nicht!
Rolf Gartenzwerg

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 24. Apr 2014, 16:09

Jondalar hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ein Selbstmord ist nie eine Kurzschlußentscheidung, nie, das ist belegt.

Es ist auch belegt, dass Jugendliche, wenn die Freundin Schluss macht, vom Hochhaus springen, Leute unter Einfluss von Drogen vom Dach springen, Börsenmanager und Banker beim Crash aus dem Fenster springen - was geht dem denn bitte alles voran?

Am Ende ist es so, dass der Mensch, der sich das Leben nimmt, mit seinen Umständen nicht klar kommt. Wenns nicht die Jugendliebe war, dann vielleicht Drogen oder ein Börsencrash. Ein normaler, geistig gesunder Mensch wird niemals Selbstmord machen, ein schon labiler und/oder nicht gesunder Mensch aus einem beliebigen Grund.

Eine Liebe bei einem Jugendlichen kann sein Leben ausfüllen, das Geld bei einem Börserspekulanten kann sein Leben ausfüllen, eins steht aber fest: Mobbing füllt auf jeden Fall das Leben der Opfer. Es hat das Leben von Claus Fritzsche belegbar mindestens 7 Jahre ausgefüllt.

Natürlich ohne ihn psychisch und beruflich zu beeinträchtigen, das ist völlig aus der Luft gegriffen, sagt der weise Jondalar. Claus Fritzsche war ja seit 50 Jahren ein "labiler" Mensch, es ging seiner Tat nichts voran, gar nichts, nur hat er sich eben eines Tages aus seinem gewohnten psychischen labilen Zustand gedacht, okay, heute mache ich Schluß, warum denn nicht? Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit, kannst Du gerne bei Ruhrbarone, GWUP, Psiram, Crankwatch oder RelativKritisch eingeben, das wird Euch auch gegenseitig bestätigen, ist doch schön, oder?

Tapfer, tapfer, Jondalar, Dein Einsatz zum Reinwaschen des Mobbing-Netzwerks Esowatch/RelativKritisch, nach 1000 Beiträgen im Kritikerforum MAHAG, wo man sich fragst, was Du hier überhaupt machst, wo Du doch in Deiner großen Weisheit sonst zu nichts eine klare Meinung hast, ich bewundere nämlich sehr Deine analytische Fähigkeit in der Physik seit fast einem Jahr:

eben aus diesen Diskussionen halte ich mich heraus. Ich bin da so weit es geht neutral. Manches stimmt, manches nicht, das gilt aber für alle beteiligten Seiten.

Tapfer, Tapfer, Dein Einsatz, Jondalar. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Do 24. Apr 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Jondalar mobbt Lopez (:

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 16:15

Hahaha Jondel was habe ich gesagt (:

Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit

Jetzt wirst du zumindest mit Stalkern in einen Topf geworfen (: Und du hast noch groß behauptet

Jondel zu seiner Entschuldigung hat geschrieben:Nein Hofnarr, ich habe ihr auch nicht recht gegeben, aber ich stalke sie nicht

Ahahaha

Lachend, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 16:22

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Liebe bei einem Jugendlichen kann sein Leben ausfüllen, das Geld bei einem Börserspekulanten kann sein Leben ausfüllen, eins steht aber fest: Mobbing füllt auf jeden Fall das Leben der Opfer. Es hat das Leben von Claus Fritzsche belegbar mindestens 7 Jahre ausgefüllt.

Natürlich ohne ihn psychisch und beruflich zu beeinträchtigen, das ist völlig aus der Luft gegriffen, sagt der weise Jondalar. Claus Fritzsche war ja seit 50 Jahren ein "labiler" Mensch, es ging seiner Tat nichts voran, gar nichts, nur hat er sich eben eines Tages aus seiner gewohnten psychischen labiler Zustand gedacht, okay, heute mache ich Schluß, warum denn nicht? Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit , kannst Du gerne bei Ruhrbarone, GWUP, Psiram, Crankwatch oder RelativKritisch eingeben, das wird Euch auch gegenseitig bestätigen, ist doch schön, oder?

Tapfer, tapfer, Jondalar, Dein Einsatz zum Reinwaschen des Mobbing-Netzwerks Esowatch/RelativKritisch, nach 1000 Beiträgen im Kritikerforum MAHAG, wo man sich fragst, was Du hier überhaupt machst, wo Du doch in Deiner großer Weisheit sonst zu nichts eine klare Meinung hast, ich bewundere nämlich sehr Deiner analytischen Fähigkeit in der Physik seit fast einem Jahr:

eben aus diesen Diskussionen halte ich mich heraus. Ich bin da so weit es geht neutral. Manches stimmt, manches nicht, das gilt aber für alle beteiligten Seiten.

Tapfer, Tapfer, Dein Einsatz, Jondalar. :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Meine Liebe zu meiner Familie erfüllt auch mein Leben, ebenso wie meine Liebe zu meinem Beruf - trotzdem bringe ich mich nicht um, wenn da was verrutscht. Das Leben geht weiter, immer.

Was Du jedenfalls hier treibst ist - genau betrachtet - eine Anklage auf Mord gegen diese Leute. Pass mal auf, dass das nicht zurückschlägt in einer Klage dieser leute gegen Dich wenn die das mitlesen. Ich brauche niemanden, der mich bestätigt, die Logik und alleine die Logik gibt mir recht. Du und/oder diese Leute seid ideologisch schon so verblendet in euerem Hass aufeinander, dass ihr alle zusammen - zumindest bei diesen Themen - gar nicht mehr logisch und rational denken KÖNNT.

Ja, ich bin sehr tapfer, weil ich gegen jahrelange, aufgestaute Hass- und Beschimpfungsaktionen ankämpfe mit analytischen und logischen Gedankengängen. Bei aller Liebe Jocelyne, aber logisches Denken in diesen Belangen kann ich Dir, wie Deinen "Gegnern" nicht bescheinigen. Beide Seiten werfen mit Unrat und irrationalen Vorwürfen um sich und beschmutzen sich gegenseitig. Im Grunde - wären mir nicht Menschen grundsätzlich egal - hätte ich fast Mitleid mit beiden Seiten. So viel Energie und Elan in so wenig gehaltvollem Streben verschwendet - aber das ist nicht mein Problem. Du wirst Dich nicht abbringen lassen diese Leute an zu greifen und vv.

Wenn Du nicht so verbohrt ideologisch verblendet wärst, würdest Du erkennen können, dass ich gar nichts rein wasche und mich zu keiner Seite bekenne, ausser zu meiner eigenen.

Ja, das ist durchaus tapfer, weil ich von den Relativisten als Kritiker angegriffen werde und von den Kritikern als Verräter angegriffen werde.

Soll ich mich jetzt auch umbringen oder über solche Kindereien lachen?

Und nur fürs Protokoll - es gibt auch auf Kritikerseiten verhöhnungen meiner Person, WEIL ich klar Stellung beziehe, WEIL ich Dinge wie SL oder ZD oder sonstigen Unfug bemängle und ankreide. Ich habe versucht darüber zu diskutieren, warum z.B. ein SL von aussen betrachtet keinen Massezuwachs erfahren kann, weil am EH die Zeit still steht. Das sind alles klare und direkte und unangreifbare Ansagen, aber Du als Physiklaie verstehst das halt nicht.

Ich werde also wie schon gesagt nun von beiden Seiten gemobbt - hast Du kein Mitleid mit mir armen Opfer? Wirst Du auch so einen herzzrereissenden Nachruf für mich schreiben - WENN ich mich denn umbringen würde, weil ALLE gegen mich sind?

Joselyne - komm doch mal aus Deinem Wolkenturm auf den boden der Tatsachen und hör auf Dich selber als Opfer zu sehen - Du bist genauso Täter wie "DIE"............,.
Jondalar

Re: Jondalar mobbt Lopez (:

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 16:25

Yukterez hat geschrieben:Hahaha Jondel was habe ich gesagt (:

Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:Das ist Deine "Labilitätsversion". Sie ist auch die Version der Mobber und Stalker nach verrichteter Arbeit

Jetzt wirst du zumindest mit Stalkern in einen Topf geworfen (: Und du hast noch groß behauptet

Jondel zu seiner Entschuldigung hat geschrieben:Nein Hofnarr, ich habe ihr auch nicht recht gegeben, aber ich stalke sie nicht

Ahahaha

Lachend, Yukterez

Es Yuckt mich nicht, was andere über mich sagen und/oder denken. Ich brauche keine Anerkennung irgendwelcher Internetposter um meinen Stand im Leben zu bestimmen.

Mein Stand im Leben definiert sich aus und in und durch eben dieses Leben, nicht durch Spinner, die sich gegenseitig für noch blöder halten als sie sowieso schon sind.

;)
Jondalar

-1 × -1 = +1

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 16:31

Naja zumindest hast du mit dem, was du über Frau Lopez sagst, recht, und sie mit dem, was sie über dich sagt.

Es nicht für möglich gehalten habend,

Yukterez
Yukterez

Re: -1 × -1 = +1

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 16:32

Yukterez hat geschrieben:Naja zumindest hast du mit dem, was du über Frau Lopez sagst, recht, und sie mit dem, was sie über dich sagt.

Es nicht für möglich gehalten habend,

Yukterez

Na wenn DU das sagst mein lieber Hofnarr........
Jondalar

Re: -1 × -1 = +1

Beitragvon Yukterez » Do 24. Apr 2014, 16:35

Gell, ihren Satz

Lopez über Jonderlahr hat geschrieben:...wo man sich fragst, was Du hier überhaupt machst, wo Du doch in Deiner großer Weisheit sonst zu nichts eine klare Meinung hast, ich bewundere nämlich sehr Deiner analytischen Fähigkeit in der Physik seit fast einem Jahr:

unterschreibe ich mit meiner besten Tinte.

Unterschreibend,

Bild
Yukterez

Beitragvon deejey » Do 24. Apr 2014, 16:36

@Jondalar, jetzt hast du es geschafft, die "Diskussion" ist nun vollkommen abgedriftet, warum lässt du dich da reinzwängen? Wir wollen hier weder über dich noch über Selbstmordgründe im Allgemeinen quatschen und diskutieren. Gegenstand des Threads war und ist Lopez' Behauptung, "Cybermobbing" sei der Grund für den Freitod Fritzsches, und dafür versuche ich seit gestern einen Beleg zu bekommen. Wenn du neutral bist, dann hilf ihr nicht weitere Ausflüchte zu konstruieren.
deejey

Beitragvon Jondalar » Do 24. Apr 2014, 16:40

deejey hat geschrieben:@Jondalar, jetzt hast du es geschafft, die "Diskussion" ist nun vollkommen abgedriftet, warum lässt du dich da reinzwängen? Wir wollen hier weder über dich noch über Selbstmordgründe im Allgemeinen quatschen und diskutieren. Gegenstand des Threads war und ist Lopez' Behauptung, "Cybermobbing" sei der Grund für den Freitod Fritzsches, und dafür versuche ich seit gestern einen Beleg zu bekommen. Wenn du neutral bist, dann hilf ihr nicht weitere Ausflüchte zu konstruieren.

Jede Diskussion hier driftet ab - ganz besonders Diskussionen, bei denen die Beteiligten gar nicht wissen, was sie schreiben. Siehe Expansion des Universums, Schwarze Löcher, MMI usw usf.

Das berührt aber nicht Deine Diskussion mit Jocelyne, die kann Dir ja antworten, wenn sie denn möchte, aber ich kann DIr gleich sagen: Das wird sie nicht, weil es keine Beweise dafür gibt.

Ich halte mich aber gerne auch raus, geht mir sowieso irgendwo vorbei das Gezeter um den Kleinkrieg zwischen Gläubigen aller Art.

Stell Deine Frage einfach nochmal und ich werde schweigen.......
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie