Expansion des Universums

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Expansion des Universums

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Mär 2014, 20:04

Chief hat geschrieben:War die Ermahnung nicht klar genug? :mrgreen:

Möchtegern-Nachtwächter Chief,

Welche?
Die, in der dir schwarz auf weiss gegeben wurde, dass sogar
Kurt bessere Physik macht als du
oder jene, welche auf
Jondalars Text
hin geschrieben wurde?

Dich zu Highway auf die Denunziantenbank setzend bis du gelernt hast, dass man nicht mit dem Finger auf anständige Leute zeigt, solange man sich die eigenen Hände nicht gewaschen hat,

Yukterez

Post Scriptum

Jondalar hat geschrieben:Du kannst mich mal. :)

Liebster Jondel,

gut dass du da bist, denn genau bei dir wollte ich Chiefs Paket von weiter oben entsorgen.

Dir ein Mascherl draufmachend,

Yukterez
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 7. Mär 2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon All » Fr 7. Mär 2014, 20:09

Dass Yukterez ganz schwer einen an der Waffel hat, das sollte eigentlich jedem hier klar sein. Wenn er wenigstens noch ein wenig geistig beweglich wäre und nicht immer seine abgelutschte Numer abziehen würde, dann wäre es ja noch zu ertragen. Der Junge ist einfach nur fad.

Wer mich hier kennt, der weiß, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, aber meine Rücksicht fängt da an, wo es um Menschen geht, die offensichtlich Hilfe benötigen. Schaut euch das u.a. Forum an. Muss man auf solchen Menschen noch rumtrampeln? Wo seine Asozialisierung herkommt, kann man nur vermuten.

Wenn man sich mal die Meinung nur eines Mitlgieds des u.a. Forums anschaut, dann kann man es nicht besser treffen.

http://www.kompetenznetz-schizophrenie. ... topic=4102

Laura
Antwort Zitat
Ja, dat jibbet immer wieder, dass Leute, die so gestört sind oder einfach schon einen miesen Charakter entwickelt haben, dass sie eigentlich überall anecken, es besonders nötig haben, sich gegenüber Schizophrenen noch immer besonders klug und gesund zu fühlen. Da würde die tollste Retourkutsche immer noch ins Leere laufen, also weg mit solchem Gesindel. Dabei müsste es solchen Leuten eigentlich zu denken geben, wenn noch nicht einmal wir "Verrückten" auf sie reinfallen.

Die Frau schreibt allerdings so vernünftig, da stellt sich die Frage, ob da nicht die falschen behandelt werden.
Zuletzt geändert von All am Fr 7. Mär 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon Jondalar » Fr 7. Mär 2014, 20:11

Yukterez hat geschrieben:Möchtegern-Nachtwächter Chief,

Welche?
Die, in der dir schwarz auf weiss gegeben wurde, dass sogar
Kurt bessere Physik macht als du
oder jene, welche auf
Jondalars Text
hin geschrieben wurde?

Dich zu Highway auf die Denunziantenbank setzend bis du gelernt hast, dass man nicht mit dem Finger auf anständige Leute zeigt, solange man sich die eigenen Hände nicht gewaschen hat,

Yukterez

Du kannst natürlich unheimlich stolz darauf sein, dass Harald jeden rügt und zur Ordnung ruft, während DU Obertroll freie Hand und Narrenfreiheit hast - woher NARRenfreiheit wohl kommt? ? ?

Aber inhaltlich bist Du einfach ein Wurm - nur stänkern und beleidigen, dafür aber ein Vollidiot was Physik betrifft.

Wir sind alle sehr stolz auf Dich!

Ende der Diskussion ;)
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Mär 2014, 20:16

Liebster Jondel,

warum zitierst du meine Antwort an Chief, und nicht die an dich?

Hoffend, dass du noch weißt, wer du überhaupt bist,

Yukterez

Post Scriptum an All:

All hat geschrieben:ich denke, dass ich da nichts zu suchen haben. Meine physikalische Überqualifikation verbietet mir das.
Aber mal ernsthaft. Mir fehlen doch die physikalischen Grundlagen...

Das hast du schön gesagt. Jetzt musst du nur noch die Konsequenzen daraus ziehen.

Bild
Yukterez

Beitragvon All » Fr 7. Mär 2014, 20:18

Warum soll ich deine Fresse halten, da läuft mir ja die Wichse an den Fignern runter. Bähh du Ferkel. Jetzt wirst du aber pervers.
All

Beitragvon Jondalar » Fr 7. Mär 2014, 20:23

All hat geschrieben:Jetzt wirst du aber pervers.

Nein, war er schon immer :)

Herzliche Grüße
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Mär 2014, 20:25

Jondalar hat geschrieben:ein Wurm
ein Vollidiot was Physik betrifft.
All hat geschrieben:Dass Yukterez ganz schwer einen an der Waffel hat, das sollte eigentlich jedem hier klar sein.
Warum soll ich deine Fresse halten, da läuft mir ja die Wichse an den Fignern runter. Bähh du Ferkel. Jetzt wirst du aber pervers.

Haha All was für eine feine Ausdrucksweise Bild
Was sagen die beiden selbsternannten, aber zum Glück unparteiischen Moderatoren Highway und Chief dazu Bild

Bild hat geschrieben:Allgemeine Verwarnung!
Es ist absolut unverständlich, dass einige Teilnehmer hier es für angebracht halten, andere Teilnehmer zu beschimpfen und sie als Troll, Lügner, Wurm und Betrüger etc. zu bezeichnen, bloß weil sie eine andere Meinung haben, eine andere Theorie vertreten oder an andere Dinge glauben. Dieses ständige Abgleiten in persönliche Angriffe ist unterste Schublade und dient der Sache nicht im Geringsten!

Die Sittenpolizei rufend, um den Fall aufzuklären,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Fr 7. Mär 2014, 20:55

Mal nur so in die Runde gefragt, und nur, weil ich dieses Thema erstellt habe:

Hat irgend jemand auch noch Fakten, Informationen, Neuigkeiten, Belege - oder kann man das Thema dann wegen Aufgabe der Relativisten schliessen?

Herzliche Grüße
Jondalar

Beitragvon All » Fr 7. Mär 2014, 20:57

Da das Universum eh nicht expandiert und dies eine Erfindung kranker Hirne ist, kann man das Thema schließen.

Gruß

All
All

Beitragvon Kurt » Fr 7. Mär 2014, 22:57

Ernst hat geschrieben:
Welchen Messwert, welch Strichverschiebung, gibst du an?

Kann ich erst sagen, wenn ich es gefunden habe.

Also erst wenn du weisst wieviel die Strichverschiebung sein soll.
Kennst du sie nicht kannst du auch keinen Messwert angeben.
Feine Sache, nicht_wahr.

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie