Lagrange hat geschrieben:
Das heißt c=0
Nö. Es heist nur das die Gleise nichts messen, wie sollten sie auch.
Das heißt c=0
Es genügt normalerweise, wenn du dir die verdammten Punkte 1-3 in meinem letzten Beitrag genau durchliest. Wenn dann noch etwas unklar ist, dann erstell dir eine Animation davon. Schaffst du das?McMurdo hat geschrieben:Mach doch selber und dann erklär auch bitte gleich was sich dann für denn Messwagen ändert wenn sich die Gleise relativ zu ihm bewegen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Das heißt c=0
Nö. Es heist nur das die Gleise nichts messen, wie sollten sie auch.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Es genügt normalerweise, wenn du dir die verdammten Punkte 1-3 in meinem letzten Beitrag genau durchliest
Lagrange hat geschrieben:Tja die haben 2 Uhren und 2 Sensoren im Abstand von 300m.
Warum sollten sie nicht messen können?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Tja die haben 2 Uhren und 2 Sensoren im Abstand von 300m.
Warum sollten sie nicht messen können?
Also meintest du die Messeinrichtung die an den Gleisen angebracht ist? Klar, die kann was messen. So wie Kurt schrieb misst diese Anlage immer Lichtgeschwindigkeit, egal wie sich die Lichtquelle relativ zu der Messanlage bewegt.
Lagrange hat geschrieben:Ändert sich, dass sich Messwagen und Licht zueinander bewegen. Wie Briefträger und McMurdo.
So wie Kurt schrieb misst diese Anlage immer Lichtgeschwindigkeit, egal wie sich die Lichtquelle relativ zu der Messanlage bewegt.
Dann bleibt es dabei - du bist mir intelektuell nicht gewachsen.McMurdo hat geschrieben:Da die Punkte alle falsch sind sehe ich den Sinn nicht mir die nochmal durchzulesen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ändert sich, dass sich Messwagen und Licht zueinander bewegen. Wie Briefträger und McMurdo.
Siehe vorheriger Beitrag:So wie Kurt schrieb misst diese Anlage immer Lichtgeschwindigkeit, egal wie sich die Lichtquelle relativ zu der Messanlage bewegt.
Lies doch nicht immer nur die Hälfte, das würde helfen.
Immer wenn sich Messwagen nicht bewegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste